• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Guten abend.
Kann man diese Fadenkreuz punt ändern.Weil es schwer zu sehen ist.Andere options?danke,Grüss alle.
 
@Serkan06
so wie es ausschaut gibt es hier keine andere Einstellung. Aus der Hüfte geschossen geht es halt öfter mal daneben :evillol: ... ich schiesse IMMER aus der Hüfte... deshalb hat mein Karre eine Hängerkuplung; daran wird die Lore mit jeweils 5.000 Schuss pro Kaliber gehangen... :king::evillol: (tripple Sharpshooter/Marksman)...
@alle
hat schon jemand einen Weg (Tipp zur Fehlerbeseitigung des Hängers) gefunden zum dunklen Tal? Der Helm muss fertig gestellt werden; ein Weiterkommen ist in einige Bereiche (roter Wald etc.) ja nicht möglich...
Glück auf, einen Gruß und Gesundheit an alle :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06 und ShoC_07
Moin, ja mir fehlt der komplette Dialog für den Psi Helm. War schon einige male bei Sacharow. Den Dialog gab es einfach nicht. Zum dunklen Tal komm ich auch nicht.(CtD). Es liegt einiges im Argen.
Hoffentlich ist China bald wieder am Start. Es gibt genug zu tun.

Bleibt ja alle schön Gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Ja so ist genau bei mir auch leider,Harpoon.🤪🤪🤪
Mann trifft nie so gut..Cikimiki Banditen 🤣Töten mich,bis ich sie treffe..Kostet viel Kugeln..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Hallo Leute.
Beim Level wechseln von Müllhalde zum Dunkel tal gibt abstürzung! Ohne irgend einen meldung,Befinde ich mich auf Deskop.
Ich habe paar saves zürück geladen,nochmal versucht,geht nicht!🥵
 
Das ist ein bekanntes Problem. So lange China nicht wieder aktiv wird, wird das Problem bestehen bleiben.
 
Ja das hat jeder. Es ist ein Fehler im Code. Ohne China haben wir keine Chance das zu ändern. Ist blöd, aber derzeit nicht zu ändern.
 
Ok Dankeschön .ich hoffe dass er bald wieder da ist.
Ist bei euch auch Söldner gelb?also nicht als Feind,sondern Neutral?
 
Jepp, die Söldner sind einem nicht feindlich gesinnt... Sie sind neutral...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Dankeschön.Scheisse,ohne dunkle tal, Kommt man irgendwann nicht weiter oder,ich mache gerade restlich paar kleine aufgaben.
Ich finde pda nicht für Wolf.Das soll im sumpf beim Doktor sein!.
 
Moin sehr geehrte STALKER,

bin jetzt schon lange nicht hier gewesen. Welchen Stand hat die Mod? Es steht ja immer noch das es ein TEST ist. Oder jetzt komplett? Bin nämlich am überlegen welche Mod ich dann letztlich mal spielen werde. Am liebsten ja alle. Aber die Zeit. Man kommt ja zu nix.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Die Mod ist noch tiefste Beta. Die ist nicht durchspielbar. Ein Fehler verhindert den Zugang zum dunklen Tal. Spaß macht sie trotzdem. Wir warten dass China aus der "Quarantäne" kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Danke. Ich kann ja warten. Auch gibt es ja noch etliches an anderen Möglichkeiten. So richtig entscheiden kann ich mich sowieso noch nicht. Bin momentan auch noch mit Farcry 5 und Wolfensetin 2 am PC im Gange. Und meine ganzen Konsolen sind auch noch randvoll mit Games die mal gezockt werden wollen.

Gibt so viel tolle Mods. Verdammt. Da auch mal einen herzlichen Dank an die ganzen Leute die das überhaupt ermöglichen.

So ich hoffe das ist nicht zu viel OT und China meckert mit mir. Allen ein schönes WE. :schluck:

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Embargo_666 und Harpoon
Na wo bleibt der Mister China?ist er Gesund!
Leute wo findw ich wolf seiner pda?Sollte beim Doktor halle sein im Sumpf!Nix da..
 
Moin, ich glaube, das was du meinst liegt in der Müllhalde im Depot hinter dem dort praktizierenden Doc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06 und Harpoon
Serkan06 schrieb:
Na wo bleibt der Mister China?ist er Gesund!...

Ja er ist gesund, ihm geht es gut, nur ist er eben privat ausgelastet, so daß er keine Zeit für Stalker hat. Alles weitere ist privat und bleibt privat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06, Beschi und Harpoon
Genau,ich hoffe alles gute und bestens für ihn.
Und für euch auch danke.
Ich bin jetz bis zum limans gekommen,Aber dort sehe ich kein Aufgabe zum erlediegen.ich soll eigentlich nach Zaton,Aber kein Übergang!
Also ohne Dunkle tal,geht's nicht weiter oder!
 
Tja das die Mod nicht spielbar ist, solange China nicht wieder am Start ist, habe ich schon erwähnt. Wenn du unbedingt eine Stalker-Version spielen willst, dann schau mal in meine Signatur. Lass die Redux außen vor und such dir einen Thread aus. LADC und LADC-Extended sind beide voll spielbar. Falls du Fragen hast, dann leg los.
 
Ja,das habe ich mir auch gedacht.
Muss ich alles dowloaden,was da ist?
Habe keine stalker orginal dvd,Feht auch ohne?
Ich fange deine mods an,heute abens.🙂
Fallst es klapt ohne dvd.
 
Zurück
Oben