mmic29
Admiral
Pepsito schrieb:Vielleicht liegts ja auch am Prozi.^^
Sicher, u.a. auch. Siehst Du ja auch an meiner Sig
Na ja, der 3DMark06-Wert ist dafür wenigstens ziemlich ok
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepsito schrieb:Vielleicht liegts ja auch am Prozi.^^
BAD schrieb:Das Netzteil sollte gut reichen. Wen dein PC nicht abstürtzt ist ja alles bestens![]()
hubertus1990 schrieb:das mit dem, dass die karte zwischen 8xAF und 16xAF nicht einbricht kann man aber auf ein zu schwaches NT zurückführen!
als ich noch mein altes NT drin hatte (300W, 16A) schaffte meine x1800xt bei dieser doom 3 timedemo 69 FPS (1280x1024) wenn ich 4xAA und 8xAF dazuakativierte brach sie auch legidlich um 1FPS ein!
meiner meinung nach sind die 18A einfach zu wenig! ne 7800GTX braucht ja schon 22!
hubertus1990 schrieb:@mmic29: naja so sehenswert is das ergebnis auch wieder nicht!
sie sollte mit nem guten prozzi (x2 4800+, fx-60) durchaus 6500 punkte machen!
ich glaube allerdings nicht, dass dein prozzi den 06er benchmark um 1500 punkte senkt!
meiner meinung nach solltest du mindestens 5800 haben!
hubertus1990 schrieb:das ergebniss in der sig. ist mit standardtakt und mit catalyst 5.13!
warte, mach mal schnell neu!
so mit cat. 6.3 und 650/1550 hab ich 4509!
Mundabputzer schrieb:Hab mal den neuen Treiber 84.21 installiert+ 1Gig Ram
Mich hätt´s fast vom Stuhl gehauen, 120,2fps
![]()
Mundabputzer schrieb:@mmic29, hast du noch nicht gemerkt das Undertaker und Stratovarius hier Werte rein-
posten, die sie vielleicht gerne hätten und nicht der Realität entsprechen.![]()
Man kann nicht einfach neuen treiber installen oder 1Gig Ram aufrüsten und schon hat man
20 oder 30fps mehr, sowas gibbet net, das sind doch Phantasten.![]()
War nur en witz mit den treibern, auch hab ich kein 1Gig ram aufgerüstet, wollte nur mal
sehen was ne Resonanz das hier gibt.![]()
Meine richtigen werte sind 58,3 bei Ultra High und 86 bei mittleren details.![]()
Wenn man alles ausschaltet bei den Advanced Options und 640*480 wählt, bekommt man
um die 100fps, daher halt ich auch nix von Beweissbildern.![]()