-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Call of Juarez: DirectX 10 Enhancement Pack
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
BuffaloJack
Lieutenant
Achso ich dachte du meintest jetzt direkt XP DX9 und Vista DX9...
So, perfekt gerade Patch DX10 installiert. 
Jedoch hatte ich vorhin den dt. Sprachpatch drauf.
Nun ist wieder alles englisch, und den dt. Sprachpatch hab i nimma!
Funkt dieser weiterhin problemlos mit der D3D10 Version, oder gar nicht mehr?
Wenn ja, wer kann HIER bitte die dt. Patch reinstellen, auch den Uncutpatch.
Danke!
Niemand den Link für die dt. Sprachdateien?

Jedoch hatte ich vorhin den dt. Sprachpatch drauf.
Nun ist wieder alles englisch, und den dt. Sprachpatch hab i nimma!

Wenn ja, wer kann HIER bitte die dt. Patch reinstellen, auch den Uncutpatch.
Danke!
Niemand den Link für die dt. Sprachdateien?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
hi all,
keine direct x10 unterstützung ! !
habe CoJ 1.0 engl., danach auf 1.1.0.0. upgedatet, danach directx 10 enhancment pack installiert.
ABER im "detection tool "von CoJ, steht ein X (fehler) bei radeon hd 2600 und ein X bei direct x 10. (direct x 9c must be installed).
siehe jpg!

Habe ja das enhancement pack installiert, warum fragt er dann noch nach directx 9c ??
Im CoJ spiel>video-einstellungen kann ich auch nicht shader model 4.0, etc. einstellen. (klar, da shader model 4.0 erst ab directx 10 läuft...)
keine direct x10 unterstützung ! !
habe CoJ 1.0 engl., danach auf 1.1.0.0. upgedatet, danach directx 10 enhancment pack installiert.
ABER im "detection tool "von CoJ, steht ein X (fehler) bei radeon hd 2600 und ein X bei direct x 10. (direct x 9c must be installed).
siehe jpg!

Habe ja das enhancement pack installiert, warum fragt er dann noch nach directx 9c ??
Im CoJ spiel>video-einstellungen kann ich auch nicht shader model 4.0, etc. einstellen. (klar, da shader model 4.0 erst ab directx 10 läuft...)
1) Das Tool is veraltet, bzw. stimmt schon was es dir anzeigt. Ignoriers einfach.
2) Die DX10 Variante musst Du extra starten, auf Deinem Desktop ode rim Startmenü sollte ein Verweis auf die DX10 Version sein. Alternativ im Installationsdir cojdx10.exe oder so ähnlich starten!
2) Die DX10 Variante musst Du extra starten, auf Deinem Desktop ode rim Startmenü sollte ein Verweis auf die DX10 Version sein. Alternativ im Installationsdir cojdx10.exe oder so ähnlich starten!
falcon:
hi,
ja richtig, da gibt´s extra ne direct x10 anwendung, schon entdeckt, schon gestartet.
aber: mit dx10 gehts extrem an die performance oder? oder hat das spiel nen schlechten quellcode etc.
na jedenfalls ruckelt es auf dx10 bei mittlerern details oder so (hab noch nicht alle einstellungen ausprobiert)
gibts nen ati treiber der für das spiel gemacht wurde, bzw. wo CoJ mit directx10 super läuft ?
mein system:
toshiba satellite a210-16y
(amd turion x2 1,9 dual core, 2 gb Ram, radeon hd 2600 256 VRAM)
hi,
ja richtig, da gibt´s extra ne direct x10 anwendung, schon entdeckt, schon gestartet.
aber: mit dx10 gehts extrem an die performance oder? oder hat das spiel nen schlechten quellcode etc.
na jedenfalls ruckelt es auf dx10 bei mittlerern details oder so (hab noch nicht alle einstellungen ausprobiert)
gibts nen ati treiber der für das spiel gemacht wurde, bzw. wo CoJ mit directx10 super läuft ?
mein system:
toshiba satellite a210-16y
(amd turion x2 1,9 dual core, 2 gb Ram, radeon hd 2600 256 VRAM)
Naja mit einem Notebook und vor allem der HD2600 wirds halt eng. Einen speziellen Treiber ausser dem aktuellsten gibts da auch nicht.
Der AMD in deinem Notebook tut dann sein übriges.
Auflösung runter stellen hilft vielleicht, evtl. Weitsicht runter drehen oder so, weiß jetzt nicht mehr was man alles einstellen konnte. Bei dem Enhancement Pack is ja auch der Benchmark dabei. Da kannst die Auswirkungen Deiner Einstellungen ja direkt dann sehen.
Der AMD in deinem Notebook tut dann sein übriges.
Auflösung runter stellen hilft vielleicht, evtl. Weitsicht runter drehen oder so, weiß jetzt nicht mehr was man alles einstellen konnte. Bei dem Enhancement Pack is ja auch der Benchmark dabei. Da kannst die Auswirkungen Deiner Einstellungen ja direkt dann sehen.
Kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen... Komisch.
Hatte es mir schlimmer vorgestellt was ich so gelesen hab, hab aber während des ganzen Spiels keinen einzigen Ruckler/Durchhänger gehabt.
MP hab ich nicht viel gespielt aber da wars auch kein Problem.
Hatte es mir schlimmer vorgestellt was ich so gelesen hab, hab aber während des ganzen Spiels keinen einzigen Ruckler/Durchhänger gehabt.
MP hab ich nicht viel gespielt aber da wars auch kein Problem.
Hi
hab eigentlich ein sehr komisches Problem^^
das game läuft flüssig mit dem dx10 patch... deshalb zweifel i dran ob das wirklich dx10 ist
muss man dx10 nach dem insallen vom patch noch irgendwo einstellen
hab 2 einstellungen wo im Menü nur komischer text erscheint:
einmal bei der filterung - da kommt nach anisotropisch nochn punkt wo aber nur komisches zeug steht
und zum andern ganz unten ne einstellung die "Aus" ist die ich aber auch nicht anwählen kann ("&Menuoptions_labelQX" oder so)
hat da einer infos was das ist
EdiT: hat sich erledigt hab die DX10 exe nicht gesehn^^
Frames sind zwar zurückgegangen aber es ist angenehm spielbar geblieben
hab eigentlich ein sehr komisches Problem^^
das game läuft flüssig mit dem dx10 patch... deshalb zweifel i dran ob das wirklich dx10 ist
muss man dx10 nach dem insallen vom patch noch irgendwo einstellen
hab 2 einstellungen wo im Menü nur komischer text erscheint:
einmal bei der filterung - da kommt nach anisotropisch nochn punkt wo aber nur komisches zeug steht
und zum andern ganz unten ne einstellung die "Aus" ist die ich aber auch nicht anwählen kann ("&Menuoptions_labelQX" oder so)
hat da einer infos was das ist
EdiT: hat sich erledigt hab die DX10 exe nicht gesehn^^
Frames sind zwar zurückgegangen aber es ist angenehm spielbar geblieben
Zuletzt bearbeitet:
M
Müs Lee
Gast
Bei Crysis bekommt man kein DX 10, sondern einfach nur eine höhere Stufe der Grafikeinstellungen.
DancerCH
Lt. Junior Grade
Gibts hier eigentlich nur noch Schlaumeier ?!
1. Ich habe die Effekte von DX10 gemeint. Lies dich mal ein wenig schlau bevor du so etwas schreibst.
2. Wäre ich froh um eine Antwort auf meine Frage und nicht ein Kommentar der völlig überflüssig ist.
1. Ich habe die Effekte von DX10 gemeint. Lies dich mal ein wenig schlau bevor du so etwas schreibst.
2. Wäre ich froh um eine Antwort auf meine Frage und nicht ein Kommentar der völlig überflüssig ist.
Hallo, weder die Ursprungsversion noch 1.1.0 starten bei mir. Es kommt lediglich die Fehlermeldung :
[C3DMainView::RestoreFromRegistry] failed to restore RENDER_FLAGS
[PID] 900
CScriptManager::RegisterCPPMethod(..): No java native method: Module:eleteAllLevelSounds, signature: ()V
Was is da los ? :/
[C3DMainView::RestoreFromRegistry] failed to restore RENDER_FLAGS
[PID] 900
CScriptManager::RegisterCPPMethod(..): No java native method: Module:eleteAllLevelSounds, signature: ()V
Was is da los ? :/
HisN
Fleet Admiral
DancerCH schrieb:Gibts hier eigentlich nur noch Schlaumeier ?!
Komisch, mir kommt seine Antwort völlig korrekt vor. Es gibt kein DX10 unter XP. Fertig aus. Also isses bei Crysis auch kein DX10 unter Vista sondern nur ein bisschen Effekt-Hascherei :-)
hi...ich haeng mich mal hier ran!
habe vista 64 ultimate auf neuem system und CoJ gerad installiert. will natuerlich gleich mal den dx10-pack testen, aber da tut sich nix! doppelklick auf die .exe, ne weile "sanduhr" und dann nix mehr! [hab auch schon via rechtsklick als admin ausfuehren gemacht]
?
habe vista 64 ultimate auf neuem system und CoJ gerad installiert. will natuerlich gleich mal den dx10-pack testen, aber da tut sich nix! doppelklick auf die .exe, ne weile "sanduhr" und dann nix mehr! [hab auch schon via rechtsklick als admin ausfuehren gemacht]
?