[Doom 3] Benchmarkthread (1.Post beachten!)

Nur so zur Info, aber ich habe bestimmt nicht mit ner 640x480 er Auflösung gebencht!
Ich schwöre hier hoch und heilig, dass ich 1280x1024 4xAA, 16AF und Ultra High eingestellt habe.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie ich euch das beweisen soll. Entweder ihr glaubt mir oder nicht!

Immer heißt es direkt wenn man ein höheres ergebnis hat als die anderen, das man es gefakted hätte!

@Mundabputzer:

Omg^^. Du laberst vielleicht einen scheiß.
Ich stimme Stratovarius voll zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und3rtak3r schrieb:
Nur so zur Info, aber ich habe bestimmt nicht mit ner 640x480 er Auflösung gebencht!
Ich schwöre hier hoch und heilig, dass ich 1280x1024 4xAA, 16AF und Ultra High eingestellt habe.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie ich euch das beweisen soll. Entweder ihr glaubt mir oder nicht!

Immer heißt es direkt wenn man ein höheres ergebnis hat als die anderen, das man es gefakted hätte!


Ich glaub Dir schon! Es wär auch total bescheuert, ein so unrealistisch hohes Ergebnis zu posten :rolleyes: , wenn man faken möchte.

Aber Du wirst mir zustimmen, dass die >100fps@ultra quality mit Deinem Sys nicht realistisch sind. DOOM3 ist sehr grafiklastig, vergleich mal unsere Grakas. ;) Deshalb kann ich mir das nicht erklären.

Aber Du hast ja selbst vorgeschlagen, Dein Ergebnis aus dem ranking zu streichen. Find ich nur fair :) .

Mfg mmic29
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich stimme auch stratovarius zu!

und was Und3rtak3r angeht...

...ich glaube ihm sehr wohl dass er nichts gefaked hat denn was würde das für einen sinn machen?

ich glaube weiterhin an einen bug!
 
Danke :)

Genau so stimme ich euch zu...was hats für einen Sinn in einem Gamer Benchmark zu faken? da ist doch...:lol: :rolleyes: naja egal

Das mit dem Treiber ist schon ne komische sache, lade mir mal den 84.21 runter vielleicht habe ich das dann auch. Drückt mir die daumen :D

@Mundabputzer
Ich glaube eher das du hier der 15 jährige möchtegern bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal mein Ergebnis....

Frames : 103,4 fps @ High


Hardware:
CPU: AMD Athlon64 3700+ @ 3028 MHz
Grafikkarte: Club 3D X1900 XTX (650/1550)
Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe
RAM: SpeedLine 2x1024 @ 275 MHz @ 3.0-4-4-8


Wenn ihr noch etwas wissen wollt, schaut euch einfach meine Signatur an.. :D

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stratovarius, 1.mit dem Preis kann man das wohl vergleichen.:D

Die GS-Chips sind die Abfall-Chips von den GT´s oder Ultra-Chips, weil die nur 12Pipes
freigeben, deswegen werden die als 6800GS verkauft, falls du es nicht mitbekommen haben
solltest!:p
Die werden auch net heisser!, wer erzählt denn so ein Stuss!
Mag sein das die etwas mehr Strom brauchen.:(
Aber wie kann ein Chip lauter sein?, du meinst wohl die verbauten Lüfter!

Ich hab zufällig ein Zalman VF700-Cu(kupfer) drauf, der dürfte um einiges leiser sein als
deiner, da er nur auf 5Volt läuft.:evillol:

Ausserdem hab ich net bestritten das ne 7900GT weniger kostet als ne 7800GTx.:evillol:

Die 7800GTX is wohl die Ausnahme.;)

Sowas nennt man Strategie am Markt. Da GTX sich besser anhört als GT.:freaky:

Und du kannst auch keine Ultra mit deiner überholen, da kannste takten was das Zeug
hält, obs die 6800Ultra noch gibt oder net, das ist irrelevant.
(16Pipes =16Pipes).
G80? das is noch Zukunftsmusik, kannste net vergleichen.:evillol:

Wer oder was is Crysis?

PS: deine Rechtschreibung lässt ganz schön zu wünschen übrig!
 
Na klasse, wenn ein 15jähriger einem 17jährigen recht gibt, dann glaubt wohl hubertus1990
das die Erde eckig ist, und ich gestern auf dem Mond war.

@Undertaker, du machst 100fps mit ner 7800GT, und mmic macht mit ner 7900GTX grad mal
75, irgendetwas.

Willst du hier mir ne Futt auf die Backe malen oder was?

Langsam wird das mir hier albern, jeder bencht im Low-End- Modus, und postet dann seine
gefakten Bilder hier.

@Stratovarius, nein ich bin keine 15, sondern doppelt so alt, leider!, wie die Zeit vergeht!

So, und jetzt kann jeder hier seine Möchtegern-Ergebnisse posten wie er will, aber ohne
mich.

Im Kindergarten war ich schon, werd auch in diesem Thread keine Antwort mehr geben,

weil hier so mancher nach Strich und Faden besch....!

Ich geh jetzt oder morgen in ein anderes Forum, wo ehrlich und sachlich kommentiert wird.

Auf Wiedersehen, oder auch nicht.

Viel Spaß beim faken!

Schade eigentlich das es so weit kommen mußte!

