• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Gestern noch in den Sumpf zum Sumpfdoktor und die Kiste für die Gemeinschaft holen. Dann den Arc mit dem Sumpf erstmal ausgelassen und wollte zurück in den Kordon: Ich kenne den Weg nicht. Obwohl der Weg mit dem Kreis gekennzeichnet ist.
Muss ich etwa den Arc im Sumpf mit den Ausgaben erst machen?
Habe jedenfalls eine Reisegruppe zurück in den Kordon genommen und ab zum Agroprom.

Unten ein Rudel Hunde, Psyhohunde, drei Blutsauger (?), da waren die zwei Soldaten schon harmlos gegen und dann war im Treppenhaus mit der Chemostelle (Ausgang außerhalb in der Hütte) noch ein Pseudoriese... WTF?
 
@China
Crash Übergang Halde zum Dunklen Tal
 

Anhänge

  • xray_xxx.rar
    23,5 KB · Aufrufe: 306
@China

Bei mir auch. Ich komme nicht weiter so.
 

Anhänge

  • xray_darklord_15-03-2020.zip
    124,5 KB · Aufrufe: 314
  • xray_darklord_15-03-2020-2.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 306
@China

Jepp, zum dunklen Tal knallts:

Expression : <no expression>
Function : CInifile::r_section
File : Xr_ini.cpp
Line : 523
Description : fatal error
Arguments : Can't open section 'val_rats_squad'. Please attach [*.ini_log] file to your bug report

stack trace:

0023:0083269C xrCore.dll, xrDebug::fatal()
0023:069B4E2A xrGame.dll, CDialogHolder::operator=()

Das ist wohl die fehlende Squad, von der China sprach.

Ich versuche verzweifelt, von Wolf die Aufgabe für die dunkle Schlucht zu bekommen. Der schickt mich immer nur Mutanten töten im Kordon. Tja ohne Übergang kann ich dort auch nicht die Banditen für Sido killen... Alles blöd.
:utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun: :utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich denke der Schlüssel im Armeeposten sollte nicht schon zu Spielbeginn erscheinen. Eventuell verhindert das "vorhanden sein" des Übergangs zum dunklen Tal die eigentlich benötigte Quest.

Der Doc im Sumpf ist wahrscheinlich besser unsterblich bis man ihn kontaktiert hat. Ich hatte den Fall das er tot herum lag und somit konnte ich die Aufgabe nicht abschließen. Übergang zum Sumpf neu geladen und dann war er zum Glück im Clear-Sky Lager.

Gruß Beschi
 
Moin, @Embargo_666 . Den Auftrag +Übergang erhält du normaler Weise wenn du das Artefakt für Wolf gefunden hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@ShoC_07 Meiner du bist mein Held! Jetzt wo du es sagst! Dankeschön für den Tipp! Ich habe schon genügend Artefakte gefunden, nur das für Wolf nicht...

Edit: @ShoC_07 Hat funktioniert. Danke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe auch den Crash Halde zum Dunklen Tal, gibt´s da schon eine (Umgehungs-)Lösung?
 
Ich wollte am WE mit China mal telefonieren, aber das ist durch diesen Corona-Wahnsinn nicht zu Stande gekommen. Deshalb kann ich da nichts Neues verkünden.
@H.Guh Leider ist da wohl erstmal nichts zu machen. Wenn China Zeit hat, dann meldet er sich schon. Ich versuche erstmal das Dunkle Tal zu umgehen. Die Mod ist eben noch Beta. Es gibt genügend Anderes zu entdecken, deswegen bin ich da ganz gelassen.

PS: Es gibt Neues von der Lost Alpha. Schaut mal vorbei, habe einen neuen Thread aufgemacht. Link ist in meiner Signatur. (So genug offtoppic..)
 
Moin Stalker's
"Eine eisige Stille zieht durch".
Haben alle mit Corona zutun, oder warum diese Stille.
Klar, zocken kann ich auch nicht... meine Kampfmaschine ist zu weit weg. Hier kann ich öfter mal reinschauen.

In diesem Sinne... lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.
Und allzeit CORONA frei.
 
@ShoC_07 Danke für deine Herzlichen Wünsche!
Da mich der Zahnarzt aus dem Verkehr gezogen hat, hatte ich Zeit, etwas für die Stalkergemeinde zu tun. Ich werde in nächster Zeit, heute, morgen irgendwo so in der Drehe, meine Deutsch-Übersetzung des

"Lost Alpha Developers Cut Extended"
veröffentlichen. Es sind nur noch wenige Datensätze, bei denen ich die Hilfe eines Muttersprachlers benötige. Schaut es es euch an, der Link ist in meiner Signatur.

Gute Jagd Brüder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabalny, sopi, ShoC_07 und eine weitere Person
Ich glaube, ich muss mir die LA DC- Extended auch noch antun.
Hatte den DC anfangs schon mal angefangen aber dann doch wieder seien lassen.... hatte wohl einerseits mehr erwartet und andererseits war noch ziemlich bugy.
Der Extended mit deiner Übersetzung klingt sehr interessant.
Brauch ich da alle Download Links in deiner Signatur
 
Schau mal in den Startpost zum LADCEX. Siehe oberer Link (hinter den gelben Buchstaben) ;-) in meiner Signatur.
Bitte alle weiteren Fragen im neuen Fred, so daß wir hier nicht offtoppic posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich nicht ins Dunkle Tal komme, um da weiter zu machen, hat es keinen Sinn weiterzumachen.
Vielleicht ziehe ich mir die LADCEX, wenn mich die Anomaly Mod weiter frustriert.
 
Moin,

Haben 2 Aufträge die trotz Erfüllung nicht zum Abschluß kommen.
1. "das war ja klar" Auftrag von Sid. Die betrügenden Banditen in der dunklen Schlucht platt machen.
Banditen platt... Auftrag wurde aktualisiert, aber bei Sid gibt es keinen Dialog um den Auftrag abzuschließen.
2. "Für die Gemeinschaft" Auftrag von Wolf. Kiste liegt im Depot (Müllhalde).
Sie liegt im Schlafbereich. Laut Markierung müsste sie am letzten Waggon am Hinterausgang liegen.
Nach Aufnahme gibt es keine Aktualisierung.

Ins dunkle Tal kommen wir auch nicht.....???
 
War bei mir genauso. Die Kisten stapelten sich im Schlafbereich. Leider gibt es keine Zuweisung der einzelnen Kisten (hatte mehrere Transportaufträge). Nach der Aufnahme bzw. Abgabe wurde nur eine Rückmeldung als Erledigt ausgegeben... Die Markierungen dienen nur der Bekanntgabe in welchem Bereich zu suchen ist (Dokus in der dunklen Schlucht sind weiter entfernt zu finden)
 
Moin Kameraden,
Na hier ist ja alles ruhig.
Weis jemand was mit @China los ist... Der ist auch schon ne Weile nicht mehr on gewesen.
Hoffentlich nichts schlimmes...
 
Nope, der ist im Kinderstreß Dank Corona...
 
Zurück
Oben