News CapFrameX: Mächtiges Benchmark-Tool aus der Community

thepusher90 schrieb:
Mache ich irgendwas falsch?
Das liegt doch auf der Hand: Du musst warten bis die pipe geschlossen wurde^^

Aber im Ernst, diese Meldung habe ich noch nie gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Capthowdy, Kalsarikännit und 2 andere
thepusher90 schrieb:

Wenn ich mir das Logo in der Installationsroutine ansehe, hast ggf. nicht die aktuellste Version v1.2.2.

@Taxxor oder wurde das Symbol an der Stelle noch nicht aktualisiert?

Das Problem mit der Pipeline kommt des öfteren vor wenn der Echtzeit-Virenschutz zu aggressiv zur Sache geht.

Kurz deaktivieren und installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90
@RYZ3N Es sei vielleicht noch erwähnt, dass die Capture Funktion nicht mit Windows 7 funktioniert
Ergänzung ()

RYZ3N schrieb:
@Taxxor oder wurde das Symbol an der Stelle noch nicht aktualisiert?
Nein, das Logo ist noch nicht drin, die aktuellste Release Version ist 10 Tage alt, eventuell wird sie aber heute aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrenmänner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele, Stuxi, PickNick und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90 und Taxxor
Aha, jetzt hab ich auch ein Gesicht für die Person, die mir durch sachliche, zielgerichtete Postings aufgefallen ist und mich ans UV/OC herangeführt hat. :D Glückwunsch zum "Aufstieg" als Redakteur, Ryz3n.

Und natürlich auch an die Hauptakteure dieser News, ZeroStrat und Taxxor.
Schade, dass ich nicht fit bin in C#. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, GERmaximus, StoppiT und 3 andere
Taxxor schrieb:
@RYZ3N Es sei vielleicht noch erwähnt, dass die Capture Funktion Windows 10 voraussetzt

Warum das? Also unter Win 8.1 nützt mir die aktuelle Version nichts (bzw. braucht weiterhin OCAT)?
 
ChrisMK72 schrieb:
(nutze noch v. 1.0.1.3).
Dann schlägst du dich ja noch mit den Charts rum, die einem das Gefühl geben, man hätte einen Pentium II im Rechner :D
Ergänzung ()

TheOpenfield schrieb:
Warum das? Also unter Win 8.1 nützt mir die aktuelle Version nichts?
Sorry für den "Schock", Windows 8 war aus meinem Gedächtnis komplett verschwunden^^ Anders formuliert: Windows 7 unterstützt die Funktion nicht.
Ergänzung ()

Editiert, nicht dass @RYZ3N das noch so falsch in die News ergänzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, ZeroStrat und TheOpenfield
Wo ist der Spenden Button?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Wintermute, GERmaximus und 3 andere
Erstmal ein dickes Lob an @RYZ3N für den super Artikel. Und wer es noch nicht weiß, das Logo ist auch seiner kreativen Hand entsprungen. Ich steh' voll drauf! :D

@Taxxor Hat sich direkt als QM Beauftragter betätigt hier. ^^ Aber mal ganz im Ernst, ohne seinen Einsatz und diese analytische Präzision wäre die Software nicht so gut wie sie es heute ist. Einfach klasse, vielen Dank an dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, DerMuuux, Stuxi und 6 andere
@ChrisMK72 Ja, du warst "from the very beginning" dabei. Da habe ich noch mit Prototypen rumjongliert. ^^

@TheOpenfield Die Capture Funktion ist nur unter Windows 10 aktiviert. Es gab Probleme unter Windows 7. Windows 8.1 konnte ich noch nicht testen bisher. Wenn du das machen könntest, könnte ich Windwos 8.1 freischalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
@thepusher90 Das ist ein seltsamer Fehler. Welches Windows verwendest du? Es kann sein, dass der Virenscanner, den Installer blockiert. In diesem Fall müsstest du eine Ausnahme hinzufügen. In manchen Fällen hat ein stupider Neustart von Windows auch schon Abhilfe geschaffen.
 
ZeroStrat schrieb:
@TheOpenfield Die Capture Funktion ist nur unter Windows 10 aktiviert. Es gab Probleme unter Windows 7. Windows 8.1 konnte ich noch nicht testen bisher. Wenn du das machen könntest, könnte ich Windwos 8.1 freischalten.


Alles klar, dann werd ich das bald mal testen - gibt vermutlich auch nicht viele, die noch an 8.1 festhalten ;)

Was waren das denn für Probleme? Analyse von OCAT Benchmarks geht aber auch weiterhin wie gehabt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Taxxor schrieb:
Sie funktioniert nur nicht mit Windows 7

Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet. CX funktioniert an sich auch unter Win 7,8 , 8.1 und 10.

TheOpenfield schrieb:
Was waren das denn für Probleme? Analyse von OCAT Benchmarks geht aber auch weiterhin wie gehabt?

Ganz böse Komplett-Freezes des Systems. OCAT sollte weiterhin unterstützt werden. Bei Problemen bitte im Entwicklungs-Thread vorbeischauen.
 
Zurück
Oben