• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Shooter heißt in diesem Jahr „Modern Warfare“

Bin zwar kein COD Fan, finde es aber erstaunlich wie die Serie immer weiter verwurstet wird.
 
Origineller Name!

Mal abgesehen davon würde ich einen Arcade-Shooter mit gutem Multiplayer für schnelle Ründchen wiedermal begrüßen ...
 
Activision muss man schon gern haben :volllol:
Ergänzung ()

PR3D4TOR schrieb:
Origineller Name!

Mal abgesehen davon würde ich einen Arcade-Shooter mit gutem Multiplayer für schnelle Ründchen wiedermal begrüßen ...
Hat Activision-Blizzard im Konzern bereits... Overwatch, heißt das Teil (ist vielleicht recht unbekannt) und bekam erst kürzlich einen Gungame Modus
 
tmkoeln schrieb:
Activision muss man schon gern haben

Activision ist nicht das Problem ... Blizzard hat angefangen fett die Cashcow zu melken und das Franchise wie eine Zitrone auszupressen. Ist ja auch logisch, die haben das jahrelang mit den Wolrd of Warcraft Jüngern so gemacht. Mit Activision war alles entspannt, mit Blizzard kahmen dann die ganzen Microtransaktions rein und die jährlichen Aufgüsse. Im Grunde das selbe was EA mit Command & Conquer gemacht hat, so lange das Blut rausgedrückt bis der Patient tot war. Für mich war nach dem original Modern Warfare Titel der Drops gelutscht.
 
Nightmare25 schrieb:
Mit Activision war alles entspannt, mit Blizzard kahmen dann die ganzen Microtransaktions rein und die jährlichen Aufgüsse.

Das ist eklatant falsch. Activision hat dafür gesorgt, dass Blizzard nur noch eine hohle Phrase ist. Von den Urgesteinen und von der Firmenphilosophie existiert da nichts mehr. Activision ist traditionell ein viel größerer Sauhaufen als EA. Seltsamerweise wollen das irgendwie nur viele nie sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Activision ist sogar der schlimmste von allen. Tony hawk war so ziemlich die erste Reihe die dran glauben musste

Und dann kommt irgendwann EA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Interessant, wie bei vielen steht, dass CoD 4 Modern Warfare das letzte Spiel war.

Mir ging es da ebenso.

Danach hat sich alles nach Aufguss angefühlt. Muss ich zustimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
wie erfrischend, da haben Sie sich ja mal richtig was einfallen lassen ;)
 
Call Of Duty = Alle nörgeln rum und kaufen es anschließend ;)

Irgendwer muss ja die 20 Millionen Stück jährlich abnehmen..

Von daher wünsche ich allen Nörglern hier im Thread viel Spaß mit dem neuen Modern Warfare.
 
Achso, ich wusste nicht dass hier 20 Millionen COD Käufer im Forum ihren Senf dazu beigetragen haben.

Außerdem sind Nörgler wohl eher die letzten die sich diesen Crap im Jahre 2019 noch kaufen würden.
 
time-machine schrieb:
Weil es den spielern neben COD und BF an Alternativen im MP fehlt
Ich wüsste neben ARMA jetzt auch keins

Arma ist etwas too much 🙃
Aber wie wäre es mit World War 3?
Das ist für mich aktuell der Battlefield-Ersatz.
Ist eine Mischung auf BF und COD.
Leider nur wieder Early Access
 
Magl schrieb:
wie erfrischend, da haben Sie sich ja mal richtig was einfallen lassen ;)
Naja, was will man sich bei einem Shooter mit den Schwerpunkt auf Multiplayer wirklich neues einfallen lassen?

Irgendwann sind die Settings durch und ein fast schon ungeschriebenes Gesetz besagt, dass erfolgreiche Games remasterd werden nach X Jahren!
 
Manegarm schrieb:
Außerdem sind Nörgler wohl eher die letzten die sich diesen Crap im Jahre 2019 noch kaufen würden

Bei COD und BF würde ich das nicht unterschreiben.

Wenn alle Kumpels das Game online zocken, wird so manch einer zuschlagen weil die Abende sonst sehr einsam werden ;)
 
Na bin mal gespannt. Hatte seit BO3 kein COD mehr angerührt aber BO4 macht nach wie vor richtig Bock 👍 Da haben sie vieles richtig gemacht.

btw: only HC ^^
 
xXMartinoXx schrieb:
Na bin mal gespannt. Hatte seit BO3 kein COD mehr angerührt aber BO4 macht nach wie vor richtig Bock 👍 Da haben sie vieles richtig gemacht.

btw: only HC ^^

Lagen zwischen BO3 und BO4 nicht nur zwei jahre :freak: ?
 
ja :D meine halt die zwei Teile dazwischen hab ich nicht gezockt. und auch kein advanced warfare und ghosts
 
MW3 war damals richtig geil, leider am Ende nur noch cheater-verseucht. Wenn sie daran anknüpfen wird's gut...
 
Also Cod4 war mein erster und letzter Shooter, da hab ich bestimmt paar Tausend Stunden investiert. Das positive für mich damals, Hammer Kampagne mit klasse Atmosphäre, im Multiplayer alle Möglichen Mods möglich und eben das es für mich neu war. Würde ich jetzt das erste mal ein neues COD spielen, hätte das wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt auf mich. Nur alles was ich dannach gesehen hab von COD, hat mich nicht mehr vom Hocker gerissen, ich konnte nicht mal unterscheiden welcher Teil das jetzt war. Ich denke das liegt einfach am Genre, man muss dann schon einen ganz anderen Weg einschlagen, z. B. Titanfall oder rainbow six oder eben battle royal.
Aber was soll man groß an einem COD oder battlefield ändern, es bleibt eben ein COD oder Battlefield. Und wahrscheinlich geht es jedem einmal so wie mir und dannach ist die Luft draußen. Ich spiele zum Beispiel nur noch Smite, da es das einzige third person Moba ist, man kommt schnell wieder rein. Es gibt immer wieder was neues, das Skilllevel skalliert extrem usw.

Grüẞe Zimmbo
 
xXMartinoXx schrieb:
MW3 war damals richtig geil, leider am Ende nur noch cheater-verseucht. Wenn sie daran anknüpfen wird's gut...
Wird immer so sein bei CoD weil die Zielgruppe passt und weil sich mit sowas Geld verdienen lässt.
Schlechtes Anti-Cheat und viele kaufwillige Kunden. Ich reg mich darüber nicht mehr auf, gibt sowieso 1 Tag nach Release wieder Cheats ohne Ende.

@Zimmbo Rainbow Six Siege ist meine neue Liebe nach CoD 4.
Ganz oben mit Abstand steht aber Call of Duty United Offensive 1.4/1.5, da habe ich tausende Stunden versenkt.
Da gab es noch richtige Clans und jeder kannte jeden. Schöne Zeit.
 
Zurück
Oben