• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber

klingt ganz net aber so find ich da net toll wenn Cod2 wie cod1 erstmal 1-2 jahre in ist und dann einen dritten tiel okay aber sofort da bin ich dagegen.
na ja falls er doch rauskommt mal gucken was wird. erstmal demo laden.

denke aber alles baucht seine zeit und deswegen sollte die auch Cod3 bekommen.
und kein liebloser 5stunden shooter.

cu
mfg
mafri
 
gähn, doppelgähn,

wieder mal ww2, hui, wie aufregend, noch nie gesehene und nicht schon dutzendfach nachgespielte Szenarien, Waffen und Aufträge, ja da muss man wirklich von Spielen keine Ahnung haben, um da nicht vor Verzückung 45 Euro für max. 10 Stunden rauszuschmeissen.

Ach was solls, hab ja noch ein paar Spielzeugsoldaten aus Kindertagen, ich glaub, ich Kram die mal raus und spiel damit nochmal Krieg, weckt mich einer, wens was neues an der Spielefront gibt?
 
Wer bitte braucht schon Fraps ? Wenn du nur die Frames angezeigt haben willst, kannst das auch ingame machen ;-) und um die Spielsequenzen aufzunehmen gibt es ebenfalls ingame consolenbefehle :D Also wenn ich Fraps anmach, dann hab ich nur ca 60fps und das ist gay im mp und ich spiel täglich 4h im mp sehr erfolgreich! Spiel nun schon seid 3 Jahren COD und das mit großer Freude und ganz gut... einen weiteren Teil kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann wird das nur nen kleiner Abklatsch mit 5h Spielzeit, ein paar Fahrzeugen und das wars! An der Engine wird sicherlich nichts gemacht, dafür ist die Entwicklungszeit viel zu kurz!!! Die sollen aber lieber einmal nen Patch fürs 2er machen, damit die ganzen Bugs behoben werden und endlich mal nen AntiCheattool integriert wird!
 
COD3 interessiert mich überhaupt nicht. War schon vom zweiten Teil echt enttäuscht. Sicher, tolle Grafik und bombastische Athmosphäre.

ABER: wenn sich Entwickler so unkritisch mit dem Thema WW2 auseinandersetzen und der Krieg zur Schießbude wird, kann mir so ein Spiel echt gestohlen bleiben.
Es ist doch echt nervig, wenn ich über Trigger laufen muß, damit keine feindlichen Soldaten mehr anstürmen.

COD3 wird dann wohl einen charakter- und lieblose Fortsetzung. Naja, wems gefällt?
 
Es ist doch echt nervig, wenn ich über Trigger laufen muß, damit keine feindlichen Soldaten mehr anstürmen.
Ach ich finde das ganz nett, so kann man nicht im Eck campen und alle platt machen und dann weiter. Man muss offensiv spielen.

s halt Geschmackssache, das perfekte Spiel das allen gefällt wird es eh nie geben.
 
Offensives Gameplay? Spiel mal Fear auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Als Camper ist man schneller sein virtuelles Leben los, als man Quickload sagen kann. Und dort funktioniert es auch ohne endlose Gegnermassen.

Aber ansonsten hast du schon recht. Geschmackssache eben. :)
 
News für unsere Call of Duty-Fans.

Das Spiel soll zwei Fortsetzungen bekommen.

Call of Duty 3 wird wieder im 2WK spielen und, welch "Überraschung", als Schauplatz die Normandie enthalten. :freak:
Nun kommt aber die eigentliche Überraschung: Infinity Ward hat die Entwicklung für CoD3 an ein anderes, namentlich noch nicht bekanntes Studio abgegeben. Das kann vielleicht positiv sein, dass kann aber genausogut alteingesessenen CoD-Fans die Haare zu Berge stehen lasssen... :evillol:

Infinity Ward selber werkelt an "Modern Warfare". Im mittleren Osten soll es Terroristen ans Leder gehen. :rolleyes:

Link
 
wie call of duty 3 der zweite teil ist doch erst gerade in diesem jahr rausgekommen wie wollt ihr denn da wissen wann der 3 teil erscheint oder ob es ihn überhaupt gibt
 
Lies Dir am besten mal den Thread durch! ;)

CoD 3 ist in der Entwicklung, soll aber angeblich noch in diesem Jahr erscheinen.
 
Na gut wenn das da steht dann wird es wohl stimmen denk ich mal oder die werden ja wohl keinen scheiß da rein schreiben
 
will denn hier keiner sein seug rein schreiben was er von diesem spiel hälte
oder was er von der seite hält
 
Also ich hab Cod3 auf der Wii. Die Steuerung ist Anfangs etwas schwierig aber nach ner guten Stunde auch kein Problem mehr. Macht auf Wii bemerkenswert viel fun. Sucht Faktor ist extrem hoch bei mir :p
Jetzt mal so ne Frage: Wo ist der Multiplayer? Find ich total bescheuert das die Wii-Version keinen Besitzt obwohls bei Amazon so steht (guggst du HIER)
# Teambasierter Mehrspieler-Modus mit Fahrzeugen
# Bis zu 24 Spieler (je nach Plattform)

Naja trozdem geniales Game
 
"Leistungsfähige Teams von EA"? Diese Aussage wiederspricht sich doch total!? *mich-schnell-verzieh* :D

EDIT: "um eine Projekt dementsprechend schnell und qualitativ hochwertig umzusätzen"
*hust* Wohl erst ein EA SPiel gespielt und das war dann ein Glücktreffer?

Geschwindigkeit ist antiproportional zur Qualität. Man kann nunmal nich innerhalb von wenigen Monaten Top-Spiele produzieren - auch EA nicht. Von qualitativ hochwertigen Spielen ist EA sehr oft meilenweit entfernt (obwohl es auch Ausnahmen gibt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist CoD: UO der beste teil den es je gab! Ich hab das game online soviele stunden gespielt das ist nichtmehr feierlich!
 
Zurück
Oben