• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 6 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mannel21

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5
also ich hab mit cod 6 nen kleine problem un hoffe das mir jem helfen kann un zwar als ich eben auf einen server connecten wollte kam ich auf irgend sonen server woma sofort auf 70 kommt un dann hattma nen hack -.- kann ich das irgendwie wieder lösche? denn ich hab kb das mein acc gesperrt wird
 
Also erst einmal schreibst du das alles nochmal feinsäuberlich in einen neuen Post, damit man auf deine Wüsche auch eingehen kann!

Zweitens wird dir hier niemand irgendwelche Auskünfte über irgendwelche Hacks bzw. den Umgang mit den daraus enstehenden Folgen geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit nen neuen Acc zu erstellen!
 
ja ich hab ja ned gehackt -.- ich hatte den hack nachdem ich auf den server war
 
lösch den hack einfach und benutze ihn nicht dann kann dir auch nix passieren

falls du cb oder esl spielst ma vorsichtshalber die registry checken ob der hack sich da eingetragen hat
 
Ich würd sagen CLOSE!
 
Was für geistreiche Comments!

Wenns so ist, das du auf einen gehackten Server gejoint bist, wo du nach einem Kill auf Level 70 gestuft wurdest, kannste nichts dagegen machen.
Auch wirst du zu 99% nicht gebannt, weil du ja nichts dafür kannst, denn bevor mans merkt ist es schon zu spät.
Kannst dich von Steam wieder zurückstufen lassen, aber ich glaub nur auf Level 1, oder 45, bin mir nicht sicher, aber nicht auf des exakte Level was du vorher hattest!

Was für einen Hack meinst du den jetzt speziell? Das du auf Level 70 bist, oder was anderes?
 
wie soll ich den hack löschen wenn ichn nedma installt hab bzw ned weis wo er sich befindet?
 
snaapsnaap danke :) ich war ja lvl 57 8. Prestige aber ingame hab ich jetz auf einma sonen merkwürdiges kleines Fenster oO ja ich wurde nur auf lvl 70 aufgestuft mehr habe ich nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das problem auch schonmal das ich ganz normal ins spiel bin jmd getötet habe und lvl 70 war

ich habe auch ersteinmal doof geschaut zum glück haben wir grad mit dem gesammten clan gespielt und somit alles aufgenommen

es ging allen aus dem clan so wir haben dann das spiel verlassen
weiter vorerst nichts
falls steam mal meckern sollte habe ich noch das video

aber das ganze ist nun 2 monate her und ich habe noch nichts gehört

steam kennt das problem mit den hackern (idioten) und wird deshalb denke und hoffe ich bei betroffenen opfern keine accs sperren
 
Íst mir auch schon passiert, du kommst rein ballerst ein los und hast 12x500000000 punkte und BÄM bist 70, ist zwar mies aber du hast nix auf dem PC oder so. einfach Presdige freischalten und du bist dann wieder Level 1 aber im Presdige Modus. und kannst wieder schön leveln.

Viel spass weiterhin mit CoD6MW2
 
Hallo Suchfunktion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben