Chismon
Fleet Admiral
Gerne auf "ignore", da Du das wohl nicht verkraften kannst, und viel Spaß noch beim erwachsen werdenSnakeeater schrieb:noch nichtmal tatsächliche Erfahrung vorweisen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne auf "ignore", da Du das wohl nicht verkraften kannst, und viel Spaß noch beim erwachsen werdenSnakeeater schrieb:noch nichtmal tatsächliche Erfahrung vorweisen können.
Snakeeater schrieb:Es ist einfach arm so zu tun, man weiß wovon man spricht und dann noch nichtmal tatsächliche Erfahrung vorweisen können.
Naja, rumzukrakelen wie Scheiße etwas ist, ohne es selbst zu kennen, zeugt nicht gerade von besonderer Reife.Chismon schrieb:Gerne auf "ignore", da Du das wohl nicht verkraften kannst, und viel Spaß noch beim erwachsen werden.
Jede/r kann darüber selber entscheiden, ob man es kauft, und nein, ich spreche hier für mich und wieso ich es keiner/keinem weiter empfehlen würde bzw. mir Stand jetzt das Geld zu schade wäre und es m.E. die Entwickler nicht verdienen durch deren Verhalten und habe etliche Quellen dafür geliefert, die das begründen.Grestorn schrieb:Klar, ich kenne das Spiel auch nicht und ich bin dank der Berichte skeptisch. Aber ich muss auch nicht jedem erklären, wie schlecht das Spiel doch sei, und dass man es sich blos nicht kaufen soll.
Das schrieb ich wo genau?PeacemakerAT schrieb:das hört sich unspielbar an, ne Frechheit ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Randnotiz schrieb:Ich bin eher über die Systemintegratoren wie system76 und Tuxedo verwundert, welche ganz viele Systeme mit GeForce-Grafikeinheiten verkaufen, sich aber Linux-Support auf die Fahne schreiben.
Scheinbar genügend, denn das lässt sich anhand der medialen Reaktionen auf Neuerscheinungen von Spielen ganz gut erfassen.PeacemakerAT schrieb:Wieviele Spiele gibt es denn die ohne Fehler erscheinen, die Mitarbeiter vorbildlich behandelt werden, das Management positiv im Sinne des Spieldesigns handelt und jede Hardware Konfiguration und OS Kombination unterstützt?
Chismon schrieb:Der Titel ist so verbuggt
BxBender schrieb:Was für ein Kack Spiel.
Sofern es keine (oder nicht zu viele) Probleme gibt, stelle ich mir gerade die Frage, ob man mit Laptops mit AMD dGPUs überhaupt bessere Leistung bekommt.Randnotiz schrieb:Ich bin eher über die Systemintegratoren wie system76 und Tuxedo verwundert, welche ganz viele Systeme mit GeForce-Grafikeinheiten verkaufen, sich aber Linux-Support auf die Fahne schreiben.
Ist das nicht überholt, oder definierst du "Lust" wortwörtlich so, dass man wie bei Baldur's Gate 3 ein natives build entwickeln will? Chronos: The New Dawn hat ja gezeigt, dass native Entwicklung nur dann etwas bringt, wenn man Lust auf "diese Lust" hat.TheInvisible schrieb:Lust auf Linux heißt bei mir native Linux binaries
Genügend (das müsstest gerade Du als Steam Deck Nutzer gerade verstehen können), so dass diese bei allen anderen Spielen vom Prinzip her wenigstens so unterstützt werden, dass die Spiele wenigstens lauffähig sind (was so ziemlich das Minimum ist, welches man erwarten können dürfte und noch deutlich niedriger als Anforderung angesetzt ist, als ein Spiel halbwegs auf eine dGPU-Architektur zu optimieren).bogge101 schrieb:Wieviel % der Gamer haben eine Arc GPU?
Das stimmt, aber manchmal wohl auch zurecht, wie nachweislich in diesem Fall (es gibt ja genügend belegende Videos für die fragwürdige Umsetzung von Crimson Desert mittlerweile).bogge101 schrieb:aber gehatet und aufgebauscht wird heutzutage trotzdem sehr vieles
Mehrere Nutzer haben von genau 0 eigenaktionen berichtet, wo ist das gefriemel wenn man alles gleich wie unter Windows macht?mikemarkus schrieb:Dieses Gefriemel!
Geh ich mit, ABER bloß kein DLSS anschalten oder die Framegen Variante von Nvidia. Das Bild sieht mit dem Upscaler beschissen aus und die Frametimes sind mit Framegen schön kaputt. Ob das unter Windows immer noch genauso ist kann ich nicht sagen. Komme an die Windows Maschine gerade nicht dran.PeacemakerAT schrieb:Zitat PCGH Techniktest:
Während wir anfangs - vor dem Erscheinen des Day-0-Patches - noch mit einer ganzen Reihe Fehler und Bugs sowie einigen Abstürzen konfrontiert wurden, läuft das gepatchte Spiel kurz vor Release erfreulich gut und ohne gröbere Fehler.
Ich denke, wenn es auf rohe Leistung ankommt, würden wir alle auch grundsätzlich Jensens A.I. Beschleuniger bevorzugen.Deinorius schrieb:Sofern es keine (oder nicht zu viele) Probleme gibt, stelle ich mir gerade die Frage, ob man mit Laptops mit AMD dGPUs überhaupt bessere Leistung bekommt.
Was kann AMD derzeit bieten, eine 7600S/M? Laut diesem Vergleich ist eine RTX 4060 effizienter und mehr oder weniger leistungsfähiger (außer in God of War) als eine RX 7600S. Derselbe Vergleich unter Linux wäre interessant und da ist DLSS noch nicht mal miteinbezogen. Schon ist die 4060 mit DLSS 4.5 besser aussehend und noch schneller als die andere mit FSR4 FP8overFP16 oder INT8.
Meiner Erfahrung aus der jüngeren Zeit nach, sind zumindest Ubuntu LTS basierte Systeme, wie pop!_OS und TuxedoOS welche sind, sehr gut unterwegs mit GeForce.Deinorius schrieb:Es gibt genug Stimmen, die keine (wesentlichen) Probleme Nvidia immer Linux haben, dass die Entscheidung für Nvidia zumindest in Laptops sinnvoller erscheint.
MANGOHUD=1 PROTON_ENABLE_HDR=1 DXVK_HDR=1 PROTON_ENABLE_HDR=1 PROTON_ENABLE_NTSYNC=1 PROTON_FSR4_RDNA3_UPGRADE=1 PROTON_FSR4_UPGRADE=1 FSR4_UPGRADE=1 DXIL_SPIRV_CONFIG=wmma_rdna3_workaround PROTON_ADD_CONFIG=fsr4,fsr4rdna3,hdr,wayland WINEDLLOVERRIDES="d3dcompiler_47=n,b;dxgi=n,b;version=n,b" %command%