• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Capcom: Weitere Remakes nach Resident Evil 2 möglich

tek9 schrieb:
@Ryan Du hast den Artikel gelesen?

Welches A und B Szenario hättest du gerne?
Da die Story und das Setting bereits zur Verfügung stehen, konzentrierten sich die Entwickler hauptsächlich auf die Wiederherstellung des Inhaltes.
Liest du das hier etwa raus?
Also ich interpretiere den Satz nicht als Überarbeitung. Sondern dass sie dem eigentlichen RE 2 von 98 nicht komplett abweichen möchten.

Na Leon A und Claire B wären schon ein Anfang. Aber allein die Tatsache, dass Claire kein eigenständiges Szenario bekommt, finde ich mehr als traurig. Hunk und Tofu werden wohl eh als DLC kommen. Wobei ich mir bei Tofu gar nicht so sicher bin, dass er es überhaupt schafft.
 
@Ryan89 ich habe den Eindruck das dir der Unterschied zwischen Überarbeitung und Reboot nicht ganz klar ist. Du träumst vom letzteren...

Schön das was das geklärt hätten... Over and Out
 
Ah ich verstehe, du redest vom Remake an sich (Überarbeitung). Nicht aber, dass Kritik der Hardcore-Fans zu Herzen genommen wurde und das Grundlegende im Remake nochmals überarbeitet wird.

Dann habe ich natürlich nichts gesagt, dennoch trauer ich meinen Szenarien hinterher.
 
tough.stalker schrieb:
Und nach Nach re3 gabs kein Resident Evil mehr .

Danach erschien noch RE:Code Veronica für die Dreamcast und das ist definitiv ein Resident Evil.
Für die übergreifende Geschichte ist es mit der Fortsetzung der Geschichten von drei Hauptcharakteren (Claire, Chris, Person X^^) der Serie sogar relevanter als Resident Evil 3, wo nur Jill aus den früheren Teilen erneut vorkommt.
 
Zurück
Oben