• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und BorstiNumberOne
70 Euro enthält zusätzlich eine aufgehübschte Next-Gen-Fassung, die höhere Bildraten, hübschere Grafik und kürzere Ladezeiten ermöglicht.

Unglaublich... So weit sind wir jetzt schon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, z-R-o-, 22428216 und 28 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, McTheRipper, Whoracle und 2 andere
meine güte.. diese cod's und bf's drehen sich echt nur im kreis..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, killerwolf, win8 rockt und 19 andere
Na das verspricht ja eine großartige, abwechslungsreiche und unvorhersehbare Geschichte zu werden. Endlich mal was Neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, makromart, Bulletchief und 21 andere
Sobald das Spiel bei 10€ ist werde ich zumindest den SP spielen. MP kannst bei COD ja eh vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, konkretor, gravens4k2 und 4 andere
Ich hab schon wieder Flashbacks von der DMR Meta um jeden dazu zu bringen sich das neue Spiel zu kaufen. Weil eine Waffe aus dem neuen Cod der alles Könner wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Devo47, MickeyMontana und 4 andere
Ich habe so unglaublich gar keine Lust auf WWII, ich kann es euch nicht sagen.

Dieses Jahr wird es also definitiv BF für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, HaZe1981, mehmet_b_90 und 14 andere
Ich würde gerne mal was aus dem Widerstand spielen, so um Stauffenberg und Boeselager herum, das wäre mal was Neues. Und nach Tom Cruise Walküre kennen die Amis sogar ersteren. Letzterer ist leider sogar hierzulande unbekannt. Er war im Zuge des Atttentatsversuch vom Widerstand erwählt um mit seiner Kavallerie von der Ostfront nach Berlin zu reiten und dort bei erfolgreichem Attentat für polizeiartige Sicherheit zu sorgen. Wieviele Menschen hätten überleben können an Front und in KZs wenn sie Erfolg gehabt hätten. Geschichte ist zu oft besch***en. Hoffe mal die Jugend von heute macht es besser, Fridays for Futures ist ein Anfang.

@Plumpsklo
Da sieht man wie unterschiedlich Gwschmack sein kann, bei mir ists genau andersherum, ich kann Modern/Future War rein gar nichts abgewinnen. U.a. auch weil weniger Skill nötig ist mit Automatik zu treffen statt mit Karabiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner und YIlYIl
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Preisfehler „Aktion“. Hat beim aktuellen CoD gereicht, um Kampagne und Multiplayer eine Weile zu spielen
 
Battlefield auf Wish bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, konkretor, aid0nex und 8 andere
Ein Relaunch von BF2 mit der aktuellen Frostbyte Engine würde mich noch einmal reizen, mit COD habe ich nach dem Erscheinen von Black Ops abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Wafer_sil, ShutdownButton und eine weitere Person
Das wird bestimmt seine Freunde finden. Mir hängt alles aus dem WWI und WWII zum Halse raus. Werde solche Spiele nicht mehr anrühren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZe1981, mightymill und Spike Py
Bevor sich jemand das Spiel holt:
Ihr gebt euer Geld einer Firma, die es nicht für nötig hält/hielt etwas gegen Cheater zu unternehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, Lando1, ThePlayer und 2 andere
Sie wollen doch jetzt ein Anti Cheat System einbinden, von daher versuchen sie doch was zu ändern.
 
Sehe ich ähnlich wie einige hier. WW1-2 scenarios brauch ich nicht mehr. Vorallem wenn man doch Waffen hat die viel zu schnell schießen und es sich eigentlich anfühlt wie ein „modern warfare.“

Groß anders wird es hier auch nicht der Fall sein.

10€ extra ist Frech aber bin mir sicher sie bekommen auch diese. Vermutlich könnten Sie auch 100€ nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Termy
Wenn man Achsenmächte mal spielen dürfte, wäre WW2 vllt wieder interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sbK, DrSeltsam95, konkretor und 4 andere
Plumpsklo schrieb:
Ich habe so unglaublich gar keine Lust auf WWII, ich kann es euch nicht sagen.

Dieses Jahr wird es also definitiv BF für mich.
Dito, da ist noch zuviel von BF5 im Hinterkopf.
Ergänzung ()

Forum-Fraggle schrieb:
@Plumpsklo
Da sieht man wie unterschiedlich Gwschmack sein kann, bei mir ists genau andersherum, ich kann Modern/Future War rein gar nichts abgewinnen. U.a. auch weil weniger Skill nötig ist mit Automatik zu treffen statt mit Karabiner.
Ich glaube aber nicht, dass das sich so auf das Spiel übertragen wird, Du wirst auch mit der STG-44 bei CoD lasern können. Wenn Du so etwas erwartest, dann musst Du eher "Red Orchestra" oder "Hell let loose" und Co zocken. Das nächste ist ja dann noch der Autoaim der Konsolenspieler beim Crossplay.
BTW war das ja auch bei BF1 nicht anders gewesen, als nur mit der M1918 Automatico im Dauerfeuer rumgeballert worden ist. Oder bei BF5 mit der japanischen MP mit 1000er Kadenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SamSoNight
Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.

Na gut, reines Unterhaltungskino.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und EadZ1
Zurück
Oben