Canterburry Linux

NemesisFS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.293
Hi,
bin grade hierdrauf gestossen.
Klingt sehr interessant, da 5 große Communities zusammen arbeiten werden. Ist evtl ein tatsächlich ein Weg, einen größeren Verbreitungsgrad von Linux zu erreichen.
Was haltet ihr davon?

edit: oh nein, tippfehler im titel kann das bitte jmd ändern? :D
edit2: april april!
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Ich muss mal in meinen Kalender nach dem heutigen Datum schauen...

*Edit: Ja, zu spät. :)
 

NemesisFS

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.293
1.4. steht bei mir da... bin ich blind oder blöd?
 

stupidus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
481
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, ich tippe auf eine leichte Form von letzterem... :D

Aber Spaß beiseite: Wenn du noch ein wenig länger über das Datum nachdenkst, kommst du schon drauf.

EDIT: Wobei ich sagen muss, dass dieser hier auch der erste und einzige war, dem ich auf den Leim gegangen bin. Lag aber auch daran, dass ich es heute früh im RSS-Feed von Archlinux gelesen habe, und es dann tatsächlich erst gemerkt habe, als ich in den zugehärigen Thread im Arch-Forum geschaut habe.

Danach habe ich dann erstmal die ganzen anderen Newsseiten abgeklappert, wobei ich es schade finde, dass Seiten wie z.B. Spiegel Online das ganze schon so zeitig auflösen und einem den ganzen Spaß verderben, die könnten doch damit wirklich bis abends warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NemesisFS

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.293
gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpg


bitte um close um mir weitere schande zu ersparen...
 
Top