• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Maximale Modelldetails nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chron-o-john

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
6
Ich frage mich, warum ich in Call of Duty 4 nicht maximale Modelldetails auswählen kann.

Ich kann nur zwischen Normal und Gering auswählen. Hoch oder Extra werden nicht angezeigt.

Bin etwas verärgert. Cod 4 sieht zwar auch so schon gut aus, aber warum nicht mehr?
Grafiktreiber hatte ich 163.75 (WHQL) und den neuesten Beta-Treiber ausprobiert (169.13) - kein Unterschied. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ich hatte im Ut 3 Demo Benchmark 22 Fps weniger (190 Statt 202 FPS), vielleicht werde ich noch einen anderen Treiber ausprobieren, aber damit will ich mich jetzt amal nicht beschäftigen.



Was kann ich noch probieren - bitte um Hilfe, danke
 
hi :) ja viele haben treiber probleme...das kann wirklich daran liegen aber mit beta treibern wird nicht besser...also mal etwas älter benutzen für deine neue karte :) mehr würde ich jetzt auch nicht machen, außer vielleicht config suchen und manuell einstellen nur das ist sehr kompliziert ^^
 
Najo, ich bin schon etwas versiert, dass mit manuell einstellen ist eine gute Idee.

Welche (ältere) Treiberversion würdest du empfehlen?
 
Najo, Sammelthread schön und gut, aber ich persönlich hasse schon sammelthreads, und wie bitte soll man sich 120 Seiten durchlesen, ob nicht schon jemand das gleiche Problem hatte? Wo ist da die übersichtlichkeit?
 
Man könnte einfach die Suchfunktion im Sammelthread benutzen. Die gibt es da nämlich auch und ist durchaus zu gebrauchen.

Nichts desto trotz, lassen sich nur "normal" und "niedrig" auswählen. Ich habe mich danach auch schon erkundigt, bin bisher aber auf keinen Thread oder Tweak gestoßen, bei dem man "hohe" Einstellungen wählen konnte.
 
...ich würde mehrere von den treibern testen..natürlich für die passende karte die du hast, sonst geht das ja nicht :D und dann mal weiter schauen, direkt einen treiber kann ich jetzt nicht empfehlen
 
Andere Treiber bringen da auch nichts. Es lassen sich dennoch nur die Einstellungen "normal" und "niedrig" wählen.
 
Also ist das eh kein bug, oder so, sondern ganz normal?

Dennoch habe ich nicht die Details, wie sie auf diversen Screenshots zu sehen sind (z.b. feine stoffstruktur an einer Hose)

Oder muss ich da mit der Config - Datei "schummeln"?
 
Es gibt nur "normal". Man hätte es sinnigerweise "hoch" nennen können aber ändert nichts an der Tatsache. An der Config musst du eigentlich nichts fummeln. So weit hochdrehen wie das Game halt hergibt. Manchmal heißt es extra, manchmal normal ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben