Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Cabal] Würdet Ihr einen fertigen Charakter kaufen?
Wenn ihr jetzt Cabal spielen (wer es nicht kennt ist wie wow oder vergleicht mit warrock) würdet/wollt aber nicht ganz von vorne anfangen wollt würdet ihr dann eher lieber einen Charakter kaufen der lvl 15-20 ist und für 10€ oder so ?
Hö das ist doch eine unpassende Antwort ? O.O Warum sollte man damit spielen, das geile bei Cabal ist das man die Auflösung so machen kann wie man will das fenster kannst so kleine machen das du nichts mehr siehst oder so verzogen machen das die menschen lang und dürr sind
Aber Danke an die, die oben an der Umfrage schon teilgenommen haben und tendiert eher zu nein
Jep - und mit der Editfunktion Man beachte, wann ich ursprünglich geantwortet habe, und wann er das letzt Mal editiert hat - vorher war die Frage doch arg anders...
Wer meine ? Nee die war nicht anders nur ich habe gesehen das ich den Text ausversehen 2 mal reinkopiert hatte wenn du von mir redest die frage ist ein und die gleiche
Würde ich nie tun (ist in meinen Augen Geldverschwendung) da man sich für so etwas einfach die Zeit nehmen sollte (dafür ist das Spiel ja da) und es gibt einen sicher ein besseres Spielgefühl wenn man sagen kann: Den hab i mia selba gmacht!
eben.
man bezahlt andere dafür, dass die für einen spielen (oder gespielt haben)
da kann ich auch grad jemanden bezahlen, der für mich in die disco geht oder für mich ausschläft, für mich aufs klo geht, für mich ein buch liest etc. pp.
aber so leute gibts, muss man nur mal bei ebay schaun
krank