News CapFrameX: Mächtiges Benchmark-Tool aus der Community

ZeroStrat schrieb:
Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet.
Okay dann war das ein Kommunikationsfehler, du hattest nur geschrieben dass du sie für 7 deaktiviert hast.

Aber wie soll er es unter 8.1 testen, wenn du es deaktiviert hast?^^
 
Jan schrieb:
Hä? Deine rechte Hand hat mit das gerade anders in den Blog notiert (a.k.a. gedroschen). :D

@Taxxor hat Recht. Ich hab's nicht korrekt kommuniziert. Sorry für die Verwirrung. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
ZeroStrat schrieb:
@Taxxor hat Recht. Ich hab's nicht korrekt kommuniziert.
Also mit der Aussage, dass nur Win7 nicht geht hatte ich folglich nicht recht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ist dies nur auf englisch verfügbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und PP_cl
Postman schrieb:
Ist dies nur auf englisch verfügbar?
Do you guys not have PONS? :king:

Das Tool soll ja international durchstarten^^ Eine angepasste deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf Prio. Große Englisch Kenntnisse sind aber auch für die Bedienung nicht von Nöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Wintermute, GERmaximus und 2 andere
Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Unten bei "Passend zum Thema" werden mir bei 3 News 2 zum Windows/Microsoft Defender angezeigt.
Aber weder im Artikel, beim Download oder im Thread ein Wort dazu...
Zufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen? :freak:
 
Taxxor schrieb:
Also mit der Aussage, dass nur Win7 nicht geht hatte ich folglich nicht recht^^

Nochmal kurz zusammengefasst. CX läuft unter Windows 7, 8, 8.1, 10. Die Capture Funktion ist nur unter Windows 10 freigeschaltet. Windows 8.1 könnte bald folgen.
 
Taxxor schrieb:
Das Tool soll ja international durchstarten^^ Eine angepasste deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf Prio. Große Englisch Kenntnisse sind aber auch für die Bedienung nicht von Nöten.

Vielleicht findet sich ja wer, der da unterstützend ran will? (Vorausgesetzt, es darf sich wer finden)
Ergänzung ()

Hopsekäse schrieb:
ufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen? :freak:

Die hier?

788719
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Hopsekäse schrieb:
Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Ja das ist in der aktuellen Version der Fall, da das Tool für die Capture Funktion mit Adminrechten installiert wird, das gefällt dem Defender natürlich nicht^^
In der nächsten Version gibt es die Meldung nicht mehr und man wird stattdessen aufgefordert, das Tool mit Adminrechten zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Hopsekäse
Hopsekäse schrieb:
Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Unten bei "Passend zum Thema" werden mir bei 3 News 2 zum Windows/Microsoft Defender angezeigt.
Aber weder im Artikel, beim Download oder im Thread ein Wort dazu...
Zufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen? :freak:

Das Problem hatte ich selbst auch und habe einfach eine Ausnahme hinzugefügt. Bei GitHub steht folgender Hinweis:

"Warnings from anti-virus software may occur during the installation because I could not configure the application as "ClickOnce Trusted Publishers". CapFrameX is absolutly trustworthy and secure. I'm working on a solution. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hopsekäse
Mordhorst3k schrieb:
Gibts 'nen Grund wieso ihr so einen (in meinen Augen) blöden Webdownloader gemacht habt?

Der Installer läuft komplett offline, oder was meinst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Good Job! Habe es erst einmal getestet, aber da lief es solide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
ZeroStrat schrieb:
Der Installer läuft komplett offline, oder was meinst du?

Tja, scheinbar nicht. Bei mir hängt er bei Initialization. (Win8.1, 64bit)

Einen Timeout wirft das Setup ebenfalls nicht und man kann es nur über Taskmanager abschießen.

Außerdem solltet ihr ein vernünftiges Setup nutzen und keines, dass bei jedem Anruf andere Temp-Ordner anlegt wie ein Trojaner. Wenn man eine Desktop-Firewall hat, macht das zusätzliche Probleme.
 
ich würde mich für die übersetzung anbieten falls gewollt?
einzige referenz: als basco hab ich fast im alleingang hwbot übersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Transistor 22, GERmaximus und 4 andere
Lassen sich damit Steam/Proton/DXVK Spiele vermessen?
 
Zurück
Oben