Call of Duty Ghosts - Mausgeschwindigkeit/Empfindlichkeit

lxmichi

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
249
Hallo,

ich habe eine Frage betreffend dem neuen CoD.

Konnte man/Kann man es auf der Gamescom anspielen?

Mich würde interessieren, ob die Maussteuerung eher BO2 oder MW3 ähnelt.

Aus dem Multiplayer Video würde ich eher schließen, dass die Steuerung bzw. das Spiel wieder etwas langsamer wird und somit mehr MW3 ähnelt.

Wisst ihr da mehr bzw. wie sind eure Einschätzungen dazu?

Gruß
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
dirs schon klar dass du die empfindlichkeit ueber ingame Menue und im Maustreiber anpassen kannst, oder?
 

Nagel1337

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
165
Psssst... das darfst du doch nicht sagen.. das machen die doch extra so damit man denkt es hätte sich was am Spiel geändert...
Ne mal im Ernst. Die Steuerung ist bei allen CoD Teilen gleichen und die Mausgeschwindigkeit kannst du ganz normal wie bei jedem Spiel und oben schon geschrieben, im Menü verändern.
 

lxmichi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
249
Dein Bild trifft es genau :D


Bitte nur posten wenn ihr BO2 und MW3 gespielt habt.

Trotzdem noch kurz zur Erklärung bzw. ich glaube ich habe mich etwas schwer verständlich ausgedrückt.

Das Mausverhalten, unabhängig von der Geschwindigkeit fühlt sich in beiden teilen sehr unterschiedlich an.
Dazu kommt noch, dass der Charakter in BO2 schneller läuft. Das ganze Speilverhalten ist schneller als MW3.

Wenn Ghost so wie MW3 wird, dann würde ich kurz vor dem Release noch ein wenig MW3 spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.


Gruß
 

Red Sun

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
684
Hey, mein Avatar!
Da steht ne fette Klage ins Haus... :p

TE: Mal ehrlich, meinst du nicht du übertreibst es ein bisschen?

Ich glaube wirklich sagen kann dir das keiner... wenn du dich "vorbereiten" willst (worauf auch immer :rolleyes:) dann Spiel doch einfach MW3... Außerdem hat da wahrscheinlich im Endeffekt jeder ein anderes "Empfinden", je nach Peripherie, Sprich: Andere Maus, anderes Mauspad, andere Treibereinstellungen...

Klar unterscheidet sich das Bewegungsverhalten der Figuren etwas aber sooooo unterschiedlich ist das Zielen mit der Maus nun auch nicht.

Just my two cents..
 
Zuletzt bearbeitet:

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Also laut Google kann man es auf der GC anspielen, auf so ein spezielles Verhalten wird aber wohl kaum einer achten.
Da musst du dann schon selbst hin.

PS: Die Steuerung verändert sich schon leicht von Teil zu Teil. Ob es jetzt was bringt, wenn man MW3 statt BO2 trainiert?
Bezweifle ich, da die Maps sowieso wieder Schrott werden, es irgendwelche OP Waffen/Perks geben wird und man das Spiel direkt in die Tonne treten kann.

/Vote for Thread des Tages
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
CoD ist einfach nicht mehr das was es einmal war..
auf diese ganzen Hacker Kiddys die nicht älter als 10 sind hab ich schon lange keine lust mehr.
Ich würd einfach abwarten bis das Spiel rauskommt oder einen fragen der es auf der Gamescom gespielt hat.
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Hat niemand behauptet dass sie gleich sind, aber dafuer gibts treibereinstellungen(sens+acc)/profile/etc. yum ausgleichen und anpassen.


ausserdem hat jedes System unterschiedliche Inputlags, bei Messecomputern achtet man beim zusammenstellen bestimmt am wenigsten darauf den minimumInputLag zu haben und konzentriert sich auf schickes Auesseres.


so und nun darfst warten bis es raus ist da niemand dir eine definitive Anwort geben wird koennen. oder meldest dich fuer beta an? viel Glueck
 
Zuletzt bearbeitet:
Top