News „Call of Duty“: Höhepunkt des Booms erreicht?

checkoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
452
Hab CoD 1 mal versucht mit 2 Freunden in der ESL zu rocken, aber das ging gründlich in die Hose...
Wir sind halt nunmal "Rusher", aber was wir bei diesen Wettkämpfen aufgecampt worden sind war furchtbar.
TDM kann man einfach nicht als Wettkampfmod durchgehen lassen.
Egal! CTF ist das Beste. Damals schon bei Unreal Tournament, Tribes, egal. Mit paar Kumpels geht das ab. So wie dus oben beschreibst mit dem Jeep. Gabs auch mal ein Spiel, so ähnlich wie Team Fortress, aber auch mit Panzern und Jeeps etc, etc. nur einfacher gehalten wie BF. Gab ja auch unzählige Mods für UT, die auf CTF basierten. Einfach toll :)
 

Vato3001

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
mir kann das ganze prestig geballer gestohlen bleiben.

bleibe beim guten alten cs. :D
 

checkoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
452
@Vato
Jo, da kann ma nix falsch machen. Da weiß man was man hat. Irgendwie bleibt man da immer wieder hängen ;) Steigt ihr bei CS:GO ein ?
 

Talvo

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
225
mich stört vor allem bei der pc-variante die vielen cheater. beim letzten kostenlosen wochenende über steam waren gefühlt auf jedem zweiten server cheater unterwegs -.-
Jo, und was willst dagegen machen?
Ich kenn kein MP Shooter auf dem PC der nicht totgecheatet wird. Gerade die ganz beliebten wie Counterstrike, BF oder eben COD.

In BF hab ich auf jeden zweiten Server hacker und bugabuser idioten auf den Server. Was soll da der tolle Browser bringen? Voten tut eh niemand und per Glück das ein Admin da ist da brauch man sich auch nicht verlassen. Totales Fail Prinzip
Ich komm mit melden im Battlelog nicht mehr nach und es bringt gar nix.

Counterstrike: Ich glaub das brauch ich nichtmal erwähnen! Das Progame schlechthin noch heute. Cheater bis zum umfallen.

CoD4: Das selbe
Massig Aimboter
Die ganzen server die von leuten mit 100-0 stats leegefegt werden. War standart auf Public


Heute CoD:
Noch schlimmer weil das schon in CoD 1-4 in "mode" gekommen ist.



Fazit:

Das liegt nicht am Spiel sondern an der verkorksten PC Community. Da bringt mir die beste Grafik und die beste Steuerung der Welt nichts wenn die Spielregeln durch unfaire mittel gebrochen werden. So richtige Ranking ist auf dem PC aufjedenfall unmöglich deswegen machen sich die Entwickler auch keine mühe mehr (weil sie gegen die Hacker eh nicht ankommen).
 
Zuletzt bearbeitet:

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.559
Also die Aussagen finde ich übertrieben!

zu CS: hab ich sehr lange nicht gespielt, aber vor 2-3 Jahren hab ich viel 1.6 gespielt, nur public und mir sind extrem selten Cheater begegnet.

CoD4: Spiele ich auch nur public, und da gibts wirklich oft Cheater, aber auf den meisten Servern gibt es gute Admins und die Möglichkeit von Votekicks (die leider aber viel zu oft misbraucht wird).

BF3 kann ich nix dazu sagen, hab ich bisher nur 5min bei meinem Bruder gespielt und da keinen Cheater gesehn^^
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
na dann ist das schiff ja endlich versoffen, aber dann kommt eine neue serie raus, anderer name selbes scheiss gameplay. die entwickler sind heutzutage halt nicht mehr in der lage oder wollen aus kostengründen egoshooter mit substanz entwickeln wie vor 10 jahren. battlefield 3 ist könig unter den shootern aber weil die story so hohl ist und man immer und immer wieder neuspawnende gegner abknallen muss hab ichs in den mülleimer geworfen. ich muss in dem spiel nichts machen außer gegnerhorden abknallen, bbbaah langweilig

und bei cod ist es seit 2003 jedes jahr das gleiche. also die brauchen sich nicht wundern wenn den schund keiner mehr kauft. mich können die mit dem afghanistan setting sowieso nicht begeistern, ich mag diese ganzen überpowerten waffen nicht, das ist mir alles zu langweilig.

egoshooter sind out. rollenspiele wie dark soul oder rennspiele wie GT5 oder sportspiele wie skate 3 sind spiele mit denen man auch heute nichts falsch macht und sogar auf lange sicht motivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

checkoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
452
Also zu Cheater bei MW3 - nervt schon ziemlich, aber ich sag mal bei jedem 15-20, Spiel mal ein Cheater drauf. Der ist dann eine Runde dabei und geht wieder.
Zu CSS: Ich hatte immer meine 2,3 Stammserver und da gings. Erstens sind oft Admins drauf und Voteban geht auch. Ansonsten gehen einfach alle auf Spectator, dann geht er von selbst wenn dann nur noch 2,3 Feinde am Server stehen.
Aber ich finds auch schlimm, dass das nicht im Griff bekommen wird. Ich hasse solche Leute -.-
 
Top