[Call of Duty 2] Benchmarkthread (1. Post beachten!)

jo deswegen hab ich auch gezögert... dennoch werden AMD Cpus mit diesem Patch auch unterstüzt.... :)
dummerweise heißt der Patch codintelpatch :rolleyes: :mad:
 
Averageframes: 46,2

Treiber:

Catalyst 6.2 CCC
Nforce 6.70

Sys:

Athlon64 4000+ non overclocked
Asus A8N-SLI Premium
Sapphire X1900XTX non overclocked
2 GB OCZ PC4000
Audigy2 ZS

BS:

WinXP Pro
 
neues ergebnis: 47,3 FPS

system:

Opteron 170 @ stock
x1900xt @ stock
1gb Team XTreem DDR600 @ 200mhz - 1,5-2-2-4-1T
DFI LanParty nf4 ultra-d
BIOS 623-1
Cat 6.2 CCC
Win XP Pro
 
Mein Ergebnis ohne Patch :

74,9 Sek 28,5 FPS

System siehe Sig,Schatten hatte ich aus da X8xx-Serie.

Ergebnis mit Patch reiche ich noch nach.

Edit : Catalyst 5.7 hab ich benutzt.
Grakatakt @ stock = 520 GPU/540 Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die korrekten Ergebnisse (beim 1. Bench hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :D )

81,7 Sek. 26,2 FPS @ v1.01

System:

Pentium 4 3,2 @ 3600 MHz
X850XT @Stock 520/540
2048 MB RAM
Catalyst 5.7

Alle Einstellungen laut Vorgabe aus Post #1
 
schnopsnosn schrieb:
neues ergebnis: 47,3 FPS

system:

Opteron 170 @ stock
x1900xt @ stock
1gb Team XTreem DDR600 @ 200mhz - 1,5-2-2-4-1T
DFI LanParty nf4 ultra-d
BIOS 623-1
Cat 6.2 CCC
Win XP Pro

Was hast du geändert das du auf einmal soviel Performance mehr hast?
 
so hab meine mühle auch mal gequält

hardware:
6600gt
a64 3200+
software:
forceware 81.98
cod2 v1.0

16,3fps, 131sek
 
LordSierra schrieb:
Was hast du geändert das du auf einmal soviel Performance mehr hast?

den 3500+ gegen nen 170er opti getauscht ^^
 
ca mitte nächster woche werde ich aber nochn bissl nachlegen :p
dann kommt mein x2 3800+, der ohne große probs die 3ghz packen sollte. außerdem hab ich die x1900xt auch noch auf XTX geflasht

edit:

ich seh grad, dass da ne falsche CPU steht ^^
 
Die Benchmarks machen leider nicht vile Sinn wie ich grade wieder feststelle :( Schaut euch mal die Durchlaufzeiten von besen und George an. Das führt natürlich zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen.

Wird der Benchmark nicht direkt durch klicken der Maus nach Durchlaufen des Ladebalken gestartet, beginnt der Benchmark nicht an der richtigen Stelle, d.h. direkt am Anfang, wenn der Soldat den Protagonisten an den Strand zieht und man währenddessen sieht, wie zwei Mitstreiter erschossen werden...
 
Das stimmt nich tden wenn das der Fall wäre dann würde man in ca. 2 jahren das game nicht spielen können denn nach deiner theorie ist sie dann mit 300FPS ind 10sek durchgelaufen das wäre zu schnell!

Dieses Phänomen tritt nur beim Aquamark 3 auf den da soll es auch diesen effekt haben!
Ein Bsp. ist der 3D Mark der 2001 dauert schon seit dem er erschienen ist 8min!
 
also irgendwie dauert AM3 immer gleich lang bei mir ;)
 
bei niedrigen frames dauert der bench sehr wohl länger, aber bei höheren frames nicht kürzer
ist auch beim 3dmark so
bei 1fps wirds natürlich langsamer

aber ich kann euch beruhigen, das mit dem sofort klicken macht nicht viel aus

beim ersten mal habe ich in der tat zu spät geklickt und habe erst das bild gesehen als der soldat die waffe in der hand hatte
habs noch mal gemacht und dann komplett gesehen
unterschied 17,2fps vs16,3fps
 
sagt mal ist 36,2 fps für mei system genug?
 
Hi,
naja ich habe mit meiner EVGA 7800GT Co 32.6 fps!
Ich weiß jetzt zwar nicht wie viel schneller eine X1800xt im gegensatz zu einer 7800GT ist aber, sind dann 36 fps nicht ein bisschen wenig?

obwohl ich denke mal das eine normale GT so 25-28 fps erreicht, dann sind die 36 natürlich okay!:)
 
Zurück
Oben