• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil 3 Remake: Systemanforderungen sind vom Vorgänger bekannt

Amok1968 schrieb:
Ja wie schon hier erwähnt wurde,ist der 3 Teil nicht so der Burner gewesen.Das mit 5-6 Spielstunden kann hin kommen.

Für mich ist Teil 3 in dem Sinne nicht der Burner, weil die deutsche Fassung total kaputt geschnitten wurde wegen USK. Graues Blut, Leichen blinken und verschwinden. Das war früher gängige Praxis, da leben wir heute in vieeeel lockeren Zeiten was zensieren angeht

Es gibt leider nur eine englische Version mit Blut. Aber ich mag Englisch nicht so.. Und wie man weiß, wenn kein Interesse dann ist man auch nicht so gut darin
 
Manegarm schrieb:
Es gibt leider nur eine englische Version mit Blut.
Die US-Version konnte man auch fast überall unter der Ladentheke kaufen. Hat mich damals 79,00 DM gekostet. Und das war nur für die PSX. Um deutsche Versionen von Horror-Spielen habe ich damals immer einen großen Bogen gemacht. Bei RE-2 hätte ich mir das damals aber sparen können, da hier die deutsche Version ungeschnitten war. Hätte ich mir 35,00 DM sparen können. Naja, zu DM-Zeiten saß das Geld bei mir noch deutlich lockerer. :D
 
Discovery_1 schrieb:
Die US-Version konnte man auch fast überall unter der Ladentheke kaufen. Hat mich damals 79,00 DM gekostet. Und das war nur für die PSX. Um deutsche Versionen von Horror-Spielen habe ich damals immer einen großen Bogen gemacht. Bei RE-2 hätte ich mir das damals aber sparen können, da hier die deutsche Version ungeschnitten war. Hätte ich mir 35,00 DM sparen können. Naja, zu DM-Zeiten saß das Geld bei mir noch deutlich lockerer. :D

Da bist du aber mit 79,00 DM noch gut gefahren,ich musste damals 149,00 DM hinblättern:heul:
 
Amok1968 schrieb:
ich musste damals 149,00 DM hinblättern
Wo das denn? Den höchsten Preis, den ich für die US-Version von RE3 kannte, waren 89,00 DM, RE2 waren 149,00 DM für die UK/US-Version. Die deutsche Version von RE2 hätte mich nur so um die 115,00 DM gekostet.
 
Discovery_1 schrieb:
Wo das denn? Den höchsten Preis, den ich für die US-Version von RE3 kannte, waren 89,00 DM, RE2 waren 149,00 DM für die UK/US-Version. Die deutsche Version von RE2 hätte mich nur so um die 115,00 DM gekostet.
Das war der einzige Händler damals in meiner kleinen Stadt,der PSX uncut Games und der Ladentheke verkauft hat.
 
Zurück
Oben