• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Obwohl der neueste Teil der Call-of-Duty-Serie, der am 13. November offiziell im Handel erscheint, laut einem Packungshinweis „100% uncut“ sein soll, scheint das Spiel in der deutschen Version dennoch geschnitten zu sein. Das berichtet zumindest der Online-Versandhändler spielegrotte.de.

Zur News: Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten
 
Es darf nicht wahr sein.....
auch wenn ich mir das Spiel wahrscheinlich eh nicht gekauft hätte (oder wenn erst seeehr spät) finde ich es mit dem Gekürze echt nervig.....
Mir ist klar dass man bei Zombies und Co nicht von Realismus reden sollte, aber dennoch... was soll das?!?!
 
bei MW2 war es genau so !!!

ein tag vor release !!!
 
@ Unrockbar

Für die Lemminge die immer CoD kaufen :3

Nach CoD 2 war bei mir schluss damit. Meiner Meinung nach wird bei Cod mehr gehiped als alles andere.
 
100% Uncut ist nur ein kaufreitz

z.b. Toiletenpapier verkauft sich besser mit Aloe vera.
 
Ja schön und gut ich hab bisher auch keinen CoD Teil, aber das ist dann doch Betrug, wenn suggeriert wird, dass die Version identisch mit der Internationalen ist.
Ich mein beim Toilettenpapier ist dann ja hoffentlich irgendwas Aloe Vera mäßiges dran, aber bei so ner Aussage..!
 
war doch bei Black Ops 1 genau so, mich wundert echt nichts mehr. Ich kauf nur noch UK-Versionen....
 
Beim Klopapier ist zumindest was dran was so riecht wie Aloe Vera.......
vielleicht reicht es wenn da zumindest Zombies rumlaufen... oder Leute die so riechen......

mein letztes COD war MW2. Und erstmal wird das so bleiben wie gesagt.
Und mit sowas wie jetzt machen die sich weiterhin keine Freunde oder sammeln bei mir Punkte....
 
Rofl, das war für die Entwickler wahrscheinlich sowieso die größte Programmierarbeit. Der Rest wurde wahrscheinlich eh nur kopiert u. eingefügt.
 
Hi
Ist da was drann kann das jemand testen?

Leute es wird jetz kurios: Das spiel ist uncut man kan körperteile wegschiessen. Achtun jetzt kommts: Wen man den zombie modus offline spielt ist es cut spielt man es online ist es uncut also mit gore. Es ist ein fehler im spiel Quelle: Schnittberichte.com

Ist ja schon fast Betrug steht 100% uncut un dann ist es noch net mal uncut..
Und die Leute kaufen noch alle schön die Verarscher Version-.-
Und denn noch sagen die Uncut leute haben keine vorteile gegen cut ja ne ist klar...
Gibt da schon gewisse vorteile im Zombiemode Beine weg Zombies langsamer z.b..
Ich werd mal noch warten mit meiner Bestellung muss es ja net gleich zum 13 haben(wenn überhaupt)
Und dann die UK Version..
Das dumme ist es gibt keine Alternativen zu CoD Moh isn nen flop geworden bf3 is mir zu lahm tja da bleibt nur CoD
 
Zuletzt bearbeitet:
den Verkäufer anschreien und sagen hier fallen keine Gliedmaßen ab und mann kann nicht auf krichende Beinlose Zombies schießen vonwegen 100% uncut !!!

GELD zurück

nachdem man es durchgespielt hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
zombies bei denen die köpfe nich platzen und keine gliedmaßen abfallen? was sind das für zombies?
bei denen müssen körperteile abfallen und die köpfe platzen. naja CoD is für mich eh seit WaW tot
 
Mit COD Fans kann man eh alles machen.

Selbst wenns nur 3 Maps im Multiplayer gäbe, finden sich Leuten die meinen "Ja immerhin besser als 2 und ausserdem gibts ja dann noch DLC's"

Lasst euch ruhig weiter verarschen COD-Community. Das nächste COD und das danach werden bestimmt wieder ganz toll^^
 
Tja, das nenne ich dioch irreführende Werbung! Einfach zurückgeben, das ist ein klarer Sachmangel. 100% uncut heißt, dass keine Änderungen vorgenommen wurden!
 
Zurück
Oben