• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem mit call of Duty 2

hi,leute habe ein problem mit call of duty 2
wenn ich es auf Direct x9 stell ruckt es ganz schön woran kann das denn liegen kann mir das jemand sagen und wenn ich es auf direct x7 stell leuft es wie geschmirt es kotzt mich voll an
meine Freund spielen es alle auf direct x9 und es rucklt kein bisschen und die haben ein bisschen schlechtern rechner wie ich

PS:ich wollte ja in den Sammel-Tread von call of duty schreine aber es ist mir dann so ein durchen nannter tut mir leid das ich diese thema auf gemacht habe

Gruß:Zocker des jahunders :-)

AW: Problem mit call of Duty 2

Moin,

interessant wäre es erstmal zu nennen auf welcher Auflösung und mit welchen Detaileinstellungen (und AA an oder aus?) du es mit DirectX 9 auf deinem System gerne ruckelfrei spielen willst?

Zuletzt bearbeitet:

Ja schon, aber kann ja sein, dass er es auf 1024x768 spielen will mit allen Details auf low und AA und AF aus, dann sollte das auch einigermaßen laufen (ca 30 fps?) ;-).

Aber sonst hast du schon Recht, deswegen ja auch die Frage in welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen :D. Ansonsten ganz klar die Grafikkarte hier der Flaschenhals! CODII ist halt ein sehr hardwarehungriges Game, deswegen gibt es auch den DX7 Mode. Den Unterschied zwischen beiden Modi siehst du hier z.B:

http://www.guru3d.com/article/content/309/5/ <--- auf Seite 4 hiervon wurde es auch mit einer 6800 Ultra getestet und die ging bei DX9 auch total in die Knie wobei deine auch "nur" eine GT ist und keine Ultra.

da gibt es unmengen einstellungen, die das spiel beeinflussen können.
-textureinstellungen
-deine auflösung
-einstellungen an deiner grafikkarte
-config einstellungen
beim multiplayer zocken:
-deine internet anbindung
-einstellungen deiner Parameter MTU (Tcpip/TcpWindowSize)vom XP
und vieles mehr.

und um da eine hilfestellung geben zu können, müsstest du schon schreiben, wie du dein spiel/graka eingestellt hast.

AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hoi Hoi,

hab ein Problem mit Call of Duty 2 im Multiplayer. Und zwar wenn ich das Spiel
auf die Taskbar minimiere (Windows Taste drücke) stürtzt das Spiel sogut wie immer ab.
Das Problem hatte ich mit der 1.0 Version des Spiels noch nicht aber seid dem Patch geht das einfach nicht mehr.
Hat da jemand schon ne Lösung?

@BraehlerM:
Geh einfach mal in dein Call of Duty 2 Ordner, normalerweise müsste es dort so aussehen wie auf dem Bild im Anhang.
Wenn dort mehr Ordner liegen sind das Mods die du löschen kannst. Dann gibt es im Main Ordner noch Dateien die z.B.
so heißen "zzz_nodustmod.iwd.tmp", alles was in dem Ordner mit "zzz" anfängt kannst du löschen. Dannach dürfte das
Problem behoben sein :)

Anhänge

• cod2main.jpg
    cod2main.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 494
  • cod2main2.jpg
    cod2main2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Hallo Leute vielleicht gehört das eher in die Hardware Rubrik, aber ich hab ein Problem mit CoD2. Bei mir bricht die Framesrate bei Maps mit vielen Büschen zusammen. KLar spiele ich mit AA und AF mit meiner 7800GTX, aber es ruckelt auf dem Dell Display obwohl ich locker 45-60FPS habe... ??? Woher kommt das? Hatte früher immer so die 35FPS Rate und das Spiel lief ruckelfrei... ein anderes Spiel nicht CoD2. Was kann ich tun? Habe selbst von Directx 9 auf Directx 7 umgestellt und da ist es zwar nicht so oft, aber auch... Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Hadware seht ihr ja unten.

Füe alle Empfehlungen dankbar...
Zappel

Call of Duty 2 auf vista

hallo leute,

ich wollte mal fragen wie es eigentlich ist wenn vista kommt,wie werden wir dann die spiele instalieren können so wie call of duty 2???

AW: Call of Duty 2 auf vista

also vista wird sicher nach unten kompatiebel sein,da brauchst du dir keine sorgen machen.

also wird vista das game unterstützen und man wird es ganz normal instalieren können wir bei XP?

AW: Probleme bei Call of Duty 2 per Hamachi

erstmal hi
ist zwar n bissl spät, aber ich hab rausgefunden, wie du spielen kannst.
du brauchst ungefähr die gleiche hamachi ip-adresse, wie deine kumpels.
dass heißt die ersten 3 stellen müssen gleich sein.
---> beispiel:
ip von dir (in hamachi): 5.26.256.24
ip deines freundes : 5.26.256.56
(jetzt könntet ihr spielen)
aber wenn die ip 5.26.367.78 ist, könnt ihr nicht spielen.(die 3te stelle ist anders,sie müsste 256 anstatt 367 haben.)

- um das hinzubekommen benötigst du und deien freunde die neusten version von hamachi (v.1.0.0.56)

- ihr müsst die alte deinstallieren

-danach suchst ihr (mit der suchfunktion"Suche")auf eurer "C Festplatte" im Feld "Dateien und Ordner" nach hamachi. Achtet darauf, dass ihr unter "weitere optionen" die Kästchen
"Systemordner", "versteckte Elemente" und "Unterordner" durchsuchen ,aktiviert habt.

-nun löscht alle Dateien, die ihr gefunden habt und die mit hamachi zu tun haben,außer die Installations-datei von der version 1.0.0.56 (die brauchst ihr ja noch ;) )

-danach installiert ihr die neuste version (1.0.0.56)

Nun müsst ihr, wenn ihr das hamachi prog. startet, wieder die ip von 0.0.0.0 haben und
ein hilfe-fenster müsste erscheinen.(Halt wie beim aller ersten mal,als ihr hamachi installierst habt)

Du musst darauf achten,dass du den neuen account bei hamachi gleichzeitig mit deinen freunden aktivierst.
Das heißt,dass ihr gleichzeitig "create" drückt.
Nun müsstet ihr an den 3 ersten stellen der hamachi ip gleiche zahlen haben!!!(da ihr automatisch von hamachi eine ip zugewiesen bekommt und das nicht nach zufällig,sondern nach ner reihenfolge wie z.B: 5.24.256.34 und danach 5.24.256.35 usw.)
Jetzt könnt ihr miteinander Call of Duty spielen. :D
(Wenn ihr wieder ne unterschiedliche ip bekommt,dann müsst ihr alles wieder holen)
Ich hoffe du konntest mir folgen...:freak:
good luck and have fun !!!

Vllt gibs ja schon ein Vista Tester, der das ausprobiert hat von den Leuten hier ^^

Aber ich denke mal schon!

Und sonst gibst sicherlich ein Patch oder sowas :cool_alt:

Carlos

Call of Duty 2 problem

Hallo leute,

immer wenn ich call of duty 2 starte kommt so ein kleines bild und dann ca. 30 sec. später startet das game erst???Normaler weise sollte das game sofort starten und net nach 30 sec.??

AW: Call of DUty 2 problem

kann mir den keiner helfen??

Kommt ein kleines Bild oder der Ladebildschirm?

30 Sekunden sind aber so oder so etwas viel...

neuinstallation schon gemacht?
platte defragmentiert?
wie siehts mit der cpu-auslastung aus?

wenn du probleme mit deiner original cd hast, hau doch nen no CD drauf.
dann geht das auch schnell beim laden ;)

nueinstalation habe ich schon versucht wieder das gleiche,hab sogar die festplatte C formatiert.CPU auslastung ist normal und um zu starten brauche ich keine CD und wenn ich das game starte kommt ein kleines bild und staht da 30 sec. und dann erst startet er das game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben