Catalyst 10.11 - Support HD68xx?

S

Silentfreak07

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten werden nicht unterstützt, hab's getestet der 10.11 lässt sich gar nicht erst installieren.
Allerdings ist der 10.10e sowieso aktueller.

Irgendwie ein Käse keine einheitlichen Treiber rauszubringen. Wer nicht auf AMD runterläd kommt wohl nicht drauf....

10.11 ließ sich ohne Probleme für eine 6870 installieren und funktioniert einwandfrei. Win7 64bit.

Sicher? Was steht denn im CCC als Treiberversionsnummer?
'N paar Teile des 10.11 lassen sich ja auch installieren, nur der Treiber direkt und das CCC halt nicht.

Das habe ich nach der durchgelaufenen Installation nicht kontrolliert, sie lief ja durch;)

Aber jetzt. Du hast recht, es blieb der alte Treiber 10.10 und das CCC drauf.
Alles deinstalliert und 10.11 erneut probiert. Treiber und CCC werden nicht installiert.

also des stört mic auch immer da weiß man echt nicht mehr welche treiber man verwenden soll.
10.10a 10.10b 10.10c 10.11e man man ein treiber für alles und gut ist.

Das Blöde ist ja, das wenn man sich auf der AMD Seite zu seinem Treiber "durchhangelt", landet man auch für die 68xxer Karten beim 10.11 und schon läßt sich der neue Treiber für die neuen Karten nicht installieren.

gleiches bei mir.

sowohl der 10.11 treiber als auch das CCC werden NICHT installiert!
hd6850.

habe den treiber ebenfalls von der offiziellen page nach suche für hd6XXX erhalten.

Man merkt es, vor den HD68xx Karten hat ATi lange nichts Neues mehr auf den Markt gebracht. Daher wohl auch die große Zahl derer, die sich drüber wundern.

Es war auch schon früher so, dass man für eine frisch erschienene Karte ein oder zwei Monate lang keine Unterstützung vom offiziellen Treiber erwarten durfte. Ist zwar irgendwie doof, so was gibt es bei der Konkurrenz auch eher selten, aber bei ATi absolut normal.

Ist ja iegentlich auch egal, solange AMD weiter Hotfixe für die neuen Karten bringt, auf das WHQL Zertifikat kann ich verzichten.

benuzt einfach meinen treiber ist zur zeit das beste, und man kann mit meinem treiber auch catalyst AI endlisch wieder bei einer HD6850/70 abschalten...

Wie viel kostet dein Treiber @Leitwolf und wo kann man ihn kaufen?

ok, also gibt's wohl keinen grund, von 10.10. (habe hier eine xfx 5870) auf 10.11 umzusteigen? änderungen betreffen laut amd gerade mal 2 spiele, die ich sowieso nicht habe. da kann man sich die arbeit sparen, denke ich.

Zurück