@Alle die hier Stuss geschrieben haben, bitte gebt keine Antwort auf meinem Post, da ich ihn wegen inkompententer Weise nicht beantworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe sehr gut :D

Aber bevor du gehst...

Die GS ist kein abfall chip. Die 6800GT/Ultra haben den veralteten NV40/45 chip. Der GS Chip ist ein NV42. Also was ganz anderes ;) wenn du mir nicht glaubst^^ was du sowiso nicht tust..

https://www.computerbase.de/2005-11/test-nvidia-geforce-6800-gs/2/
Sie waren aufgrund des kühlen NV42-Chips erstklassig und stellten stellenweise neue Rekordwerte auf. Zudem hält sich der Stromverbrauch der 6800 GS in Grenzen und auch das Übertaktungspotenzial weiß zu gefallen...ect ect

Klar ist dein Lüfter leiser, der Original war es nicht ;) hatte den selben auf meiner alten Karte. Würde ich den auf der GS verbauen hätte ich nochmals höhere Taktraten von der du nur träumen kannst^^

Vielleicht lässt meine Rächtschribig zu wünschen übrig ja ;) aber das kann dir ja egal sein :rolleyes:

Viel Spass im neuen Forum :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl du hättest mich schon los, oder was?

Da irrst du dich aber, das nennt man Strategie!

Hochtakten oder net, das brauch ich auch net, weil meine 16Pipes hat und deine "nur" 12!

Ällerbä!!!!:lol:

Danke!, werde viel Spaß im neuen Forum haben, zumindest da solche Leute wie du
da ganz schnell rausfliegen oder für ne Weile gesperrt werden, wenn sie solche Lügen
von sich geben.:evillol:

PS: Das Forum ist dafür da, um anderen zu helfen, und nicht sie zu belügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
*grübel*.... kann mir mal wer helfen?

aus irgendeinem grund läuft der ultaquality/1280x benchmark bei mir net so wie er sollte... er gibt irgendwas mit 17fps aus, was bei meinem system aber net sein kann... der normale/1024x test läuft ganz normal und schließt mit irgendwas roundabout 115fps ab.. weiß net worans liegen soll, alle einstellungen sind wie vorgegeben gemacht.. hmmMmm?! jemand ne idee?

gruß
 
oh verdammt.. ignoriert meinen hirnlosen post zuvor... harharh *lach*

wenn man anstatt 4xAA, grandiose 16xAA anwählt is klar das des system ein bissel laggy wird :evillol: ... kommt davon wenn man um halb zwei inner nacht noch irgendwelch bekloppt benchmarks fahren will :)

grüße
 
sodele... habs dann auch mal fertig gebracht meine kiste zu benchen, folgendes ist dabei heraus gekommen:

HING END EINSTELLUNGEN (1280x1024, ultra quality, 4xAA,16xAF...)

85,7 fps

mein system...:
cpu: amd 3700+
ram: kingston hyperx 2x512mb dual
mobo: msi k8n sli-fi
grafik: xfx 7900gt xt (forceware 83.90)

nunja... hätte doch die gtx kaufen sollen ;)

mfg & gute nacht!
 

Anhänge

  • doom3_fps_ultrahq.jpg
    doom3_fps_ultrahq.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 121
Highend:


85.5 FPS


System:

AMD Opteron 165 OC @2.7GHz
2x1GB OCZ Gold XTR PC4000
DFI LanParty nForce4 Ultra-D
XFX GeForce 7900GTX xXx @675/1700 (ForceWare 84.25 beta)
 

Anhänge

  • doom3 2006-04-08 05-43-46-46.jpg
    doom3 2006-04-08 05-43-46-46.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 135
Messiah schrieb:
sodele... habs dann auch mal fertig gebracht meine kiste zu benchen, folgendes ist dabei heraus gekommen:

HING END EINSTELLUNGEN (1280x1024, ultra quality, 4xAA,16xAF...)

85,7 fps

mein system...:
cpu: amd 3700+
ram: kingston hyperx 2x512mb dual
mobo: msi k8n sli-fi
grafik: xfx 7900gt xt (forceware 83.90)

nunja... hätte doch die gtx kaufen sollen ;)

mfg & gute nacht!

Dasde mehr als ich hast, schon merkwürdig, besonders weil du ne GT Version hast.

Vielleicht liegt das aber auch am DualCore? oO


Cheers! ;)
 
High End Einstellungen (1280/1024, 4xAA, 16AF, Ultra Details)

AMD 64 3700+ San Diego@4200+
MSI 7900GT@530/1500MHz
2x 512MB Corsair XMS 3200XLPRO Extreme


83.4FPS
 

Anhänge

  • doom3@7900gt.jpg
    doom3@7900gt.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@stratovarius: neue grakä was?

werd die rangliste gleich mal ändern!
 
So ist es :) die 7900GT rennt übertaktet einfach alles nieder

Und nun bin ich pleite ;D
 
naja die war das geld schon wert!
 
so ich hab mich dann auch mal ans benchen gewagt
gebencht wurde mit normalen details

G4 1,33GHz
1024MB PC333
Radeon 9550

mit Akku: 6,8 fps



mit Netzteil: 7,9 fps




ich glaub zum zocken werd ich dann doch lieber wieder auf mein hauptsystem zurückgreifen :D
 
ach warum denn, das ergebnis kann sich sehen lassen!:)

schade, dass es knapp nicht für die top 5 reicht!
 
Zurück
Oben