Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 6Call of Duty Black Ops 6 gekauft - Nicht in Bibliothek
ich habe heute Vormittag Call of Duty Black Ops 6 gekauft, direkt über meinen Battle.net-Account gekauft. Direkt gezahlt. Alles gut. Nur es erscheint immer noch nicht in meiner Bibliothek, damit ich es installieren kann.
Eine Zeit lang war BO6 nur ein "DLC" für den Call of Duty HQ Launcher. Die haben da zwar mal zwischenzeitlich mal rumgebastelt, aber eventuell mal dort nachschauen.
4-5 Stunden... das is aber schon lange. Is das Geld denn abgebucht worden? Schau dir mal die Transaktion bei deiner Kreditkarte, PayPal oder was immer du nutzt an. Wenn das durchgegangen ist würde auf jeden Fall mal den Kundensupport anschreiben.
Hat nichts mit Battlenet zu tun. Bei CoD sind alle aktuelleren Spiele nur noch erreichbar über das "Headquarter". Also auch über Steam und Xbox. Verstehe es auch nicht. Ziemlich unübersichtlich und unnötig mMn.