• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil 3 Remake: Systemanforderungen sind vom Vorgänger bekannt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt. 😁

Max, weißt du, ob es 21:9 nativ unterstützt?
 
Habe die Demo von Resident Evil 3 gespielt und muss sagen, Resident Evil 3 läuft bei mir deutlich besser als Resident Evil 2. Vielleicht liegt das auch Dx12.
 
die haben technisch bei RE2 echt gute Arbeit geleistet, musste kaum was an den Einstellungen runtersetzen, um flüssig und trotzdem hübsch in 4k zu spielen.
 
Die Demo läuft bei mir auch genauso wie Teil 2, teils gefühlt besser.
 
Wenn´s dann Online für Dl ist schaun ma mal wie der alter Fritz immer zu sagen pflegte ;=)
 
Dank besser integriertem DX12 läuft RE3R eindeutig besser als RE2R.
Freue mich jetzt schon auf den Release. :daumen:
 
Fand RE2 für die Grafik schon beachtlich, selbst mit der rx580 lief es in wqhd in hoch immer über 60 fps, die RE3 demo lief auch mit der vega56 wqhd super.
 
WQHD - 6,5gb Speicherauslastung ~90fps - GTX 1080
20200330141914_1.jpg
 
Die Grafik-Engine ist schon ein ziemlicher Knaller. Gefällt mir sehr.
 
Zwar haben sie eine andere Dame als Vorbild für Jill genommen dennoch sehe ich irgendwie nur Milla Jovovich.

Resident-Evil-3-Remake_1-rcm480x270u.jpg
Kuffs-2.jpg
 
Ich werde wohl wahrscheinlich doch trotz toller Grafik auf dieses Remake verzichten. Nemesis war nicht gerade mein Lieblingsteil der Serie. Vllt. mal in ein paar Jahren, wenn man das Spiel dann für 5€ kriegt. Ich muss wegen knappen Budgets erstmal andere Prioritäten setzen und werde abwarten, was sich bis zum Herbst noch so auf dem PC-Spiele Markt tut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Teil 2 war noch der große Wurf. Mit Teil 3 haben sie es diesmal nicht geschafft.

Aber das war schon in der Demo ganz klar zu merken.
 
Wie lange geht denn die Demo auch so kurz wie Teil 2?
Discovery_1 schrieb:
Ich werde wohl wahrscheinlich doch trotz toller Grafik auf dieses Remake verzichten.

Solltest dir noch überlegen, da Spezies schon gesagt haben es hat mit dem Original nicht sehr viel zu tun.
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
Teil 2 war noch der große Wurf. Mit Teil 3 haben sie es diesmal nicht geschafft.

Aber das war schon in der Demo ganz klar zu merken.

Zu spät schon gekauft :=) Selten aber doch mache ich das auch mal.
 
Discovery_1 schrieb:
Ich werde wohl wahrscheinlich doch trotz toller Grafik auf dieses Remake verzichten. Nemesis war nicht gerade mein Lieblingsteil der Serie. Vllt. mal in ein paar Jahren, wenn man das Spiel dann für 5€ kriegt. Ich muss wegen knappen Budgets erstmal andere Prioritäten setzen und werde abwarten, was sich bis zum Herbst noch so auf dem PC-Spiele Markt tut. :D

Weiße und sinnvoll! 👍
Respekt vor diesem Entschluss.
Niemand weiß, was noch alles kommt... 🙁
 
@DerMond es ist verboten die "Filme" zu erwähnen
 
Hab gelesen das man es locker in 5-6 Stunden beim ersten Durchgang schafft. Ich hab für Teil 2 deutlich länger gebraucht.
Deshalb kommt heute die PS4 Version als Retail, wenn’s nichts taugt kann man die zumindest wieder verscherbeln und dann sollte ja schon das FF7 Remake da sein :)
 
Ja wie schon hier erwähnt wurde,ist der 3 Teil nicht so der Burner gewesen.Das mit 5-6 Spielstunden kann hin kommen.
 
Zurück
Oben