• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare II: GeForce 526.86 ist für den Ego-Shooter optimiert

tomcat66 schrieb:
Was ist denn daran nervig? Machst einfach HAGS aus und fertig. Ist ja nicht so, dass du dann 10 FPS weniger hättest.
Hab ich probiert und hat nichts gebracht.
Auf Reddit gibt es nen Post von einem Level 2 Support Mitarbeiter, der bestätigt hat, dass sie black screen issues untersuchen, da er selbst eine 4090 seit Release hat.
Er hat auch gleichzeitig ausgeschlossen, dass es an HAGS liegt.

Mittlerweile habe ich aber auch alles probiert und nur mit dem ersten 4090 Treiber 522.25 habe ich keine Probleme seit einem Monat.
Die Treiber danach machen Probleme nach 2 Minuten (DDU ebenfalls getestet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66
tatsächlich habe ich auch immer noch probleme, 12700k und rtx 3080. regelmäßig mikroruckler etc. abstürze zwar weniger aber passiert immer noch, aber die fps drops sind echt nervig, was kann man dagegen tun? hab schon soviel in den grafik settings versucht, hardware sollte ja reichen das game flüssig spielbar zu machen. tut es zwar auch, aber die mikroruckler und drops sind echt nervig, hatte ich bei keinem cod teil davor, auch nicht bei bf 2042.
 
Hatte zuletzt den 526.98 drauf, aber fast in jedem MP Spiel einen Absturz. Bin gestern Abend auch wieder auf 522.25 zurück, der läuft bislang gut ➡️ 2 Spiele, kein Absturz. Dabei bleib ich nun erst Mal, auch mit potenziellen Framedrops. Dann kann ich wenigstens sagen, dass der Treiber Schuld an meinem nicht vorhandenen Skill ist :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralelelelel

GeForce 526.86 ist für den Ego-Shooter optimiert ich schmeiß mich weg.​


Merkt denn kein einziger PC-Gamer & auch CB & Co nicht was hier los ist & wie wir wegen dem Crossplay verarscht werden?

Bei Black Ops konnte ich noch wegen Playmobilfrisuren mein Geld zurückverlangen.
Mit MWF & Vanguard ist´s Geld rausgeschmissen, Im SP noch akzeptable PC Texturen. Von dem nix Q & E lehnen ganz zu schweigen.
Aber im MP trotz Regler alle oben & Experience nachgeschärft, mieseste matschige Konsolentexturen.
& jetzt In MWFII, was ich zum Glück nur per Warzone 2 kostenlos testen konnte, ist es genauso matschig & spielt sich extrem arcardig wie ein Telespiel. So ein dickes Grafikmenü mit keiner Wirkung, Applaus.
Dafür unsere hochpreisige Hardware zu verschwenden ist einfach eine Schande !!!!!
Selbst WW2 anno 2017 (rein fürn PC) ist dagegen aufgepumpt eine Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe auch DLSS an, was mMn immer die Spiele etwas "konsolig" macht. Dafür läuft es aber bei mir mit durchgängig hohen Setting sehr gut und bisher und bis auf den "Steam Connection Lost" Fehler auch sehr gut.

Pyrodactil schrieb:
Bei Black Ops konnte ich noch wegen Playmobilfrisuren mein Geld zurückverlangen.
Wie geil. :D
 
BorstiNumberOne schrieb:
aber ich habe auch DLSS a
Bei DLSS wird die Weitsicht verwaschen & die Gegner werden körnig.
Nvidia Image Scalling / Nativ auf 85% siehts einigermaßen PC gerecht aus.
Experience braucht man zum schärfen somit nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Schon witzig, mit dem für MW2 optimierten Treiber stürzt jede Runde Warzone ab (game_ship_exe error). Downgrade auf 522.25: keine Abstürze. Jetzt überlege ich natürlich, ob ich 526.98 ausprobieren soll ...

Edit: In den Patchnotes zum 526.98 steht jedenfalls nichts zu MW2. Hat den schon jemand drauf?
 
Mir kommt es eh so vor als wäre seit dem letzten Update von Mw2 die Performance ein gutes Stück schlechter.
Habe gefühlt 30 fps weniger stellenweise..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralelelelel
Zurück
Oben