• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „Call of Duty 3“

Naja, ich weiß net....1. nervts mich , dass voll oft immer nur Shots von der Xbox 360 gezeigt werden (beispiel, Oblivion) un nich vom PC...
2. finde ich die Texcturen jawool voll schlecht (siehe Boden/Wände), da können auch die Models noch so gut aussehn....
naja, und die Grafik ansich iss au net soo berauschend...da warte ich lieber auf Crysis oder Triberium Wars^^
 
@paraglider1

Gut, dass du das machst. Für Crysis darfst du dann aber (wenn du auf High spielen willst) aufrüsten, oder einen neuen Rechner kaufen, sofern du nicht schon eine D3D10 Graka hast. Mir wird das leider zu teuer, deshalb muss ich schon fast auf Konsole umsteigen. Ich habe hier in ForumBase schon viele gehört, die für Crysis einen neuen Rechner kaufen wollen. Wenn man also so will, so kostet das Spiel ca. 1550 Euro (HE-PC + Spiel), tja jedem das Seine, mir ist das zu teuer.
 
Lutschtablette schrieb:
Wenn man also so will, so kostet das Spiel ca. 1550 Euro (HE-PC + Spiel), tja jedem das Seine, mir ist das zu teuer.


HAHHAHA da ist was wahres dran oh man das stimmt schon :lol:

@paraglider1, ich glaub die Final Version wird da aber eher anders aussehen sprich viel viel schönere umgebungsdetails...:)
 
@Pepsito

Aha und woher weisst du das? Die X360-Bilder sind Ingame, da sie aus einem Ingame Video stammen, das ich schon gesehen habe....
Bei PS3 weiss ich nicht... aber der Qualität nach sind das schon Ingame.
 
sieht wirklich gut aus. Vllt sollte ich mir doch ne xbox kaufen. allerdings, würde ich gerne mehr über die spielerischen neuerungen erfahren. Sonst ist es ja irgendwie immernoch genauso wie sonst oder?
 
Sorry, aber die Screens sollen von der XBox 360 und der PS3 sein?
Da sieht Call of Duty 2 für PC um einiges besser aus, und dieses Spiel ist bereits 1 Jahr alt, ...
 
Schaut euch doch einfach mal die Ingame-Videos an, Screenshots sind sowieso nicht aussagekräftig!
Einfach mal googlen.
 
Ich finde auch, das die PS3 bei den Screenshots nicht überlegen ist, teilweise sieht die Grafik der Xbox360 noch besser aus, besonders bei den Texturen.
 
@xbox360 und ps3 flamer
Ihr glaubt doch nicht, das ein Spielehersteller die Grafik für 2 Spiele unterschiedlich aufbaut? Die Konsolen alleine können die Grafik nicht aufwerten und mal eben die Texturen vergrößern und das Licht intensiver einstellen oder von alleine Wolken ins Spiel bringen.
Ihr habt teilweise Vorstellungen...
 
*Seufz*

Fangt doch mal wieder an die Spiele zu spielen anstatt auf jeden Fitzel "mißlungener" Grafik zu glotzen.
Jedesmal wenn neue Screenshots von irgendetwas gezeigt werden stürzt sich gleich eine Horde Miesmacher darauf und nimmt alles auseinander.

Diese Grafik ist alles andere als "Scheiße". Klar, es gibt besseres.
Aber ist eine 1-2 gleich Scheiße nur weil die Note 1 existiert?

Was ist eigentlich immer mit "Far Cry" los? Nochmal installieren, mal bewußt auf Polygonanzahl und Textur-
auflösung achten und feststellen, das es dem heutigen Maßstab, auch von der Belichtung her, nicht mehr
gerecht wird. Ich glaube einige haben das in zu guter Erinnerung (ging mir genauso ...).

//edit:
@Freddy:
Genau. Spieleproduktion ist eh schon immens teuer geworden.
Da kann man nicht für jeden eine Extrawurst braten.

@franeklevy:
Wo sind die Schatten unecht? Kannst du mir da ein "Kringelbild" malen? ;)
Ich finde die Beleuchtung sogar relativ gut. In der Natur wirft auch nicht alles
harte Schatten, sondern man hat mehr diffuses Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cod1 war der beste kriegsshooter auf eh und je. cod2 war der zweitbeste. warum gibt es dann cod3 nicht für pc?
naja, was man so hört, soll es ja nicht unbedingt hammer sein.
 
