Call of duty 6 problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mannel21

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
also ich hab mit cod 6 nen kleine problem un hoffe das mir jem helfen kann un zwar als ich eben auf einen server connecten wollte kam ich auf irgend sonen server woma sofort auf 70 kommt un dann hattma nen hack -.- kann ich das irgendwie wieder lösche? denn ich hab kb das mein acc gesperrt wird
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Also erst einmal schreibst du das alles nochmal feinsäuberlich in einen neuen Post, damit man auf deine Wüsche auch eingehen kann!

Zweitens wird dir hier niemand irgendwelche Auskünfte über irgendwelche Hacks bzw. den Umgang mit den daraus enstehenden Folgen geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sturm81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit nen neuen Acc zu erstellen!
 

mannel21

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
ja ich hab ja ned gehackt -.- ich hatte den hack nachdem ich auf den server war
 

GaTeXx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
761
lösch den hack einfach und benutze ihn nicht dann kann dir auch nix passieren

falls du cb oder esl spielst ma vorsichtshalber die registry checken ob der hack sich da eingetragen hat
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Ich würd sagen CLOSE!
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.958
Was für geistreiche Comments!

Wenns so ist, das du auf einen gehackten Server gejoint bist, wo du nach einem Kill auf Level 70 gestuft wurdest, kannste nichts dagegen machen.
Auch wirst du zu 99% nicht gebannt, weil du ja nichts dafür kannst, denn bevor mans merkt ist es schon zu spät.
Kannst dich von Steam wieder zurückstufen lassen, aber ich glaub nur auf Level 1, oder 45, bin mir nicht sicher, aber nicht auf des exakte Level was du vorher hattest!

Was für einen Hack meinst du den jetzt speziell? Das du auf Level 70 bist, oder was anderes?
 

mannel21

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
wie soll ich den hack löschen wenn ichn nedma installt hab bzw ned weis wo er sich befindet?
 

mannel21

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
snaapsnaap danke :) ich war ja lvl 57 8. Prestige aber ingame hab ich jetz auf einma sonen merkwürdiges kleines Fenster oO ja ich wurde nur auf lvl 70 aufgestuft mehr habe ich nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

f@llo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
903
ich hatte das problem auch schonmal das ich ganz normal ins spiel bin jmd getötet habe und lvl 70 war

ich habe auch ersteinmal doof geschaut zum glück haben wir grad mit dem gesammten clan gespielt und somit alles aufgenommen

es ging allen aus dem clan so wir haben dann das spiel verlassen
weiter vorerst nichts
falls steam mal meckern sollte habe ich noch das video

aber das ganze ist nun 2 monate her und ich habe noch nichts gehört

steam kennt das problem mit den hackern (idioten) und wird deshalb denke und hoffe ich bei betroffenen opfern keine accs sperren
 

Terrorpapst

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
161
Íst mir auch schon passiert, du kommst rein ballerst ein los und hast 12x500000000 punkte und BÄM bist 70, ist zwar mies aber du hast nix auf dem PC oder so. einfach Presdige freischalten und du bist dann wieder Level 1 aber im Presdige Modus. und kannst wieder schön leveln.

Viel spass weiterhin mit CoD6MW2
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Hallo Suchfunktion?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top