Notiz Capcom: Weitere Remakes nach Resident Evil 2 möglich

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.301
#2
einmal Resi VIII bitte.. Danke!
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
693
#4
Ja, Nemesis wäre super und natürlich noch CODE Veronica X. Auch ein Resident Evil 4 wäre etwas feines, selbst wenn es in eine anderer Richtung schlägt, so hat es viel Spaß gemacht.
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
896
#5
Ein neues Resident Evil im klassischen Stil, das wäre etwas tolles.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.301
#6

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
306
#7
Finde ich super freu mich schon auf Re 2 und ein 3 Remake wäre auch super
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
568
#8
Ich hoffe inständig das sie für den Deutschen Markt diese " Mach dies und gehe zu " Anweisungen raus nehmen wie man sie in der "Demo" gesehen hat.

Wenn ja ist es ein "Buy" ansonnten spiel ich lieber das Original.

Ach und klar ein CVX wäre dann auch noch nice - just in case.
 

AlanK

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.976
#9
Resident Evil 1 DC oder Code Veronika bitte.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.725
#10
Wow. Das waren schlaflose Nächte damals mit Res2 😀
Diesmal hffntl. ohne so viel Furcht. Ich freu mich seeeeehr drauf!
 

tough.stalker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
321
#11
Ich hab resident evil nemesis geliebt. Pls this

Und nach Nach re3 gabs kein Resident Evil mehr .
 
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
2.648
#12
Gameplay Trailer ohne Gameplay :)
 

Bagama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
317
#13
Wer braucht Zombies?
Dino Crisis Remake bitte :-)
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
233
#14
Oh, das wäre richtig klasse
 

RYZ3N

Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.752
#15
RE1 DC, RE2, RE3: Nemesis und RE4, würde ich jeweils zum Vollpreis nehmen.*

*wenn‘s technisch gut umgesetzt und von der Atmosphäre nicht zu weit vom jeweiligen Original abweicht.

RE2 macht bereits jetzt einen guten Eindruck.

Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Sven
 

tek9

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6.497
#16
Das Capcom RE2 nochmal kräftig überarbeiten will, ist eine super Nachricht.

Mit RE7 konnte ich personlich nicht wirklich was anfangen. Das Spiel ist sehr gut gemacht, kommt aber viel zu Psycho und geht von der Atmo her eher Richtung Evil Within.

RE1DC hat vor zwei Jahren ein sehr gutes Remaster erhalten. Imho kann man da nichts mehr hinzufügen...?
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.748
#17
Das Remaster ist ja das vom Remake für den GC von 2002. Ich würde aber auch ein Remake vom Remake nehmen, in der Machart, wie jetzt, das RE2 Remake.
Atmosphärisch würde das im Herrenhaus, bei den engen Korridoren und der über die Schulter Sicht, sicher ganz großes Tennis werden.
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.510
#18
Zuletzt bearbeitet:

tek9

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6.497
#19
@Ryan Du hast den Artikel gelesen?

Welches A und B Szenario hättest du gerne?
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.761
#20
Auf dem ersten Blick wirkt es vom Gameplay her "modernisiert".
Dachte eher, das Gameplay wäre wie im Original, nur eben mit aktueller Grafik und besserem Sound.

Grüße
 
Top