Die News, dass CoD3 für PC erscheint ist schlichtweg FALSCH! Es wurde mittlerweile von Activision so oft bestätigt, dass für PC im Laufe des Jahres 2007 eine andere CoD Version kommt, aber COD3 bleibt nur den Konsolen vorbehalten. Zu lesen auf allen möglichen Seiten wie z.B. 4players, Shooterplanet oder auch Gamestar.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/call_of_duty_3/1461350/call_of_duty_3.html

http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=4012&anzid=1

Deswegen finde ich, dass die News hier berichtigt werden sollten, da das schon seit MAI feststeht. Wir haben es September und hier wird immer noch behauptet es kommt für PC. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus , find ich nur sehr traurig das es nicht für'n PC kommt , denn Ego/Taktik Shooter auf Konsolen find ich reichlich bescheiden, weil man einfach nicht so gut steuern kann wie aufm PC mit Tastatur und Maus ... . und ausserdem hab ich keine Konsole :(
 
sieht ziemlich fett aus, wird schon Direkt X 10 unterstützt ?
 
hmm.. auf die ganzen Kommentare was zu sagen ist mir zu nervig ,deshalb faß ich mal die Fakten zusammen:

- die beiden Versionen sehen ganz genau gleich aus
- das Spiel sieht _nicht_ super gut , jedoch ansprechend aus
- das Spiel hat gradmal 1-2 Jahre Entwicklungszeit
- der Entwickler (bzw. teilweise der Publisher) ist dafür verantwortlich wie gut sein Spiel aussieht und nicht Sony oder MS
- mit der PS3 könnte man mit Maus und Tastatur spielen ,sofern der Enwickler das für diese Version integriert .. MS erlaubt dies nicht Sony schon

so ich hoffe die meisten Fragen und Wissenlücken sind damit beantwortet/behoben.

Ciao
GraNak
 
Lutschtablette schrieb:
Gut, dass du das machst. Für Crysis darfst du dann aber (wenn du auf High spielen willst) aufrüsten, oder einen neuen Rechner kaufen, sofern du nicht schon eine D3D10 Graka hast. Mir wird das leider zu teuer, deshalb muss ich schon fast auf Konsole umsteigen. Ich habe hier in ForumBase schon viele gehört, die für Crysis einen neuen Rechner kaufen wollen. Wenn man also so will, so kostet das Spiel ca. 1550 Euro (HE-PC + Spiel), tja jedem das Seine, mir ist das zu teuer.

Naja, dafür brauchste für die Konsole nen HDTV, damits auch so aussieht. Außerdem kosten Spiele für die PS3 sicherlich auch gerne mal 70 Euro. Während du dir PC Games locker ma für 25-35 Euro zB bei CD-WOW bestellen kannst.

Nach 10 Games beträgt die Differenz dann 300-400 Euro. Wo wir dann schon bei nem Preis für ne sehr gute Graka sind... Denkt da eigentlich keiner dran?
 
Für den PC brauch man also keinen Monitor? An selbigen kann man auch die neuen Konsolen Anschließen... Und was die Preise von Konsolenspielen angeht: Für die 360 habe bisher nur einmal 57€ für ein Spiel bezahlt, weil es indiziert ist und man somit leider auf die Abzocker der Uncut-Games-Shops angewiesen ist. Sonst habe ich nie mehr als 40€ bezahlt! Prey zb. hat mich ca. 1-2 Wochen nach dem Release inkl Versand 39,99€ (originalverschweißt) gekostet. Bei der PS3 wird es durch Blue-Ray aber garantiert nicht dramatisch teurer...
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja.

nen 19 Zoll kostet ca. 230 Euro (nen guter von BenQ)
nen HDTV kostet 1000 Euro 32 Zoll - bzw 700 Euro 26 Zoll

Außerdem hatte ich meine xbox auch mal an meinem TFT angeschlossen und das Bild wurde in die höhe gezogen. Weils eben keine 1280x720 sind, sondern 1280x1024. (schwarze Balken gabs nicht)


Und dass Konsolenspiele gerade von Xbox 360 und PS3 deutlich teurer als PC Games sind, liegt ja wohl mal auf der Hand. Ist auch logisch, weil die Subventionen ausgeglichen werden müssen. Ich gehe von normalen Kaufpreisen in Stores aus. Nur weil ich mal nen Spiel durch ein Schnäppchen für 20 Euro bekomme, heißt es noch lange nicht, dass alle Games 20 Öre kosten. Schau dir einfach ma die Spielepreise für 360 vs. PC in verschiedensten Läden an. Amazon, Spielegrotte, CD-WOW, usw an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben