Hallo,
habe seit kurzem meine GX2 durch eine X1900XT 512MB ersetzt (Übergangskarte und wollte ausserdem mal wieder ATi probieren nachdem ich meine X700SE (höhö) weg hab

)
Ich bin auch höllisch begeistert von dieser Karte!!! CoD4, MOH:A laufen wesentlich besser, es gibt wenige Ausnahmen in denen die GX2 schneller war (na gut, FEAR, Lost Planet, Crysis) aber das ist zu verschmerzen

Nun noch 2 Fragen zu den ATi-Treibern:
Ich lese immer wieder von Omega-Treibern (die in der neuen Version auch auf dem 7.12 basieren).
Haben die jetzt generelle Veränderungen oder ist das nur der Standard-Treiber mit zusätzlichen Funktionen?
Und zum zweiten:
Gibt es bei AMD/ATi generell jeden Monat Treiber? Also pauschal festgelegt meine ich jetzt?
Bei nVidia war ich permanent am Beta-Treiber testen und machen um die beste Leistung zu bekommen...was kann ich in Zukunft erwarten?
Auch wenn die Fragen vielleicht nicht ganz in diesen Thread passen, ich freue mich auf eventuelle Antworten

Achja:
Der 7.12 macht bisher keine Probleme bei mir! Das einzige was mich stört ist, das wenn man Windows lädt also auf den Desktop kommt dann erst ~5-10 Sek. später der CCC geladen wird und dass Bild nochmal schwarz wird aber davon geht die Welt nicht unter