• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Car Converter

• Ersteller Ersteller Holzbein Joe
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holzbein Joe

Gast
und zwar weis jemand ob es einen car converter von gta SA zu gta 4 oder von gta 3 zu gta 4 gibt?

wie willst du denn das realisieren? die buden in gta iv sind doch deutlich aufpoliert. und die texturen zu modifizieren wird wohl nicht so einfach mit click'n'done gebastelt :-/

Es wird nicht so einfach gehen.
Da die Engine komplett anders ist und allein schon wegen des Schadensmodels.

Bis jetzt wurden noch keine neue Autos eingebaut und wird sobald auch nicht passieren.

Also ich habe mal was gesehen weiss die seite aber nicht mehr da konnte man die autos von GTA 4 bei SA einfügen. Kostete aber auch 60USD

Ausserdem glaub ich schon das man bald die autos verändern kann
ich kann ja auch schon die rücklicher verändern

Bild 1 , Bild 2

Ist noch nicht perfekt aber das Programm ist ja auch noch ne Beta ;)

EDIT:

gefunden :D

*KLICK*

Kann es sein das man damit auch die autos bei GTA IV verändern kann?
Bin nicht so gut in englisch xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf sowas warte ich schon seit release von GTA IV. Ich will unbedingt meinen S65AMG von GTA SA in GTA IV haben :D Ich liebe diesen wagen.

Naja bei den Änderungen werden ja meistens nur Texturen ersetzt.

So ein Tool wird es definitiv geben ist nur eine Frage der Zeit.
Allerdings wird man damit keine Autos von SA einbauen können.
Man wird neues Modell machen müssen oder die alten Autos zu 90% überarbeiten was sich nicht lohnt.

Autos von GTAIV kann man in GTA SA einbauen umgekehrt aber nicht.

Die Möglichkeit GTA IV models in GTA SA models zu Convertieren und einzubauen gibt es bereits und das ganze auch mehr oder weniger kostenlos. Du brauchst dan nur 3ds Max, damit ist das dann kein Problem.

Und ja kaum zu glauben aber war es gibt bereits auch den ersten Car Mod für GTA IV, ein US - Modder Team hat sich daran gemacht einen ersten Car Mod zu realisieren. Dieser ist zwar momentan noch in einer Beataphase, da das Projekt kurzfristig eingestellt wurde ist aber bereits wieder ins Leben zurück geholt worden.

Es kann also nicht mehr all zu lange dauern bis es die ersten Converter bzw. Exporter für die breite Maße der GTA IV Modder geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja exporter gibt es ja schon lange. (Open IV)
Dieser kann auch importieren nur ist das größte Problem immernoch das Schadensmodel bzw. die Engine.

Sorry falsch ausgedrückt mit Exporter meinte ich einen Exporter der die bearbeiteten Models von z.B. 3ds max als .wft exportiert.

Das Problem mit dem Schadensmodell sehe ich genau so, diese werden beim Modden noch Probleme machen. Doch der Anfang ist bereits gemacht :)

Anhänge

• knight_schaden.png
    knight_schaden.png
    95,5 KB · Aufrufe: 433
  • knigt_normal.jpg
    knigt_normal.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 333
Soweit ich weiß kann Z-Modeler in der neusten Version die Models bearbeiten.
Also braucht man nicht unbedingt 3DS Max welches für normal User unbezahlbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben