• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty 2022: Warzone wird verbessert, Modern Warfare fortgesetzt

Wann bringt es endlich diese Spiel Call of Duty zu ende? Seit fast 20 Jahre existiert diese Spiel Namens "Call of Duty". Seit Call of Duty 3 gibt es kaum noch gescheites heraus, ab Teil 4 habe ich nie wieder angerührt, die fokussieren es nur noch ums Multiplayer...

Ich kann diesen Rotzspiel nie mehr sehen. Wieso schafft es Activision immer noch nichts, ganz neues Spiel herauszubringen was nicht Call of Duty ist?? :pcangry:

Langsam wird genug :heul:
 
Bright0001 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wieso das durchgehend betont wird. Verträge sind in ihrer Natur rechtsverbindlich, und deren Erfüllung der Normalzustand. Oder bekommt jemand monatlich einen Anruf vom Vermieter, dass dieser vorhat "alle bestehenden Verträge zu erfüllen"?
Das finde ich auch immer sehr bemerkenswert im Rahmen der hiesigen Berichterstattung. Mir ist noch keine Quelle untergekommen, die die wirklichen Vertragsinhalte von Activision und Sony kennt. Daher muss man in Staaten mit einem Rechtssystem - USA und Japan - nun mal davon ausgehen, dass diese natürlich eingehalten werden.
Nach Ablauf der Laufzeit ist das neu zu bewerten. Aber diese Betonung - gerade bevor der Deal überhaupt durch ist - ist immer wieder spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
esb315 schrieb:
Das wird noch gespielt?:confused_alt:

Schau mal bei Twitch wieviele allein bei Warzone immer zuschauen. Das ding ist beliebt :)

Fatal3ty schrieb:
Wieso schafft es Activision immer noch nichts,

Nunja.. Wer eine Marke einfach einreißt die immernoch 10 Millionen Einheiten im Jahr verkauft wäre halt wirtschaftlich echt dumm.
So schlecht kann alles nicht sein, wenn die Firma einen Wert von fast 70 Milliarden hat.

Und noch zum Thema:
Microsoft hat erst jüngst angekündigt die AB Title auch länger als drei Jahre auf die Playstation zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
ELMOKO schrieb:
gibts echt noch Leute die den mist kaufen?? lul.
Ich kaufe seit Call of Duty 3 auch nichts mehr. Ab Teil 4 rühre ich den Rotz nie mehr an, vorallem Warzone mag ich am meisten überhaupt nichts.

Tja kann man nichts ändern, diese Spiel hat leider sehr großen Einfluss aufs Spieler wie zb Twitch, Events, Werbung usw. :evillol:

Keiner zwingt es zu spielen, muss ja einfach nicht mitmachen wenn es nicht gefällt. :daumen:
 
Pisaro schrieb:
Lieber das als das neuste Battlefield. Wobei ich beides nicht mehr spiele.
ok da geb ich dir recht.. beide games wurden völlig verkackt. kommt davon wenn man nicht mal auf die spieler hört was sie wollen/ wünschen.
 
ELMOKO schrieb:
gibts echt noch Leute die den mist kaufen?? lul.
Kiddies werden gerne runtergemacht, aber am Ende waren wir auch mal welche. Und haben ebenso Rotz gespielt, weil es halt da war/cool war.

Krach-Bumm Shooter werden ab dem zweiten Aufguss zwar reichlich langweilig, dafür muss man aber die vorherigen Teile tatsächlich auch gespielt haben.

Fatal3ty schrieb:
Wieso schafft es Activision immer noch nichts, ganz neues Spiel herauszubringen was nicht Call of Duty ist?
Wieso schaffst du es nicht, endlich Vollzeit für ein gemeinnütziges Projekt zu arbeiten?

Weil es sich nicht rechnet. Darum. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91 und Schinken42
Neue Engine ist bei denen sicherlich auch intern schon lange ein Running Gag, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und m4dd0gg
Was ich mich frage:

Was freut ihr euch denn so auf eine Fortsetzung von Modern Warfare? Es gibt doch schon Modern Warfare 2?

Klar, das erste wurde "nur" Remastered, und wie ich mich so erinnere, wurde das erste von der Story nicht weitergeführt. Aber ansich. Finds jetzt nicht so spektakulär muss ich sagen.


