Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso Vorfreude? Wird auch nicht viel anders als die Vorgänger werden. Es sei denn das CCC kommt fehlerfrei auf den Markt!
Ansonsten.....Den 5.2 werde ich wohl auslassen, wenn sich Performancemäßig nichtviel tut.
ich werde ihn auch meiden. solange nicht mehr rauskommt und alles ohne probleme geht. soll man da eh nix machen. denn bei jeder install und deinstall bleiben bruchstücke auch nach einer guten reinigung in der registrie
Hat sich die "Taskgröße" des neuen Catalyst Control Centers im Vergleich zu früher eigentlich verändert? Kann mir jemand von euch vielleicht mal die Größe mitteilen, die das aktuelle CCC im Arbeitsspeicher verbraucht?
//Edit: BTW: Besitzt das aktuelle CCC eine Art Auto-Update Funktion?
Hmm, ich habe immer noch den 4.11 drauf und sehe eigentlich auch keinen Grund zum Wechseln. Alles läuft, und das schnell genug, und wenn alles läuft muss man ja nicht jeden Monat einen neuen Treiber draufbügeln Zumal die Unterschiede meist eh nur Messbar, aber nicht Spürbar sind, selbst beim 4.9->4.11 Sprung merkt man jetzt nicht sooo Gravierende unterschiede...
Auch dieser Catalyst optimiert mittels AI synthetische Benchmarks, wie z.B. den 3DMark2001SE v3.30 und erzielt so Gewinne im Bereich von 50% für den Sub-Test "Nature".
As with most CATALYST™ releases performance has increased in various situations. The following performance gains are noticed:
* Efficiency improvements in vertex processing have produced performance enhancements in key applications such as Far Cry and 3DMark05 on RADEON™ X850, X800 and X700 series products
* Far Cry "Regulator" and "Volcano" scores are up as much as 20% on RADEON™ X800 PRO at 1600x1200 resolution
* 3DMark05 gains range from 1-3% on RADEON™ X800 series products to as much as 9% on some RADEON™ X700 configurations
@ Carsten
A.I. optimiert doch aber nicht nur synthetische Benchmarks. Es hilft auch älterer Hardware in Games etwas auf die Sprünge, ähnlich den Optimierungen bei den Nvidiakarten. Deine Aussage klingt so pauschal.