• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Call of Duty Black Ops 6 gekauft - Nicht in Bibliothek

forca1983

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag Call of Duty Black Ops 6 gekauft, direkt über meinen Battle.net-Account gekauft. Direkt gezahlt. Alles gut. Nur es erscheint immer noch nicht in meiner Bibliothek, damit ich es installieren kann.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Was wurde den schon getestet? Bibliothek neu gestartet? Steht der Titel in deinem online Konto?
Buchung auch erfolgreich durchgelaufen?

Den support von Battle.net anschreiben die Antworten relativ schnell.

Eine Zeit lang war BO6 nur ein "DLC" für den Call of Duty HQ Launcher. Die haben da zwar mal zwischenzeitlich mal rumgebastelt, aber eventuell mal dort nachschauen.

Battle.Net ist aktuell.
Neustart: Ja.

Unter Transaktionen steht folgendes:

1759325614875.png

Ergänzung ()

Zock schrieb:
Den support von Battle.net anschreiben die Antworten relativ schnell.
Das wollte ich auch gerade machen. Aber auf der Webseite über "Kundendienst" kann man immer nur in Foren suchen und nix erstellen?!

"Steht aus" bedeutet normal, dass aus irgendeinem Grund die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist.

Ich würde es so interpretieren das es Transaktionen noch nicht durch ist.
Wie lange ist der kauf her?

So rein aus Interesse: Warum noch BO6 kaufen, wenn BO7 vor der Tür steht?

Grüße 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und ev4x
4-5 Stunden... das is aber schon lange. Is das Geld denn abgebucht worden? Schau dir mal die Transaktion bei deiner Kreditkarte, PayPal oder was immer du nutzt an. Wenn das durchgegangen ist würde auf jeden Fall mal den Kundensupport anschreiben.

Hast du schon mal "Call of Duty" gestartet in der Battle.net App? Da drin befindet sich ja dann in der Regel Bo6 bzw. MW2+3 usw

RealGsus schrieb:
So rein aus Interesse: Warum noch BO6 kaufen, wenn BO7 vor der Tür steht?

Grüße 🙂
Ich spiele gerade die Titel der letzten Jahre ab ;-)
Ergänzung ()

Andymiral schrieb:
Hast du schon mal "Call of Duty" gestartet in der Battle.net App? Da drin befindet sich ja dann in der Regel Bo6 bzw. MW2+3 usw
Ja, das war die Lösung. CoD6 hat sich hinter CoD versteht. Etwas unglücklich gestaltet von Battle.net.

Danke euch ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral und LDNV
forca1983 schrieb:
Etwas unglücklich gestaltet von Battle.net.
Hat nichts mit Battlenet zu tun. Bei CoD sind alle aktuelleren Spiele nur noch erreichbar über das "Headquarter". Also auch über Steam und Xbox. Verstehe es auch nicht. Ziemlich unübersichtlich und unnötig mMn.

Zurück
Oben