• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „Call of Duty 3“

wird ne geforce 7900GTX singel gpu oder ne ATI X1950XTX ausreichend sein um COD 3 bei einer Auflösung 1280x1024 alles auf max. flüssig zo zocken . so mit 50FPS
 
Playstation 3-Version kann ja erst nächstes Jahr hier in Deutschland gezockt werden da ja der Startschuß für die Konsole auf März 2007 verschoben wurde, LOL.
 
azdr schrieb:
wird ne geforce 7900GTX singel gpu oder ne ATI X1950XTX ausreichend sein um COD 3 bei einer Auflösung 1280x1024 alles auf max. flüssig zo zocken . so mit 50FPS

Wieder einer, der nicht die vorhergehenden Posts gelesen hat.

COD3 erscheint NICHT für PC sondern nur für PS3,Wii, und X360


MFG

PS: wenn es für PC kommen würde... könntest du es 100 mal flüssig spielen!
 
hä? hallo? was hat eine news vom 3.September unter den von heute verloren?
 
Häh? Wieso ist das bei den News? Das doch uralt?

Naja, damit der Post wenigstens etwa Sinn macht:
Schade das es nicht für den PC kommt, die Grafik ist OK. zB die Soldaten sind sehr detailiert aber der Boden/Mauern (zB Bild 16) sehen nur sche**e aus.
 
sorry hatte was überlesen

-gb-
 
Pepsito schrieb:
So eine scheisse was jucken mich vorgerenderter scheiss Screenshoots?Die sollten langsam mall ingame Szenen zeigen!
Meinst du echt die sind gerendert?

Wenn ja ist es echt peinlich... wie schlimm soll dann die ingame Grafik aussehen??
 
ma so just btw
is es noch keinem aufgefallen?!

bin ich blöd oder is das einfach die unveränderte news vom 3.september?!
das datum oben ist auch das alte
warum wird das jetz hochgezogen auf den heutigen tage?! ^^
 
Es gibt hier ein paar die sind der Meinung das es nie für den PC raus kommt, ich jedoch kann mir nicht vorstellen das sie hier mit der Tradition abbrechen. Außerdem, ich galub nicht das die so blöd sind, immerhin verdienen sie ja damit Geld, zwar net so viel aber immerhin etwas.
 
Weiß jemand, obes möglich ist mit einem Call of Duty 2, also einer DVD, eine LAN-Party zu machen
 
Wenn das Spiel zum spielen die DVD im Laufwerk benötigt, ist das auf legalem Weg nicht möglich. Weiterhin wird in den Nutzungsbedingungen höchstwahrscheinlich verankert sein, dass das Spiel immer nur an einer Stelle gleichzeitig benutzt werden darf.
 
was? call of duty 3 nicht für pc?
also bei uns im media markt wird mir erzählt(ich weiß die haben keine ahnung) cod 3 pc version kommt am 17.01.2007-
was stimmt denn nun?

/edit by Shagrath:
Überflüssige Satzendzeichen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollten sich nun mal beeilen mit der PC version, bevor unsere idioten regierung das sau dämliche gesetzt zusammengestrickt haben. :rolleyes:
vorallem hoffe ich das crysis vorher noch erscheint, sonst schaut es schlecht aus mit dem zocken
 
Zurück
Oben