• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare: Anforderungen steigen seit Black Ops IV kaum

Ich dachte, das sieht viel besser aus? Wie kommt dann sowas? :rolleyes:

Das ist ein CoD das ich wieder definitiv überspringen werde. Das riecht schon wieder
nach Kundenverarsche des Todes of Doom.

Glaubt mir: Mikrotransaktionen werden es auch in dieses Spiel schaffen. Aber erst nach den ersten Verkaufswochen. Verschleierungstaktik. Lasst den Käse am besten links liegen...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Tock, Coeckchen und 2 andere
kein wunder..cod soll und muss ja auf jeden 0815 gurken Rechner auch laufen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, Blumentopf1989, m.Kobold und 2 andere
Ist doch auch jedes mal die gleiche alte Grützen Engine...die können diesen statischen Texturmüll mit den Mini Maps gerne behalten. Es ist einfach traurig das sich dieser Mist immer noch so gut verkauft. Am meisten auf den Konsolen aber was will man da auch erwarten. Für deren Hardware dürfte die Grafik gerade noch so passen.

Von den fragwürdigen Gameplay und Lootboxentscheidungen mal ganz abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und BacShea
hroessler schrieb:
Ich dachte, das sieht viel besser aus? Wie kommt dann sowas? :rolleyes:

Ist oft so, da eine neue Engine deutlich besser optimiert werden kann, als eine 12 Jahre alte..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
@hroessler Es wurde auch nie behauptet, dass es keinen microtransactions gibt. Lediglich neuer content (maps) soll umsonst sein, um die community nicht wieder zu spalten.
 
Die ziehen doch der Frieda schon seit Call of Duty 4: Modern Warfare immer nur ein anderes Kleidchen an. Wird echt mal Zeit für was neues. Die Kohle müsste bei weitem da sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Wenn man die selbe blöde Engine nutzt die man in Modern Warfare (2007) nutzt wundert es mich garnicht, dass die Anforderungen nicht nach oben gegangen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, BacShea und Buchstabe_A
Crossplay, dedicated Server, kein Rumgehüpfe, neue Engine, Modern Warfare Setting.
Reicht mir als Kaufargument.
Hab mir gestern einen Beta Key für 2€ geholt. Bin gerade am downloaden.
Bin sehr gespannt.

Edit: Leute informiert euch. Die Engine ist komplett neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Kazuja, BachUhr und 6 andere
Crossplay wird dir nur leider nichts nützen, es sei denn du hast vor mit Controller am PC zu daddeln. Vermutlich werden die PC Lobbies wieder nach ein paar Monaten sterben, wie bei BO4. Schade eigentlich. Die Beta schau ich mir trotzdem an :)
 
Nö, ich werde nicht zum Controller gezwungen. Anders herum. Die Konsoleros dürfen aber Maus und Tastatur nutzen, damit es fair bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Weedlord und crypto.andy
Auf der normalen PS4 war es noch schlimmer, hatte auch andauernd das Gefühl das Spiel würde langsamer laufen ab und an. Wird auf dem PC, bei besserer Performance sicher mehr Spaß machen. :)

Obwohl ich mit meiner GTX 1060 wohl schon sehr nah anner Leistungsgrenze sein werde. :D
 
Typisch Web 2.0, Hauptsache erstmal nüllen! Interessant ist vor allem wie viel Blödsinn hier steht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, yummycandy, killingspree und 10 andere
Drummermatze schrieb:
Nö, ich werde nicht zum Controller gezwungen. Anders herum. Die Konsoleros dürfen aber Maus und Tastatur nutzen, damit es fair bleibt.
Nur wirst du dann nicht mit denen gematcht.
PlayStation 4, Xbox One, and PC players can all play against each other, provided they all utilize controllers, or all utilize KBM (a keyboard and mouse).

Es werden Controllerspieler (Konsole oder PC) miteinander gematcht und KBM-Spieler (Konsole oder PC). Aber nicht gemischt. Zumindest lese ich das so aus deren Blog. Ich hoffe ich irre mich. Aber der Durchschnittskonsolero hat dann meiner Meinung nach immer noch das Nachsehen gegen einen Durchschnitts-KBMer. Oder vielleicht gleicht das der Aim-Assist auf Konsole wieder aus. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: killingspree, DaHans, Weedlord und 4 andere
Leider muss man( Activision) genug Kiddies erreichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler, Thorbsanne und Shogun-Henker
devastor schrieb:
Ist doch auch jedes mal die gleiche alte Grützen Engine...die können diesen statischen Texturmüll mit den Mini Maps gerne behalten. Es ist einfach traurig das sich dieser Mist immer noch so gut verkauft. Am meisten auf den Konsolen aber was will man da auch erwarten. Für deren Hardware dürfte die Grafik gerade noch so passen.

Von den fragwürdigen Gameplay und Lootboxentscheidungen mal ganz abgesehen.
Würde man sich auch mal etwas mehr mit dem Spiel befassen, statt einfach etwas unter diesen Beitrag zu schreiben wüsste man, dass das erste mal eine neue Engine verwendet wird. Zudem man sowieso nie nach den Anforderungen gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Aslo schrieb:
@hroessler Es wurde auch nie behauptet, dass es keinen microtransactions gibt. Lediglich neuer content (maps) soll umsonst sein, um die community nicht wieder zu spalten.
Es wurde aber auch nicht angekündigt, da sonst die Verkäufe leiden würden...

greetz
hroessler
 
hroessler schrieb:
Es wurde aber auch nicht angekündigt, da sonst die Verkäufe leiden würden...

wen interessiert denn microtransactionen? noch nichz einen müden pfennig habe ich jemals in einem spiel dafür ausgegeben.
und ich zocke schon eine zeit lang.
solange es nicht p2w ist, ist mir das scheiss egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, Stuxi, Nikboy und 2 andere
Zurück
Oben