• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber

AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Grafikmäßig darf es gerne mal was anderes sein, aber wie schon @Osmodium gegsagt hat wird es wohl grad mal ne missinsdisk werden, deswegen fänd ich´s schade wenn die den Titel CoD3 bekommen sollte.
Bin nichtmal dagegen das die schon wieder was neues rausbringen, anders gestalltete missionen würd viele ansprechen, aber die sollten bitte die grafik in ruhe lassen, denn nach so kurzer zeit glaub ich nciht das es überzeugend aussehen würde:(

@Toxid recht hast du, sowas wie bei cs zu cs:s passiert ist fänd ich bei CoD echt fürn A****
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

CoD1 hab ich mindestens 10 mal durchgespielt, fand ich ein echt geniales Spiel, echt geniale Athmosphäre und hammer 5.1 Sound. Teil 2 hab ich einmal durchgespielt und dann wollte ich zwischendrin mal wieder eine Mission spielen, habs dann aber bald gelassen, war einfach zu langweilig. Es war einfach nichts neues dabei. Lustig fand ich bei der zweiten Mission, als im Tagebuch des Spielers sinngemäß stand "Ich weiß nicht mehr, wie viele Deutsche ich schon erschossen habe". Musste da echt lachen, diese Gegnergenerierung war echt eine blöde Idee.
Der Mulitplayer des 1. Teils fehlt bei uns auf keiner LAN, macht einfach Spaß. Teil 2 läuft in Dx9 auf keinem Rechner flüssig, ist also im MP sinnlos. In Dx7 siehts aus wie Teil 1. Wozu dann Teil 2? Die Schrotflinten sind übermäßig stark, das Health-Regenerationssystem ist im MP Quatsch, neues Granatenwerfen ist blöd und sonst alles wie in Teil1, da hatte man aber sogar noch tragbare MGs und Fahrzeuge.

Also ich kann gerne auf einen dritten Teil verzichten, Innovationen sind im WW2-Setting einfach nicht mehr wirklich möglich.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

@leyki erstmal muss ich sagen das man natürlich shcon den richtigen rechner für CoD2 haben muss, aber ist doch ganz normal. wenn ihr das nicht habt euer pech:D , hat aber nix mit Cod3 dann zu tun hier.

zweitens gibs genug patches um deine granaten und healthspacks wieder zu reaktivieren.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Chinamann schrieb:
Mag ja sein...aber warum kauf ich mir ne Graka für 600€
wenn sie nicht mal ein Jahr später für A**** is?
Finde ich schon echt krass! :mad: :rolleyes:
Was für eine Auflösung hast Du denn? Ich konnt mit einer 6800 GT sehr gut spielen und hat nirgends irgendwelche Performance-Probleme.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

@FullFlex: Naja, ich hab schon einen ganz anständigen Rechner, 6800GT, 1Gig RAM. Im Singleplayer ist das auch ncoh in Ordnung, bloß wenn ich MP spiele brauch ich halt konstant hohe fps.
Es würden immer noch die Fahrzeuge und die MGs fehlen. ;)

Aber hast Recht, ist nicht wirklich Thema hier, wollte damit bloß zeigen, dass ich halt die Schritte, die mit CoD2 gegangen wurden, nicht gut finde. CoD3 könnte natürlich alles besser machen, glaube ich aber nicht wirklich, denn großartig viel Neues kann mit der "Beschränkung" WW2 kaum kommen.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Andy schrieb:
Was für eine Auflösung hast Du denn? Ich konnt mit einer 6800 GT sehr gut spielen und hat nirgends irgendwelche Performance-Probleme.

1280x1024 ohne anderen Schnick Schnack...
Alle Nebenprogs aus....

Habe ich aber schon von vielen gehört.
Es schien flüssig zu laufen, aber laut Fraps waren et nur 20-25 in
den meisten Fällen. 1GB Ram is auch drin, aber vielleicht liegt es daran
das die CPU nur auf 3GHz läuft....:freak:
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Chinamann schrieb:
Es schien flüssig zu laufen, aber laut Fraps waren et nur 20-25 in
den meisten Fällen.

Ich hab die Lösung für Dein Problem:

Fraps ausschalten! ;)
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

dann weiss ich nciht wieso es bei dir ruckelt, hab nen 3.2GHz AMD/64 und ne ATI 9800pro spiele nur MP und ruckelfrei:freaky:
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

*FullFlex* schrieb:
dann weiss ich nciht wieso es bei dir ruckelt, hab nen 3.2GHz AMD/64 und ne ATI 9800pro spiele nur MP und ruckelfrei:freaky:

Ansichts Sache...
Ich wette mit DX9.0c und Fraps an siehts anders aus ;)
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Warum störst Du Dich an dieser gelben Zahl, wenn es doch flüssig läuft!?
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Also auf meinem system läuft Cod2 mit direct x9 ''flüssig'' (eigendlich immer über 30Fps) Zuerst hatte ich Intel 3.4Ghz mit 1GBRam und 6800GT, meine 2x 512 riegel kommen noch diese woche für meinen kleinen würfel :D Aber mit 512MBRam machts keinen spass. Direct x7 geht ohne weiteres.

