• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Moin,
Na hier passiert ja wohl gar nichts mehr.
Anfang Mai kann ich auch wieder einsteigen... denke ich.
Wollte eigentlich nur den Thread wieder auf Seite 1 holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, Zauberchip, Ironduke und eine weitere Person
Moin Kameraden,
Zocken kann ich noch nicht.
Ich bin aber ein wenig überrascht, das hier nichts passiert... oder habe ich was verpasst. Kann doch nicht nur an Corona liegen.

In diesem Sinne, bleibt Gesund. Ich hoffe, das es hier bald weitergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Ironduke und Embargo_666
Moin allerseits,

ich hatte auch einige andere Dinge zu tun. Es wird nun wieder Zeit sich in die Zone zu begeben. Mal sehen, so langsam verspüre ich auch wieder den Zug dahin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Embargo_666
Ich schmeiße mal Grüße von China in die Runde. Er ist durch Corona voll eingespannt, ihm geht es gut, er ist gesund. Ihm juckt es in den Fingern, aber da er keine halben Sachen abliefern will, rruht erst mal alles. Wenn es soweit ist, wird er sich melden.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, HagenTronje, Beschi und eine weitere Person
Moin, schön zu hören (lesen) das es ihm gut geht.
Liebe Grüße zurück und an alle Stalker.
Familie und Arbeit geht nun mal vor. Die Zone läuft nicht weg... im Gegenteil, sie lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen um uns zu ärgern. So ist Sie, die Diva und wir lieben sie trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, HagenTronje und sopi
Schöne Grüße zurück. Im Moment tröste ich mich mit der Anomaly Mod. Die ist fordernd genug, wenn man nicht mit ein paar hüschen Addins nachhilft. Vanila bin ich noch nie weit gekommen... ;)

Allein die erste Lernmission, wo man drei Boars erledigen soll und man nur eine Pistole hat und dann noch von drei bis sechs hochgerüsteten Soldaten angegriffen wird, äh: habe ich die Zombies oder Hunde oder Pseudohunde oder weitere Boars erwähnt? 🤯 😱☠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und ShoC_07
Ging mir auch so, aber zum Glück gibt es so viele Addons bzw. Konsolenbefehle für diese Mod. Zur Not auch einen Trainer.

Viele Grüße an Euch STALKER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Moin,
Leider passiert da momentan genauso wenig wie hier.
Schade, Schade...
 
Moin in die Runde.
Zumindest meldet sich der innere Kern :). Das ist schön. An Alle einen Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und Embargo_666
Na da geb ich doch mal die Grüße zurück! :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Beschi
Hallo an alle Stalkern.
Ich bedenke mich sehr beim meister China.
ich habe 2 fragen bitte!
Hat das spiel keine mini MAP?
Ich habe das Hubschrauber gefunden in Kordon aber in der nähe finde ich nichts weiteres!außer einer Pilot.hat nichts dabei.
 
Moin in die Runde.
@Serkan06 , den zweiten Piloten mit den Unterlagen findest Du, wenn Du vom Heli wieder zurück gehst und dort die Büsche im weiteren Bereich untersuchst. Dort solltest Du fündig werden.
Die Mini-Map lässt sich einschalten. Schau dir bitte mal die Beiträge #748 von @Beschi an. Dort wird die Funktion gut beschrieben. (hat mir auch geholfen, einen Dank an Beschi!)
Glück Auf, Gruß und Gesundheit allen Stalkern... :) :cool_alt: :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06, Beschi, ShoC_07 und eine weitere Person
Viel danke Harpoon.
hat es geklappt mit mini Map.Jetz suche ich nach Helikopter,,pilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Hallo ich bin wieder ☺
Kann man nicht leichen auf mini map sehen?
Und Waffen werden nicht automatisch geladen!nur manuel?
 
Moin,
Jepp, in der Minimap sind keine Leichen zu sehen und die Waffen laden nicht automatisch wenn das Magazin leer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Serkan06
Na dann,Kann man nix machen..dankeschön.
1 frage noch!
Warum hat der Wird der Barmann nichts zum verkaufen,ist leer!
Auch der 2 te Händler in kordon,(Waffe händler)Hat auch nichts!leer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Die Mod hat halt noch Beta Status. Es gibt noch einige Ungereimtheiten. In deinem Fall, das Gebiet verlassen und neu einladen oder gleich das Gebiet neu einladen.
Wenn nichts hilft noch mal neu anfangen..... Wie gesagt Beta Status...
 
Moin.Mache ich,mal sehen ob es hilft.Danke nochmal. Ohne wirt,wird nichts😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Hallo nochmal🤕😒
Für die Gemeinschaft" Auftrag von Wolf,Ich habe die eine Kiste gefunden in agroprom.10 kg.
Gibst noch 1x mal 10 kg zu finden?
Weil es sich nicht Aktulasiert!🤔
Bitte Helfen..Stalker Meistern..


Sorry..hat sich erledigt.
Ich habe im sumpf gefunden 2te kiste.
Ich hätte nie gedacht..🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 3 Aufträge die noch offen sind, weil keine Aktualisierung statt findet... obwohl die Voraussetzung dafür geschaffen sind.
China hat noch einiges zu tun.

Na dann, bleibt alle schön gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06 und Harpoon
Zurück
Oben