News Casemods auf der Gamescom 2010

echt hässliches dabei, aber manches hat was. zum Beispiel die umgebauten server gehäuse mit Holzfront würd ich sofort nehmen
 
Ich finde das Gehäuse auf Bild #15 ist das geilste, dass es überhaupt gibt
 
Mir gefällt irgendwie keins davon...

Die hatten auch schonmal bessere Ideen :rolleyes:
 
Kann mich auch für keines so richtig begeistern, sind aber schon nette Sachen dabei. Mal abwarten, ob aus einigen "Baustellen" noch was spektakuläres wird :)
 
Da hat's ja echt n'paar ganz hässliche Teile drunter. Ich würd mich mit sowas nicht an ne Messe trauen :)
 
Bild 35/36 ist schon ziemlich heavy :freak:
 
Hmm.. Also einige leute hier aus dem Forum könnten mit sicherheit
die doch recht unkreative Aufstellung in diesem Jahr ausstechen..

Da ist ja nicht wirklich was innovatives dabei, einige Cases kennt
man schon von anno pief.

Was mir gut gefällt ist der Radiatorhalter <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Radi Stand hat echt was.

Die Gehäuse finde ich wiederem alle so Spielzeughaft,
nichts ernsthaftes dabei, nru Plastikkram...

Schade.
 
Man muss aber bedenken das es sich hier um einen 24-Stunden-Contest handelt. Vondem her sind schon respektable Leistungen dabei (in der Kurzen Zeit mein ich).
 
Bei den Bildern 53 bis 56 ... sind das ITX-Systeme mit Mini-Wakü???
Wär ja mal mega krass!
 
Nummer 9 finde ich echt schick :)

überhaupt gefällt mir Holz am Gehäuse sehr gut.
 
Wenn überhaupt dann die Number 28-29.... alles andere ist fast nur hässlich oder hat nix auf der DCMM zu suchen...
 
Is die Senseo auf bild 20 auch n casemod? :D :D :D sieht fast irwie so aus :p

Ja paar echt schicke sachen dabei, aba das meiste ma wieder zu "gewöhnlich"
 
wird ja jedes jahr noch schlechtes was die da bauen....
und sowas nennt sich dann meisterschaft das ich nicht lache.

jeder pc von nils seite ist schöner als alle dort gezeigten zusammen.

mfg
 
Wow o.0 ... die Steampunk Casemods sind ub0r ...
 
Zurück
Oben