Cable Mod Bestellung

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem 3 PCIe 8-Pin Kabel im Cable Mod Konfigurator zusammengestellt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich komplett schwarze Kabel genommen habe mit 3 schwarzen Aluführungen. Mein komplettes System ist schwarz.

Heute kam meine Bestellung nach fast 4 Wochen an - und es sind blau / schwarze Kabel mit roten Aluführungen.

Ich habe dann noch mal in der Bestellbestätigung geschaut, die auf das System von Cable Mod verlinkt. Dort steht blau/schwarz mit roten Aluführungen.

Ich bin mit aber zu 100% sicher dass ich das nicht so bestellt habe.

Hatte schon mal jemand so ein Problem? Sieht für mich aus als hätte deren System das durcheinander gebracht.
 
Was soll man Dir hier sagen? Du hast bekommen, was man Dir direkt nach der Bestellung in der Bestätigung bestätigt hat.

Du solltest den Verkäufer anschreiben.
 
Was sagt der Support?
Was steht inn der mail zur bestellbestaetigung?


1337LEET schrieb:
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Jep. neulich leicht alkoholisiert nach Ferierabed Server bestellt. Wurden 22 statt 2. War aber nicht schlimm bei 3 Monaten Vorlaufzeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, --//--, minimii und eine weitere Person
im zweifel zurück und neu
 
Widerrufen geht nicht, weil Sonderanfertigung?
Ansonsten daraus lernen, dass man immer in die Bestellbestätigung schaut und hier im Forum oder auf Ebay weiter verkaufen, um den Verlust zu minimieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET
Hast du dort schon ein Ticket aufgemacht ?
Helfen kann dir letztendlich direkt nur der Verkäufer.

gabs ne Email mit Auftragsbestätigung bzw. meinst du damit die Bestellbestätigung?

wenn es dort das bunte war, hat der Verkäufer eig nix falsch gemacht.

Cablemod hatte bis vor kurzem ja Probleme nach DE zu liefern (Brexit sei dank).

Chaos wird’s schon gegeben haben.
Eventuell hat dein Browser aber auch eventuell beim bestellen was im Cache gehabt (Bild oder weiß der Geier).

quasi: richtig gesehen aber falscher Artikel war angewählt oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Danke für Beitrag dein, konstruktiv sehr :)
Tippe übrigens am Handy und hab tatsächlich mich vertippt am Handy ich.

entschuldige bitte....oh mann..

Ernsthaft:
Und was ist deine Meinung zum Problem des TEs, Herr Deutschlehrer ?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_hurricane
Ernsthaft:
Und was ist deine Meinung zum Problem des TEs, Herr Deutschlehrer ?

Naja, solche Einzelanfertigungen sind meist ohne Widerruf, die Lieferung dauert etwas (in der Zeit hätte der TE Bestell-/Auftragsbestätigung lesen können und sollen) und ich bezweifle auch sehr stark dass er schwarz/schwarz bestellt hat und bei CableMod blau/schwarz rauskam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Deswegen bekommt man ja gleich nach der Bestellung eine Bestellbestätigung. Da sollte man dann schon noch mal reinschauen. Wenn was nicht stimmt, hättest du es gleich wieder stornieren können.

Ist mir auch schon mal passiert. War zwar was anderes und auch da war ich mir sicher, dass ich das richtig bestellt hatte. Nach den Blick in die Bestellbestätigung, habe ich das 10 Minuten später wieder storniert und anschließend, dass was ich wollte, noch mal bestellt. Und dann passte das auch.
 
@Drewkev :))

Mir erklärt sich das auch nur mit: irgendetwas wurde bei der Artikelauswahl gecached (AliExpress lässt grüßen), oder Layer 8.

so oder so ist es bei den Preisen und Lieferzeit sehr ärgerlich

@1337LEET Finde deinen All-Black Ansatz übrigens sehr erfrischend:)
 
Cable Mod versendet eine Mail zur Auftragsbestätigung in der nur steht „custom order“.
Um zu sehen was man bestellt hat muss man einen Link klicken der auf deren Server führt und dort die Spezifikation zeigt. Aber nicht als fester Wert oder Bild, sondern mit Hyperlinks hinterlegt usw.

Also wenn das System nachträglich durcheinander gekommen ist hat er die Änderungen dort dynamisch mit übernommen.

Schaut euch mal den Konfigurator an - dort kann man sich eigentlich nicht so extrem verklicken.
 
Zurück
Oben