Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß
Das derzeit mit Abstand beliebteste Call of Duty ist Modern Warfare (2019). Kein Wunder, es ist gerade spotbillig im Frühlings-Sale auf Steam zu haben. Dafür gibt es damit ein sieben Jahre altes Call of Duty. Die erschreckendste und schönste Erkenntnis daraus: Man verpasst eigentlich nichts.
Ich finde es krass das es mal wieder ein Call of Duty zu einem normalen Angebotspreis gibt, sonst macht Activision selbst bei 10-15 Jahren alten Call of Dutys ein Abgebotspreis der immer noch zwischen 30-45€ ist.
Erinnert von der Beschreibung her an das COD 4 MW 1 von 2007. Auch dieses habe ich noch bis 2018 gezockt, einfach weil der Multiplayer noch gut besucht und unterhaltsam war. Zusätzlich gab es gute Zombie-Mods wie ROTU oder ROZO aus der Community.
Habe es durch Zufall gesehen. Hatte vor zig Jahren Spaß an den SP- Kampagnen- MP interessiert mich nich. Für den Vollpreis zum Release boten sie aber viel zu wenig und da es nie wirklich gute Angebote gab, habe ich die Serie seit über 10 Jahren komplett ignoriert.
Für 6€ habe ich jetzt aber zugeschlagen.
Ich finde es krass das es mal wieder ein Call of Duty zu einem normalen Angebotspreis gibt, sonst macht Activision selbst bei 10-15 Jahren alten Call of Dutys ein Abgebotspreis der immer noch zwischen 30-45€ ist.
@AbstaubBaer Danke für den Tipp! Habe es auch gleich gekauft. Aber 218(!) GB download...oha. Heutzutage wahrscheinlich normal, aber zu meinen Zockerzeiten waren das noch höchsten ein Zehntel...