• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja,auf 2028 bin ich auch tierisch scharf. Finde das Setting so wie im Video einfach ne wucht .

Her damit !:p

Jucken nach Monaten/Tagen ? Stunden Jungs,schon nach Stunden will mich die Zone zurück und läßt mich nicht mehr los..:lol:
 
lucky_luke schrieb:
Mit folgenden Änderungen lassen sich die Texturen auch mit 32bit Systemen auf max stellen (habe ich unter Windows 7 selber getestet):
There is a way to force full-sized texture to be used on 32-bit OSes however, but stability is not guaranteed:

WinXP (32bit):
execute command line
bootcfg /raw "/3GB /user2500" /A /I
or add following: "/3GB /userva2500" in the boot.ini file
and restart computer

For Windows Vista(32bit)/ Windows7(32bit):
execute command line
bcdedit /set IncreaseUserV2500
Kann mir jemand erklären, wo man das eingeben muss? Habe im Internet schon gesucht, aber überall die gleiche ungenaue Angabe gefunden. :rolleyes:
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
execute command line wird "Ausführen" sein und der rest in der boot.ini von Windows. So hab ich das verstanden.
 
Ich weiß zwar nicht, ob dieser Trader-Mod funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal (Backups nicht vergessen): klick
Was Geld angeht, kann man ArtMoney verwenden. Wie man vorgeht, ist hier beschrieben (siehe "Nie mehr Geldmangel"). Das bezieht sich zwar auf ClearSky, lässt sich aber eigentlich auch auf Call of Prypiat übertragen. Alternativ ist vielleicht noch ein Trainer (Trainer +10 (v1.6.02)) zu empfehlen: klick

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich COP doch dumm und dämlich verdienen... wo liegt da das Problem?
Artefakte suchen, Aufträge machen und Beute sammeln.
 
hallo. hab mir vor ein paar tagen stalker cop gekauft und bin fleissig am spielen. nun hab ich ein kleines problem. soll mit zulu einen kampftrupp zusammen stellen, 2 leute hab ich schon würde aber gerne die monolith jungs mitnehmen. leider hab ich keine der beiden fraktionen die die aufnehmen würden soweit das sie meinem wunsch nachkommen. nun hab ich gelesen man kann jede menge aufträge bei den fraktionen abgeben für guten ruf. hab ich leider alles nicht gemacht, pda´s an uhu verkauft, magpie an die jungs aus dem ersten gebiet verpfiffen etc gibt es eine andere möglichkeit an ruf zu kommen? eventuel abschlachten von wächtern oder sowas?
danke schonmal im vorraus :D
 
Nein, ich glaube nicht, aber du erhältst dann immerhin den Erfolg "Mann des Gleichgewichts" (o.ä.).

Vielleicht gibt es aber noch andere Missionen für eine der beiden Fraktionen?

Außerdem kannst du den Trupp auch als neue Bewacher des Wissenschaftlerbunkers anwerben.
Ergänzung ()

Eine technische Frage von mir:

Mit welcher Soundkarte funktioniert bei allen 3 Teilen Surround Sound unter W764?

Für CS habe ich ein workaround gefunden, dass aber in SoC und CoP nicht funktioniert...

Stalker ohne Surround ist nur halb so schön...
 
Zurück
Oben