Ich erwarte ja kein komplett neues Spiel, das wird es sowieso nicht, aber wie es scheint kümmern die sich einen dreck um ihren 2 Teil...Patch anfang 2006 :rolleyes: haben ja schon märz und wo bleibt er? Wird wohl nie erscheinen. Wenn das bei Teil 3 auch so sein wird dann gute nacht. Würd mich wundern wenn dieses mal nicht gleich das Gebäude gestürmt wird...Kaufen werde ich ihn mir sowiso kann ja fast nicht anders :) :( Bleibt mein liebster shooter und teil 2 wurde auch schon 6mal durchgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Also mich würds freuen wenns noch ne CoD3 gibt :D Habe die ersten Teile auch alle durchgezockt und bin komplett zufrieden. Und sicherlich gibts noch ne paar Schauplätze auf der Erde die man im Spiel einbringen kann.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Hi,

also ich fand beide Teile echt sehr geil, wobei ich Teil 2 öfters gezockt habe als Teil 1, - aber is ja jetzt auch egal..!
Ich fänd es auf jedenfall cool wenn die noch nen dritten Teil rausbringen würden.
Hoffe nur das meine 7800GT dann noch für ne geile Grafik reicht!:D
Die spiele haben heutzutage solch hohe Anforderungen wie noch nie, das geht schneller als du gucken kannst.

Ich würde mich natürlich freuen, aber ob das mit dem 2. Weltkrieg nicht langsam langweilig wird? Man weiß es nicht!
-Warum die nicht mal den 1. Weltkrieg nehmen...?!
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Das mit dem 1.Weltkrieg ist so ne sache...die meisten kämpfe damals, haben in den schützengräben stattgefunden auch die Waffen waren lange nicht so wie im 2.Weltkrieg (Viel weniger und auch die Technik ist natürlich veraltet gegenüber dem 2. WW etc), ich denke es würde die meisten abschrecken und es gäbe zu wenig ideen die man umsetzen könnte.
Ausserdem mischten sich die amis erst ganz am schluss in den Krieg ein und da diese spiele von ihnen produziert werden wollens sie ja auch sehen wie man als Amerikaner die Welt rettet und das durch das ganze spiel hinweg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

@Chinamann
Ich spiels auf einer 6800 GT mit ähnlichem restlichen System auch in der Auflösung sogar mit zweifachem Anti-Aliasing und vierfacher anisotropen Filterung und es läuft sehr gut. Gemessen habe ich nicht, aber Frameraten von knapp über 20 wären mir gewiss aufgefallen.


@Topic
Einen dritten Teil brauche ich eigentlich nicht, wenn er nicht wirklich Neuerungen bieten sollte. Fande den zweiten zwar ganz nett, aber was wirklich besonderes war er nun wirklich nicht und ob ich mich nochmals für einen dritten motivieren kann wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Mal ehrlich is das Thema D-Day usw nich bald mal durch? soll man dann im dritten teil zum dritten mal den ganzen kram spielen? Irgendwann ist auch mal die luft raus... CoD2 ist klasse ohne Frage aber es langt dann auch mal...
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

Ich wäre für ein Vietnam Szenario, darüber gibt es viel zu wenig gute Spiele. Oder mal wieder der Pacific Konflikt zwischen Ami's und Japanern. Oder Cambodia oder Afghanistan (UDSSR gg. Afghanistan oder UN gg Afghanistan) oder Kosovo Konflikt. Oder mal was fiktives, Good old Europe gegen Südamerika :freak:
 
AW: Call Of Duty 3 - Eure Meinungen darüber...

10tacle schrieb:
Ich wäre für ein Vietnam Szenario, darüber gibt es viel zu wenig gute Spiele. Oder mal wieder der Pacific Konflikt zwischen Ami's und Japanern. Oder Cambodia oder Afghanistan (UDSSR gg. Afghanistan oder UN gg Afghanistan) oder Kosovo Konflikt. Oder mal was fiktives, Good old Europe gegen Südamerika :freak:

Hauptsache was anderes als immer Dday! ;)
 
Jo, wie wärs mit kaltem Krieg? Man steht sich gegenüber und rüstet auf, ohne zu schießen, bis man unter dem Gewicht der eigenen Waffen zusammenbricht. Das ganze mit DX10 und SM4 bei 1/2 Frame pro Minute. :evillol:
 
Zurück
Oben