• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Sensei21, BacShea und 5 andere
Ich finde es krass das es mal wieder ein Call of Duty zu einem normalen Angebotspreis gibt, sonst macht Activision selbst bei 10-15 Jahren alten Call of Dutys ein Abgebotspreis der immer noch zwischen 30-45€ ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: ^Q^, BacShea, nyster und eine weitere Person
Ich komme mit BF6 gut zurecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und saalzwasser
Erinnert von der Beschreibung her an das COD 4 MW 1 von 2007. Auch dieses habe ich noch bis 2018 gezockt, einfach weil der Multiplayer noch gut besucht und unterhaltsam war. Zusätzlich gab es gute Zombie-Mods wie ROTU oder ROZO aus der Community.

1€ pro Stunde in der Kampagne ist mir dann doch zu teuer. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, Vigilant, Erviten und eine weitere Person
Habe es durch Zufall gesehen. Hatte vor zig Jahren Spaß an den SP- Kampagnen- MP interessiert mich nich. Für den Vollpreis zum Release boten sie aber viel zu wenig und da es nie wirklich gute Angebote gab, habe ich die Serie seit über 10 Jahren komplett ignoriert.
Für 6€ habe ich jetzt aber zugeschlagen.

Für 6 Euro DIE Kampagne durchböllern ist ne klare Empfehlung wert von mir, auch in 2026 noch. Schade. Ich hab's schon auf Disk und digital :-)

AGB-Leser schrieb:
Gibs das auch bei gog?
Schau halt nach...

War vor 4 Wochen mal drin da hatte ich im MP kein Spiel im HC Modus gefunden.
Aber viell. tut sich ja heute was, schau später mal rein :)

@floTTes Du musst dich mit deinem Activision/Blizzard-Account einloggen. BNet sollte nicht notig sein.

habs gerade geholt für mein Laptop;)
Aber, ist das "normal"? Also über 200 GB an Installationsgröße? Das zeigt er mir bei Steam an.

Crifty schrieb:
Ich finde es krass das es mal wieder ein Call of Duty zu einem normalen Angebotspreis gibt, sonst macht Activision selbst bei 10-15 Jahren alten Call of Dutys ein Abgebotspreis der immer noch zwischen 30-45€ ist.
Frag mal Call of Duty (2003) und das Add-on - lange nicht im Bundle erhältlich und dann ab 25 €😵

Der aktuellste Teil ist aber auch immer wieder im Angebot. Scheint wohl nicht so gut zu laufen.

Kein wunder basiert ja auch auf dem besten Cod allerzeiten von 2007.. mw1.. man das ging rauf und runter^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sir Gollum und gartenriese
iceshield schrieb:
Also über 200 GB
Das ist die "App", unter der sich noch mehr tummeln.
Die lädt das Spiel dann alle mit runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Hab ich mal mitgenommen für den Preis, danke :)

Also für den Preis bin ich aber auch mit dabei :D

@AbstaubBaer Danke für den Tipp! Habe es auch gleich gekauft. Aber 218(!) GB download...oha. Heutzutage wahrscheinlich normal, aber zu meinen Zockerzeiten waren das noch höchsten ein Zehntel...

Zurück
Oben