• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November...

... und wird mega fail wie die letzten 3 teile auch ^^
 
Don Sanchez schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn es solche Leute wirklich gibt... aber hast wohl Recht, habe mal nach älteren Posts von ihm zum Thema gesucht.
:p

Gibt wirklich solche Leute, aber die tummeln sich nicht auf CB rum, dafür habe sie keine Zeit :)
 
Also von mir aus brauchen sie keine PC Version machen, spiele ich lieber Moorhuhn ;)
 
Ich frage mich wieso ihr alle so abgeht. Wir wissen rein GARNICHTS von Black Ops 2, außer wann es rauskommt. Ich bitte euch, vielleicht haben die gelernt und bringen mal was neues.

Ok, man weiss es noch nicht, aber ein Jahr später, hm mom. wie viel haben die in den letzten Jahren an dem spiel geändert? Achja, die Maps und vlt. ein paar neue Texturen damit es etwas anders aussieht. Oh und nicht zu verachten, die Effekte! :D
 
Wie es um eine PC-Version steht, bleibt somit noch unklar.

Na toll, also wird die Leadplatform die schwachen Konsolen :freak:

Ich hoffe es ist wie bei Black Ops ein Zombie-Modus dabei, sonst wäre mir das Spiel höchstens 20€ wert.
 
Mit den ersten beiden CoDs hatte ich ja noch richtig Spaß, aber mit den MW/BO Teilen hat mich die Serie zunehmens weniger interessiert. Jedes mal die gleicher Dauerscriptmoorhuhnaction wo man 5 Stunden lang von einer Explosion in die nächste rennt mit unendlicher Munition und als elitärer Ami Soldat natürlich mal wieder die ganze Welt retten muss......so oder so ähnlich. Hab mir die letzten CoDs dann immer doch noch günstig besorgt um es dann am Ende doch wieder zu bereuen.....diesmal werd ich hoffentlich nicht den gleichen Fehler nochmals machen.
 
Was ? Black Ops II kommmt raus ?
Ich hab ja noch nicht einmal den ersten Teil durch. Ist viel zu anspruchsvoll und erst der ganze Stress. Ich komme da an einer Stelle einfach nicht weiter. Ich soll alle feindliche Soldaten eliminieren. Muss ich sie dann erschießen oder wie ? Hab mir daher ein Savegame besorgt und komme damit auch nicht weiter. Da muss ich so einen Gang entlanglaufen und bleibe immer an den Wänden hängen. Ich meine, muss ich da einfach geradeaus laufen oder vielleicht rückwärts....
Activision machts einem wirklich nicht leicht !
Ob ichs noch durchkriegen bis der III,IV und V Teil rauskommt ?

Ist mittlerweile wie eine Daily Soap. Es macht süchtig und läuft daher den ganzen Tag.
 
IC3HANDS schrieb:
Yay! Ein Jahr nach Erscheinen direkt nen neuen Teil. EA hats voll raus..

Bescheuert wer sich das kauft.. Und noch schlimmer ist ja wohl EA die immer nur nen neuen Teil rausbringen wo eigentlich nichts neu dran ist! Hauptsache Geld.. Das CoD ist so ausgelutscht. Keine Ahnung was die Leute immer daran finden. Fuer den kleinen neuen Singleplayer-Part immer gleich Geld hinzulegen. Bei anderen ist das es da an neuerungen gibt nen DLC, damals waer das nur nen Patch gewesen!

Hauptsache Flamen und keine Ahnung haben.

@ Topic
Ich hols mir aufjedenfall endlich mal kein Neuzeitgeballer.
 
Darkwonder schrieb:
Wird wahrscheinlich der gleiche Müll wie der Vorgänger, Crysis, BF3 und Co auch ...
Warum auch nicht? Solange sich die Spiele gut verkaufen besteht überhaupt kein Grund etwas daran zu ändern. Das wäre auch viel zu riskant.
Die Leute sind ja anscheinend zufrieden mit COD, sonst würde es nicht millionenfach gekauft.
Mir ist es zwar auch schleierhaft, wer sich das alles Jahr für Jahr immer wieder antun kann, aber ok. So ist das nunmal.
Wenn du ein anderes Spiel haben willst, dann kauf dir etwas anderes als COD. Nur so wird sich eventuell auch etwas an COD ändern.
 
IC3HANDS schrieb:
Die werden die Grafikengine nicht wechseln. Dann muesste ja ein echter Programmierer ran statt die Praktikanten. Anders lassen sich Texturen Anno 2000 und immer das gleiche Setting mit einer immer sehr gleich klingenten Story einfach nicht erklaeren.

Ich kann deinen Frust verstehen, bin aber sicher, dass da keinesfalls Praktikanten am Werke sind. Vielmehr scheitert man technisch einfach an der Zielplattform; man operiert am technischen Limit der Konsolen, da sind hochauflösende Texturen oder andere speicherfressende oder rechenintensive Features einfach nicht machbar. Dahingehend ist es eine technische Meisterleistung, was dennoch dabei rumkommt.

Dass Setting, Story und Anspruch allerdings im Grunde auf 80er Jahre Delta-Force-Film-Niveau rumdümpeln, kann man denen und vor allem ihrer Kundschaft wirklich ankreiden. Aber dennoch wird es sich wieder wunderbar verkaufen.
 
ich würds ihnen echt wünschen wenn die Verkaufszahlen massiv einbrechen und zwar so dass es richtig weh tut(wobei denen das glaube ich nicht wirklich weh tut, die entwicklungskosten sind ja gleich 0 :p)
 
Wer hätte das gedacht... :rolleyes:
 
Das DSDS der Spielebranche kommt zurück. Immer und immer wieder bis du kotzt und dann dann das ganze nochmal von Vorne. :) Wobei ich Black Ops deutlich besser fand als MW 3, wären da nicht die DLC's...
 
Soll die "moderne" schriftwahl von "Black Ops" irgendwie zukunftsorientiert wirken ? *Lach*

Wird definitiv nicht gekauft.
 
Oh mein Gott jedes Jahr immer wieder die gleichen Kommentare was COD oder Battlefield angeht.Keiner zwingt euch doch dazu das zu kaufen.
Es gibt viele Genres im Videospielsektor die mittlerweile so dermaßen ausgelutscht sind,aber die millionenfachen Verkäufe der BF oder COD Reihe bestätigen doch die Publisher jedes Jahr davon einen Aufguss zu bringen.Wenn mir Black Ops 2 gefällt werde ich es mir auch kaufen,denn ich persönlich finde,das Treyarch seit World at War einfach die besseren COD Spiele programmiert.Ich habe auch Modern Warfare 3 aber es gammelt mehr oder weniger auf meiner Festplatte vor sich hin.Das Problem ist einfach die Übersättigung des Marktes.Dadurch geht einiges an Innovation verloren.Es sind eh andere Games im Ego Shooter Sektor dieses Jahr,auf die ich mich freue.Zum einen wäre da Max Payne 3 (Ich halte diese Spielereihe eh für das beste,was es im Shooter Bereich gibt,auch wenn die ersten beiden Teile nur Singleplayer waren) und zum anderen Far Cry 3,welches wieder an die Stärken des ersten Teils anknüpft(aber dann bitte ohne Alien Kacke)

Wie gesagt,wer COD oder BF mag,der wird die Reihe immer kaufen und spielen.BF 3 gefällt mir nach anfänglicher Skepsis (Origin,Battlelog) wesentlich besser als Modern Warfare 3.

Es gibt einige Leute hier die mal aufwachen sollten.Wir leben in einer Welt des Kapitalismus und egal wieviel ihr meckert,den Publishern wird es immer darum gehen,das der Rubel rollt,egal ob es der dutzente Aufguss einer Spielreihe ist.Die DLC Packs sind die neueste Melkmaschine und das wird in Zukunft auch noch häufiger werden.
 
gman32 schrieb:
. Wir wissen rein GARNICHTS von Black Ops 2, .

Bist sicher jung,denn dann wüßtest du dass CoD seit Teil 4 der anspruchloseste Shooter auf dem Markt ist.Story spielt überhaupt keine Rolle weil das Gameplay so dermaßen hohl ist.

Battlefield wurde nun auch zerstört und zum Moorhuhnshooter gemacht.
Selbst Arma 3 wird zum unrealen Spiel,denn in den Gameplayvideos sieht man kaum vorhanden Waffenstreuung. Außer man glaubt daran,dass man mit einem Sturmgewehr auf 300m im Feuerstoß absolut perfekt und ohne Abweichung trifft.adé "Simulation"

Letzten guten MP Shooter waren BF1942,BF2 und Americas Army 2
Zukunft schaut traurig aus,alles wird hohl und ohne auch nur einen Hauch von Anspruch,geschweige denn Realismus.

Sgt.Slaughter schrieb:
Es gibt einige Leute hier die mal aufwachen sollten..

Ich bin immer hell wach und unterstütze kein Spiele die in keinem Bereich Qualität darstellen und dass ist im Shooterbereich CoD.
Viele haben keine Erfahrung und müßen erst selbst lernen was sie das eigentlich kaufen.

BF 3 gefällt mir nach anfänglicher Skepsis (Origin,Battlelog) wesentlich besser als Modern Warfare 3.

Nur hat BF3 rein garnichts mehr mit der BF Serie zu tun und ist nur eine reine CoD Kopie mit Papierfahrzeugen auf winzigen Maps.Und da du ja CoD Spiele kaufst gefällt es dir natürlich,weils ein Kopie ist. Denn in einem echten BF würdest dramatisch mehr können zeigen müßen als in dem Dauerhüpf,Dauerfeuer Rambospiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig, ich bin heute Anfang 30 und spiele nach wie vor Quake und Team Fortress 2 wenn ich einen Shooter spielen will. Da sieht man wie sehr es an Alternativen fehlt.
Hab mich letztes Jahr einlullen lassen und mir Battlefield 3 gekauft (als Russenversion) und den Kauf schon wenige Tage später bereut.
Wer es mir für ein 10er abkaufen will kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt.
 
Zurück
Oben