captcha trader für CrytpLoad

Kvnn.

Banned
Moin Leute,

habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Brauche für CryptLoad einen "captcha trader" damit die einzelnen parts auch runter geladen werden können wenn ich nicht am PC bin.
Damit jeder weiß was ich meine - hier mal ein Screen: klick
Mit google und mit der Suchfunktion hier habe ich leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
THX für Antworten :)
mfG

Wenn du einen legalen Anwendungszweck nennen kannst wird dir hier sicherlich geholfen, ansonsten bist du im falschen Forum!

Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht dass es legale Zwecke gibt die es erfordern zig captchas für zig parts einzugeben.

MfG Tim

edit:
@#3: Danke für die Unterstützung, aber der Post ist ja auch irgendwie unnötig, oder? :D
@#4: Also ich hab noch nie Urlaubsfotos hochgeladen für die dann ein Captcha notwendig war ;)

Zuletzt bearbeitet:
D4L4!L4M4 schrieb:
Wenn du einen legalen Anwendungszweck nennen kannst wird dir hier sicherlich geholfen, ansonsten bist du im falschen Forum!

Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht dass es legale Zwecke gibt die es erfordern zig captchas für zig parts einzugeben.

MfG Tim

:D word!

Es handelt sich um selbstgedrehte und zusammengeschnittene MTB Videos eines Freundes.
Er dreht im Sommer öfters solche Filme. Sieht dann ungefähr so aus.
Das Problem ist, dass es sich dann je nach länge und Qualität (meist HD) des Video's auch schon mal um mehrere GB handelt und ich nur mit 120 kb lade.
Muss ich euch jetzt noch mehr Details erläutern?
mfG

Du könntest den JDownloader nehmen, von den größten Seiten,
auf die man private Fotos und Videos hochlädt, löst der die Captchas selbst...

Okey danke dir. Ich werds mal ausprobieren. Wenn es sonst noch Ideen gibt, immer her damit :)

Ich share meine Heimvideos über 1&1 Smartdrive, bis zu 10 GB im Monat. Up- und Download sind ein Kinderspiel (sogar meine Mutter kann das) und Freigaben werden einfach per Mail erteilt. Je nach Provider gibt es da unterschiedliche Pakete, meist sind ein paar GB frei verfügbar.

Vielleicht ist das eine nervenschonendere Alternative für deinen Bekannten.

Zurück
Oben