Call of Duty 2 Kaufen oder net?

BraehlerM

Lieutenant
Hi Leute!

Lohnt es sich CoD2 zu kaufen oder eher nicht? Wie ist der Multiplayermodus? Singleplayer sieht ja schonmal atemberaubend gut aus.

Lohnt es sich?

MfG

BraehlerM

Also ich habs am Veröffentlichungstag gekauft und bin super Zufrieden mit dem Game. Ich würds nochmal kaufen... :D

MaToLA schrieb:
Also ich habs am Veröffentlichungstag gekauft und bin super Zufrieden mit dem Game. Ich würds nochmal kaufen... :D
da schließe ich mich an! SinglePlayer ist mit einer ordentlichen 5.1 Anlage ein Genuss! MultiPlayer macht auch mächtig Spaß. Die Spielmodi HQ, TDM, CTF und SD bringen auch genügend Abwechslung.

Nur wegen dem Spiel hab ich mir ein 5.1 Set gekauft - macht was her, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen.

Der einzige Nachteil an COD2 finde ich, ist dass alles komplett eingedeutscht wurde und man nicht auf englische Sprachausgabe umschalten kann. Ist manchmal stressig wenn man nicht weiß ob jetzt Freund oder Feind spricht. Hab mir schon ernsthaft überlegt ob ich nicht noch die engl. Version kaufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir CoD2 nur empfehlen! Wennst einen guten PC und eine 5.1 Anlage hast dann ist das Spiel der Hammer!

Die englische Version lohnt sich absolut, weil eben gar nichts geschnitten wurde und jeder so spricht, wie er sprechen soll. Mal abgesehen von den Russen, die Englisch mit Akzent sprechen.

Ansonsten aber auch von mir eine Kaufempfehlung, das Spiel ist toll in Szene gesetzt worden.

Tja, dann weiß ich ja, was ich mir als nächstes hole :D Vielen dank an euch für die Beratung

Jemand ne Empfehlung wo ichs günstig bekomme?

MfG

BraehlerM :)

Weiß ned ob man das übers Internet bestellen kann - ist ab 18, keine Jugendfreigabe. Ich habs vom MediaMarkt.
Und falls du der englischen Sprache einigermaßen mächtig bist, würd ich nach ner engl. Version schaun. Kann der Händler deines Vertrauens bestimmt bestellen.

Bei cd-wow.net gibt es für 28,99€ die englische Version, allerdings nur auf CD. ;)

Englisch kann ich eigendlich gut, aber ich werd mir noch überlegen ob ich mir die englische holen sollte.

Wie haste eigendlich ausgerechnet, dass es für ~ 29€ bei cd-wow.net gibt?

Edit: Wusste, net dass mans umstellen kann :)

Danke für die Info

BraehlerM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben