Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mit cod 6 nen kleine problem un hoffe das mir jem helfen kann un zwar als ich eben auf einen server connecten wollte kam ich auf irgend sonen server woma sofort auf 70 kommt un dann hattma nen hack -.- kann ich das irgendwie wieder lösche? denn ich hab kb das mein acc gesperrt wird
Wenns so ist, das du auf einen gehackten Server gejoint bist, wo du nach einem Kill auf Level 70 gestuft wurdest, kannste nichts dagegen machen.
Auch wirst du zu 99% nicht gebannt, weil du ja nichts dafür kannst, denn bevor mans merkt ist es schon zu spät.
Kannst dich von Steam wieder zurückstufen lassen, aber ich glaub nur auf Level 1, oder 45, bin mir nicht sicher, aber nicht auf des exakte Level was du vorher hattest!
Was für einen Hack meinst du den jetzt speziell? Das du auf Level 70 bist, oder was anderes?
snaapsnaap danke ich war ja lvl 57 8. Prestige aber ingame hab ich jetz auf einma sonen merkwürdiges kleines Fenster oO ja ich wurde nur auf lvl 70 aufgestuft mehr habe ich nicht bemerkt.
Íst mir auch schon passiert, du kommst rein ballerst ein los und hast 12x500000000 punkte und BÄM bist 70, ist zwar mies aber du hast nix auf dem PC oder so. einfach Presdige freischalten und du bist dann wieder Level 1 aber im Presdige Modus. und kannst wieder schön leveln.