• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. 2 - Info- und Diskussionsthread

Am Bethesda Gerücht scheint wohl nix dran zu sein:

HYzye.png
 
Es wäre schade, wenn der Fanchise einfach untergeht. Ich habe selten etwas mit einer dichteren Atmosphäre gezockt.

Aber ob irgendein Entwickler das genau so hinkriegt wie GSC wage ich zu bezweifeln. Am ehesten würde ich es wohl 4A Games zutrauen, was ja von ehemaligen GSC-Leuten gegründet wurde.
 
Oh man,ich verstehe das nicht.
Wie kann man diese GRANDIOSE und wirklich EINMALIGE Gamereihe einfach so untergehen lassen?:heul:
 
Ich verstehe das auch nicht, da steckt doch so viel Potenzial drin!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Entwickler/Publischer wären doof wenn sie sich sowas entgehen liessen..

Abwarten, warten können wir Stalker ja bekanntlich gut? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ehp5TgD7JDs

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach aemaeth,das mit dem absitzen ist zwar als Stalkerfan schon quasi pflicht ! :D

Aber andererseits ist das echt nicht mehr schön,was mit diesem Titel gemacht wird,einfach nu traurig:mad:

Ach,was ich diesen Lagerfeuersound liebe und unzählige Nächte dort verbracht habe...immer ein schlückchen Vodka dabei...oh geliebte Zone...und dann auf die jagt gehen,die ersten Mutanten erledigen die kommen,anschleichen an Posten,oder einfach nur durch die recht offene Welt schlendern und sich freuen,wenn man ein schönes Artefakt in den Händen hält,oder selbe welche kochen..oh ich werde Sentimental.schnieeeef
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr *Dosenfras*? Ich will frische Brote und handgemachte Zonenwürste:p
 
Noch mehr *Dosenfras*? Ich will frische Brote und handgemachte Zonenwürste

Aber bitte leicht verstrahlte, denn ich brauche die Strahlung wie ein Junkie seinen Stoff...:evillol:
 
Ah verdammt,da muss ich passen.
Ich stehe unheimlich auf ne ordentliche Strahlendosis,aber nicht beim*mampfen* !:p
 
Wenn Bethesda die IP rights gekauft hätte, hätten wir dann wohl nur noch das in STALKER 2 zum trinken bekommen ...

images
 
Hahaha;),habe mich auch blöd gesammelt in Fallout,da gabs doch ne extra *Strahlige*NukaCoke...der war gut@Elvis
 
Nuka Cola Quantum ;)

vo55546,1276957290,Nuka_Cola_Quantum_by_Whatpayne.jpg
 
Wie GEIL ist das denn?

Habe ja auch die Steelbox mit Wackelmann,aber wo hast du die Flasche her ?

Ha,da bin ich echt perplex grad:schluck:,kann ich die haben?:lol:
 

Anhänge

  • DSC01935.jpg
    DSC01935.jpg
    516 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für deinen Kanal !

Man,da brauche ich ja wieder viele Stunden um alles zu sehen,gerade schon 4 dokus gefunden

Das heftigste ist Prof.Pflugbeil mit Prof.Tschtscherov im AKW und die Wiederlegung 97% Restmasse Theorie.
Hatte das schonmal gesehen vor vielen Jahren und freue mich darauf es mir wieder in ruhe anschauen zu können;)

Danke schonwieder:p
 
Och Mensch,du machst das wohl mit absicht was ?

Jetzt habe ich dank dir seit heute Nachmittag schon wieder unzählige Links und Lesezeichen die ich UNBEDING ABARBEITEN MUSS:D:lol:

komme ja kaum hinterher....und mein Wecker bimmelt 3,30Uhr....muaha

Hör mal bitte für HEUTE auf,sonst mache ich dich für meinen Schlafentzug VERANTWORTLICH und überlege,dich deswegen VERKLAGEN zu wollen!:lol::schluck:
 
Wirklich traurige Neuigkeiten fuer S.T.A.L.K.E.R. Fans. Ich hoffe nur dass die Lost Alpha ein wenig darueber hinweg troesten kann.

Fuer die Atmo erhoffe ich mir ein gutes Metro 2034.

Ansonsten bleiben mir nur noch die Buecher :(, wo jetzt Band 3 bei mir ansteht, allerdings es ja angeblich nachlassen soll mit aufsteigendem Band.
 
Zurück
Oben