News Call of Duty Modern Warfare: Anforderungen steigen seit Black Ops IV kaum

hroessler

Commander
Ich dachte, das sieht viel besser aus? Wie kommt dann sowas? :rolleyes:

Das ist ein CoD das ich wieder definitiv überspringen werde. Das riecht schon wieder
nach Kundenverarsche des Todes of Doom.

Glaubt mir: Mikrotransaktionen werden es auch in dieses Spiel schaffen. Aber erst nach den ersten Verkaufswochen. Verschleierungstaktik. Lasst den Käse am besten links liegen...

greetz
hroessler

ELMOKO

Commander
kein wunder..cod soll und muss ja auf jeden 0815 gurken Rechner auch laufen..

devastor

Commander
Ist doch auch jedes mal die gleiche alte Grützen Engine...die können diesen statischen Texturmüll mit den Mini Maps gerne behalten. Es ist einfach traurig das sich dieser Mist immer noch so gut verkauft. Am meisten auf den Konsolen aber was will man da auch erwarten. Für deren Hardware dürfte die Grafik gerade noch so passen.

Von den fragwürdigen Gameplay und Lootboxentscheidungen mal ganz abgesehen.

RichieMc85

Lieutenant
Also die Beta auf der PS4 Pro war schon gruselig. Das Texturen Streaming war mehr als auffällig. Bin ja mal auf die PC Version gespannt.

Skatch

Commander

Aslo

Lieutenant
@hroessler Es wurde auch nie behauptet, dass es keinen microtransactions gibt. Lediglich neuer content (maps) soll umsonst sein, um die community nicht wieder zu spalten.

SLanKi

Cadet 4th Year
Die ziehen doch der Frieda schon seit Call of Duty 4: Modern Warfare immer nur ein anderes Kleidchen an. Wird echt mal Zeit für was neues. Die Kohle müsste bei weitem da sein.

Sekorhex

Lieutenant
Wenn man die selbe blöde Engine nutzt die man in Modern Warfare (2007) nutzt wundert es mich garnicht, dass die Anforderungen nicht nach oben gegangen sind.

RealGsus

Lieutenant
Crossplay wird dir nur leider nichts nützen, es sei denn du hast vor mit Controller am PC zu daddeln. Vermutlich werden die PC Lobbies wieder nach ein paar Monaten sterben, wie bei BO4. Schade eigentlich. Die Beta schau ich mir trotzdem an :)

wuschipuschi

Lieutenant
Auf der normalen PS4 war es noch schlimmer, hatte auch andauernd das Gefühl das Spiel würde langsamer laufen ab und an. Wird auf dem PC, bei besserer Performance sicher mehr Spaß machen. :)

Obwohl ich mit meiner GTX 1060 wohl schon sehr nah anner Leistungsgrenze sein werde. :D

RealGsus

Lieutenant
Nö, ich werde nicht zum Controller gezwungen. Anders herum. Die Konsoleros dürfen aber Maus und Tastatur nutzen, damit es fair bleibt.
Nur wirst du dann nicht mit denen gematcht.
PlayStation 4, Xbox One, and PC players can all play against each other, provided they all utilize controllers, or all utilize KBM (a keyboard and mouse).
Es werden Controllerspieler (Konsole oder PC) miteinander gematcht und KBM-Spieler (Konsole oder PC). Aber nicht gemischt. Zumindest lese ich das so aus deren Blog. Ich hoffe ich irre mich. Aber der Durchschnittskonsolero hat dann meiner Meinung nach immer noch das Nachsehen gegen einen Durchschnitts-KBMer. Oder vielleicht gleicht das der Aim-Assist auf Konsole wieder aus. Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

eLdroZe

Lt. Commander

Sminka

Ensign
Ist doch auch jedes mal die gleiche alte Grützen Engine...die können diesen statischen Texturmüll mit den Mini Maps gerne behalten. Es ist einfach traurig das sich dieser Mist immer noch so gut verkauft. Am meisten auf den Konsolen aber was will man da auch erwarten. Für deren Hardware dürfte die Grafik gerade noch so passen.

Von den fragwürdigen Gameplay und Lootboxentscheidungen mal ganz abgesehen.
Würde man sich auch mal etwas mehr mit dem Spiel befassen, statt einfach etwas unter diesen Beitrag zu schreiben wüsste man, dass das erste mal eine neue Engine verwendet wird. Zudem man sowieso nie nach den Anforderungen gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

hroessler

Commander

Andybmf

Lt. Commander