News „Call of Duty“: Höhepunkt des Booms erreicht?

hZti

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Wird ja mal Zeit das was neues kommt Grafisch ist das Spiel zurückgeblieben und das Gameplay wird auch mal langweilig .
 

cRoss.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
974
so isses halt, wenn man, vom singleplayer abgesehen (aber mal im ernst: wer kauft sich Cod für den Singleplayer?), ein vollpreis DLC verkaufen will ;)
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.771
Tja, immer das gleiche, vekauft sich wohl doch nicht so gut!
 
R

Rob83

Gast
wer kauft sich überhaupt cod für Multiplayer wenn es bf3 gibt?
cod kann man grade im single durchzocken, im multi ist es nicht mehr als ein half-life deathmatch mit instant spawn und kills auf mini-maps.
 

CompuChecker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.811
Black Ops war mein Spielefehlkauf des vorletzten Jahres!
Gegen Bad Company 2 hatte das ja mal gar keine Chance!
 

Darkdestwoyer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
188
mich stört vor allem bei der pc-variante die vielen cheater. beim letzten kostenlosen wochenende über steam waren gefühlt auf jedem zweiten server cheater unterwegs -.-
 

noctum

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.033
CoD war früher ein gutes spiel, aber umso mehr nachfolger kamen desto weniger interessierten sie mich.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
232
wenns keine neue grafikengine gibt koennen se sich das sonste wo hin stecken. versuchen uns gamern nur die kohle aus der tasche zu ziehen mit ihrem alten schund. ONLY DIRECTX9 LOL. Ist halt nur eine beschissene Konsolenportierung. es ist einfach nur unverschämtheit was die typen abziehen. echt sieht auch net anders als duke nukem^^

Übrigens das letzte für die ESL zugelassene COD ist und war der vierte Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ash-Zayr

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.787
Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung....wieso gucken die denn, wie viele Exemplare MW3 gegenüber Black Ops in Quartal XY nach release abgesetzt hat, wenn wie hier doch scheint, MW3 z.B. im ersten Release-Quartal 500% mehr Exmeplare als Black ops seinerzeit abgesetzt hat....dann dürfte Mw3 schon längst "einbrechen", wäre aber in absoluten Zahlen gemessen der mit Abstand meistverkaufte CoD Shooter aller Zeiten.....Unsinnsmeldungen...diese strikte Betrachtung auf einen Zeitraum eingegrenzt ist null aussagekräftig, da man damit nicht auf den absoluten Absatz schließen kann noch auf die zeitliche Verteilung desselben....1 Monat Avatar an den Kinokassen spielte mehr ein als 10 normale Filme, die man 3 Jahre am Stück im Kino hätte laufen lassen können.....;)
 

NiThDi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.936
Höhepunkt aus wirtschaftlicher Sicht? Vielleicht.
Aus qualitativer Sicht ist es ja eher ein Tiefpunkt und das seit 2 Jahren.
 

cRoss.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
974
wenns keine neue grafikengine gibt koennen se sich das sonste wo hin stecken. versuchen uns gamern nur die kohle aus der tasche zu ziehen mit ihrem alten schund. ONLY DIRECTX9 LOL. Ist halt nur eine beschissene Konsolenportierung. es ist einfach nur unverschämtheit was die typen abziehen und vorallem ne menge deppen fallen auch noch drauf rein!!! HAHAHAHAHA

Übrigens das letzte für die ESL zugelassene COD ist und war der vierte Teil.
Jo, welcher Konsolero hätte sich darüber beklagt, wenn die Konsolenversion ne PC Portierung gewesen wäre? Läuft doch bei BF3 auch super.


In der ESL gibt es auch alle Teile nach Modern Warfare, aber nur für CoD4 gab es professionelle Turniere, wie die EPS, EMS und ENC, oder auch große, internationale LANs.
 

Burner87

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.109
Dafür das es fast grafisch und vom Spielprinzip her seit Jahren das gleiche ist, verkauft es sich immer noch sehr gut. Was besseres kann einem Unternehmen doch nicht passieren, fast minimaler (im Vergleich zu einer kompletten Neuentwicklung) Aufwand und ein maximaler Gewinn.
 

Sonatine

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
363
Die Modern Warfare Seuche hat die CSS-Kiddie-Sekte vom Planeten vertrieben. Nais!!!111111einself
 

lottepappe

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
819
Ach COD ist irgendwie ausgelutscht.. COD 1 und 2 waren Top das COD Modern Warfare war genial und das COD World at War konnte man sich sparen. Alle anderen COD Teile danach waren immer und immer wieder das gleiche. Die Hohe Anforderungen wurden nie gerecht ! Zum Glück hatte ich nach dem verkorksten COD Black Ops das Spiel Battlefield für mich endeckt und zum Glück ist Battlefield 3 richtig richtig genial geworden. Aber COD werde ich mir nie wieder kaufen, dass habe ich mir geschworen !
 
D

Dawzon

Gast
CoD. Dieses Idiotenspiel welches mit jedem weiteren Teil einfach nur noch uninteressanter wird. :D

Aber die Verkaufszahlen geben ihnen doch recht: Es geht echt bergab mit der Spiele-Welt...
 
Top