Catalyst 6.3 Desktop total langsam

apexero

Lieutenant
hi,

nachdem ich den Cat 6.3 installiert habe schleicht der desktop nur so vor sich hin.
der Bildaufbau ist dermaßen langsam das man zusehen kann wie von oben nach unten ein neues bild aufm Monitor erscheint.

Im CCC hab ich ein wenig mit dem Smartgart herumgespielt und es wurde was den Desktop angeht auch ein wenig besser wenn ich den PCI read write Settings herumgespielt habe.
Das Problem ist erst heute aufgetaucht. Installiert habe ich den Treiber gestern wonach er erstmal noch funktioniert hat - bis jetzt

Hat irgendjemand dazu eine Idee ? Es ist widerlich damit zu browsen oder irgendetwas zu tun.

mfg belbono

edit: andere Anwendungen kann man total vergessen. Keine TV Anwendung oder 3D Anwendung startet mehr

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir bekannt vor.

vom selben problem hat mit ein kollege berichtet (x800pro agp).
die genaue cata version kann ich dir jetzt nicht nennen, aber er hat das problem soweit ich das weiß auch noch nicht gänzlich aus der welt geschafft.

tipp: schon mal den omegatreiber ohne ccc versucht ? ( vorher mit drivercleaner alles schon wegputzen )

Machs doch so wie ich? Lade dir nur den Treiber runter und installiere ATI Tray.

der aktuelle Cata quätscht sich gerade durch die isdn-leitung...

Das gleiche Problem hab ich auch jedes mal nach der Installation.
Aber das hab ich nur nach der Installation des 6.x -> erst den 5er mit Control Panel,
danach den 6er ohne CCC -> nach dem Neustart ca. 1 minute warten, dann ist es weg und läuft von da an normal.
Hatte ich schon bei allen 6er Catalyst-Treibern. Aber den CCC hab ich mir nicht installiert,
der funzt net richtig bei mir. Da nehm ich lieber das Control Panel vom 5er.

Probier das mal, vielleicht bringts was.

Edit: Jetzt seh ich grad, dass mein Vorredner den 6.3 mit CP gelinkt hat. Der geht vielleicht auch.

Zurück
Oben