• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Capcom: Resident Evil 3 Remake erscheint am 3. April 2020

Wer nörgelt denn bei sowas?! Das hier sind Remakes welche die Welt brauchen!! Ich weiß schon was manche hier damit meinen, aber dazu gehört nicht RE:2 & RE:3. Da steckt 100 Prozent Qualität darin!

Jetzt noch DINO CRISIS!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Ich habe mein Playstation-Emulator ePSXe wieder installiert und werde alle Resident Evil Spiele (RE Director's Cut, RE 2, RE 3 Nemesis (USA), RE Survivor) mal wieder durchdaddeln.
Dino Crisis 1+2 kommt dann danach dran. Das waren noch richtig geile Spiele. :p
 
Discovery_1 schrieb:
Ich habe mein Playstation-Emulator ePSXe wieder installiert und werde alle Resident Evil Spiele (RE Director's Cut, RE 2, RE 3 Nemesis (USA), RE Survivor) mal wieder durchdaddeln.
Dino Crisis 1+2 kommt dann danach dran. Das waren noch richtig geile Spiele. :p

Wirklich genial ist es nur an der ps2 mir den originalen psx Fassungungen :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Triky313 schrieb:
Sieht ganz cool aus. Schade allerdings das viele Unternehmen nur noch auf diese Remaster und Remake Geschichten aufspringen.

Hat damit zu tun, dass viel Spiele die heute raus kommen einfach nur Mist sind. Da ist mir so ein Remake durchaus willkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack und P220
Nemesis Trailer :D Hunter sind auch dabei!

 
Mehr Gameplay.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Zurück
Oben