Vielleicht täusche ich mich da auch, oder irre mich da. Lasse mich gerne verbessern.
 
just_fre@kin schrieb:
Ich freue mich auf einen Nachfolger von MW 2019 - der Titel war für mich (und nahezu meinen ganzen Freundeskreis) der mit Abstand beste MP-Shooter der letzten Jahre. Da wir alle zwischen 30 und 40 sind, haben wir schon einige Shooter gesehen und in den letzten Jahren kaum noch ein Spiel gefunden, das uns langfristig binden konnte - um die Call of Duty Reihe haben wir erst recht einen großen Bogen gemacht.

Aber mit den ganzen Deathmatch-Modi, dem chaotischen Bodenkrieg-Modus und Warzone Battle Royale war immer genug Abwechslung vorhanden. Dazu viele Maps, viele geile Waffen - das Game hat uns voll abgeholt.
Story of my life!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und L@Zy
Würde mich nicht wundern, wenn die "neue" Engine am Ende immer noch Code aus der alten Q3-Engine beinhaltet :D
 
Lusche1234 schrieb:
Was ich mich frage:

Was freut ihr euch denn so auf eine Fortsetzung von Modern Warfare? Es gibt doch schon Modern Warfare 2?
Das würde dann möglicherweise unter MW 2022 oder so laufen. Das 2019er unterscheidet sich ja bis auf einige Charaktere ganz von den anderen 3 Teilen (von denen ich glaube der 3. noch nicht aufgehübscht wurde?).
 
Prio eins muss anti cheat Erkennung sein!

2019 haben ich mit Kumpels wirklich viel warzone gespielt und es hat richtig Spaß gemacht.. Dann kam die cheater Welle und irgendwann haben wir aufgegeben und dann lange nicht mehr gespielt.

Jetzt seit dem ricochet Update ist es wieder deutlich besser geworden und macht wieder Spaß :) ich hoffe weiterhin das es nicht wieder so ausartet wie damals mit den cheatern.
Den sobald das wieder passiert kann die neue map, engine oder der game mode noch so gut sein, es wird keinen Spaß machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und xRedF
kokiman schrieb:
CoD:MW 2019? Hatte ich einen Schlaganfall? Das Spiel ist doch viel älter?
Hmm Nein, war 2019 hier auf CB im Test, Warzone kam 2020 dann nach.
 
ovi schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die "neue" Engine am Ende immer noch Code aus der alten Q3-Engine beinhaltet :D

Ist am End auch egal, schon Modern Warfare 2019 hatte eine extrem moderne Engine, die sehr gut mit Multicore CPUs umgehen kann, sehr gut skalierbar ist und bei ganz netter Optik eine sehr gute Leistung liefert.
Forum-Fraggle schrieb:
Neue Engine ist bei denen sicherlich auch intern schon lange ein Running Gag, oder?

Ist eher zum Running Gag geworden sich grundlos über die Engine vom Spiel lustig zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Pro_Bro, Eisenoxid und 2 andere
Da wird sich Activision viele Freunde machen. Es soll alles neu kommen und nichts kann mitgenommen werden. Spieler die sich 3 Jahre lang Bundes mit Echtgeld gekauft haben schauen dann wohlmöglich beim neuen Wz einfach durch die Finger. Top Marketing nennt man das :)
 
Call of Duty 2 habe ich noch ohne Ende im Multiplayer gesuchtet. Da hatte man noch ordentliche dedizierte Server. Dann Call of Duty 4: Modern Warfare, obwohl es eine Umstellung zu CoD2 war, hat es mich auch gepackt und habe es in der Liga rauf und runter gespielt. Als es dann danach aufhörte mit den dedizierten Servern, ist die Serie auch für mich gestorben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und BuzzLightYear
SubNatural schrieb:
Noch nicht. Bis die ganze Fusion über die Bühne gegangen ist
braucht es noch Jahre, richtig.
SubNatural schrieb:
und sich das bemerkbar macht,(...)
Dafür aber nicht. In den Berichten zur geplanten Fusion hieß es auch, dass Activision ab sofort strategische Entscheidungen bereits in Absprache mit MS trifft. Die Redaktionen haben auch deutlich gemacht, dass dies auf ein Vetorecht seitens MS hinausläuft.
 
Zurück
Oben