• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare: Anforderungen steigen seit Black Ops IV kaum

@hroessler nur schon, dass du von überspringen sprichst, sagt mir, dassdu sonst genau so ein Lemming bist, der kauft und kauft, wenn auch nur alle 2 Jahre.
Sie solltem den Kunden einfach mal etwas bieten!
 
Neue Engine woow, sieht kaum besser aus wie das alte Cod MW2 wie vor 10 Jahren...

Hauptsache neue Engine ankündingen, die kacknoobs da draußen werden es schon kaufen.
 
Seien wir doch mal ehrlich und sehen es realistisch.
Call of Duty ist tot.
Die letzten beiden brauchbaren Versionen waren Call of Duty 1 und 2, die aus heutiger Sicht natürlich eine Optik zum gruseln haben, aber immerhin mit einer wirklich feinen Story im Singleplayer aufwarten konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Stark und m.Kobold
Die Maps scheinen aber auch viel größer zu sein, was auch der neuen Engine zugute kommt. Hauptsache der Netcode und das Gameplay ist gut. Grafik ist nicht alles und solange es halbwegs in Ordnung ausschaut, ist mir das auch egal. Ein COD, welches ich mir nach langer Abstinenz Mal wieder kaufen könnte, wenn die Beta überzeugt.
 
War klar das nur ahnungslose wieder ihren negativen Senf dazu geben müssen.

COD ist kacke, selber Engine wie immer, PC Spieler werden zu Controller angeblich gezwungen wegen Crossplay usw....:rolleyes: :lol:
 
Syrato schrieb:
@hroessler nur schon, dass du von überspringen sprichst, sagt mir, dassdu sonst genau so ein Lemming bist, der kauft und kauft, wenn auch nur alle 2 Jahre.
Sie solltem den Kunden einfach mal etwas bieten!
Mein letztes CoD war die „Remastered“ von CoD 4 MW1 und davor eben MW1. Wie kommste auf so nen dünnpfiff?

greetz
hroessler
 
Weedlord schrieb:
War klar das nur ahnungslose wieder ihren negativen Senf dazu geben müssen.
Dachte ich mir auch gerade.

Ist das erste COD auf welches ich mich wirklich freue und zeigt definitiv mehr Potenzial als Battlefield aktuell.
 
Drummermatze schrieb:
Hab mir gestern einen Beta Key für 2€ geholt. Bin gerade am downloaden.

Wo den? Bei Ebay zb wird mir gesagt die Existieren net mehr.
 
Spielt sich wirklich ordentlich würde ich sagen. Max Settings habe ich ka, 200 FPS oder mehr gefühlt.

Was mich etwas stört sind die Sounds. Das ist etwas too much wie ich finde.
 
Völlig unscharf das Spiel trotz maximalen Settings und 1440p.
Selbst mit maximalen Scale sieht es einfach unscharf aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RSunslayer
ELMOKO schrieb:
kein wunder..cod soll und muss ja auf jeden 0815 gurken Rechner auch laufen..
ich habe gehört dass es bei pc spielen sowas wie "grafikeinstellungen" geben soll
 
Am meisten stört mich der extrem dumpfe Sound. Man hört einfach nichts. Und wie andere hier schon meinten, ist es recht unscharf. Sonst gefällt es mir schon deutlich besser als die CoDs der letzten Jahre.
 
ELMOKO schrieb:
kein wunder..cod soll und muss ja auf jeden 0815 gurken Rechner auch laufen..

Damits auch auf so gurkenrechner wie deinem läuft ;)

Nicht jeder hat eine RTX 2080Ti und Ryzen 3700 unterm Tisch.
 
Schaue eben Streams bei Twitch und wtf haben die sich mit dem Crossplay gedacht, teilweise Teams aus PC Spielern gegen ein ganzes Team Konsolenspieler, da sind teilweise die Consolenspieler geleavt. Ansonsten typisches CoD, hat in wenigen Wochen wohl kaum noch Spieler.
 
Ist bekannt, ob es wieder einen Frame Limiter geben wird wie in Remastered? Kann ich nicht beurteilen, da die neuen Black Ops-Teile nie gespielt. Hat schon etwas genervt, dass das bei 90 FPS fest war. In einigen schnellen Gefechten hätte ich mir 120 schon gewünscht ...
 
Zurück
Oben