News CapFrameX: Mächtiges Benchmark-Tool aus der Community

RYZ3N

Community-Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8.652
Tools zum Auslesen der von Grafikkarten in Spielen erzielten FPS gibt es viele. Mit dem relativ neuen Programm CapFrameX geht das allerdings nicht nur einfach und zuverlässig, sondern auch übersichtlich von der Hand. Der Entwickler ist auch in der ComputerBase-Community aktiv, die sich mittlerweile rege am Projekt beteiligt.

Zur News: CapFrameX: Mächtiges Benchmark-Tool aus der Community
 

Sun-Berg

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
770
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @ZeroStrat und @Taxxor ! Bei mir hat sich die Anwendung schon bewährt und funktioniert einwandfrei.

Im Zusammenhang mit den Community Tests bringt das Tool einen wirklichen Mehrwert! :daumen:
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.462

RYZ3N

Community-Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8.652

Taxxor

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.400
@Jan der Text auf der CB Downloadseite müsste noch auf die neuen Funktionen angepasst werden, einen Textvorschlag solltet ihr schon vor einer Weile bekommen haben.
Ansonsten ist er hier zu finden
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.303
CB hat schon eine sehr aktive und interessierte Community, dass muss mal gesagt werden.

Wie die Oberschwaben zu sagen pflegen ins hochdeutsch übersetzt, "nix gesagt ist genug gelobt".
 

Loro Husk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
373

dasbene

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
347
@RYZ3N Neuerdings also am Community News schreiben :daumen:
 

ChrisMK72

Commodore
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.095
Tolle Arbeit von Gauss... äh ... Zero ;) , wenn ich an den Anfang denke und was mittlerweile daraus geworden ist.

Obwohl ... ich fand's von Anfang an gut.

Ich warte noch auf den nächsten Release und lad dann die aktuelle Version(nutze noch v. 1.0.1.3).

Das neue Logo gefällt mir auch, also natürlich im Grunde an alle ein dickes Lob, die mitgewirkt und sich eingebracht haben ! :daumen:

Freue mich schon auf die nächsten benches ! :)
 

guggi4

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.041

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.350
mit genau diesem gedanken renne ich seit fast 2 jahren durch die gegend...ich will so einen kack zen2 haben um ihn zu knechten....mein schatz....

ich denke, falls ich gestört genug bin, mir so etwas zu kaufen, einfach nur um es zu haben, werde ich dieses tool nutzen und hier ein paar benches posten.

incl. lustiger benches aus dem kühlhaus oder mit -42 grad celsius trockeneiskühlung ^^

mal schauen..eigentlich bin ich zu alt für diesen scheiß :evillol:


mfg
 
Top